My Account

Request password Register

Partner

FSHost digibet

Latest Threads

Poll

• PROtoss  
    23.53 %
  • Terran Tank Troop  
    8.09 %
  • For the Swarm!  
    4.41 %
  • I'm too cool to choose a Race  
    7.35 %
  • I don't play SC2 :(  
    56.62 %
Details & Comments

Join mousesports at

Facebook Twitter
YouTube Steam
reddit digg

mousesports Forum

Threads: 749, Posts: 2636 help | terms of use

win xp patch?
Forum » Games » Sonstige Games » win xp patch?
1 Page(s)

Games » Sonstige Games win xp patch?
11.04.2004, 20:36 CEST   # 1 de phanthy
Senior Poster

Joined on: 21.07.03
hi leutz ich hab ma ne kurze frage und zwar handelt es sich um das spiel anno 1602 das denke ich jeder kennt und hier meien frage:gibt es da einen patch das ich das auch auf xp spielen kann?weil normalerweise verweigert das spiel dann nach der installation den zugriff,man kann das zwa umgehen indem man über das buttun auf der cd(wenn man über cdlaufwerk "öffnen" in die cd guckt)aber dann kann man nicht speichern.weiss da jemand zufällig was?

gibt es soeinen patch oder ist das spiel nun zu den akten gelegt worden und es erscheinen keine patches mehr dafür
die einzigen die man noob nennen darf sind jene die es sagen
11.04.2004, 23:01 CEST   # 2 at hajp
Forum Maniac

Joined on: 16.01.03
Es gibt einen patch den man aber nur mit der Originalcd installieren kann. Jedoch nur für das Normale, für die Königsedition gibt es so einen Patch leider nicht.
1 Sekunde ist das 9 192 631 770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids Cäsium 133 entsprechenden Strahlung.
12.04.2004, 15:14 CEST   # 3 de phanthy
Senior Poster

Joined on: 21.07.03
ahh tolle sache hab nur das orginal,hat der nen speciellen namen oder kann ich da einfach bei google letzter patch für anna 1602 eingeben?
die einzigen die man noob nennen darf sind jene die es sagen
1 Page(s)

Reply

Options
parse urls and email adresses
replace smilies