My Account

Request password Register

Scores & Bets

mousesports Partner

adidas Intel

Gameportal Gamersware Nihilum ICY-BOX Center FpsBrain

Latest Threads

Recent Downloads

mousesports vs. I Got Game
DotA
mousesports vs. I Got Game
DotA
EMS Final: mouz vs. MYM (DotA)
DotA
EPS Season 6   IFNG   EFF KULT ...
Full Movies
mousesports vs. Serious Gaming
DotA

Music

select your music stream by myparty.de

go4rock
Rock, Indie, Heavy, Alternative, Punk play
Drop a Beat
Black, HipHop, R'n'B, Funk, Soul play
Club Beats
Vocal/Funky/Deep House play
Future Trance
Future Trance play

mousesports Forum

Threads: 135, Posts: 807 help | terms of use

helft mir doch mit meinem stress
Forum » Allgemeines » Fun-/Off-Topic » helft mir doch mit meinem stress
1 Page(s)   [ 1 ]

helft mir doch mit meinem stress

#1 - 3.01.2004 (02:53)

Kugelschreiber
User

186 Posts

also, ich habe im mom end den stress und habe jetzt schon keine lust mehr auf irgendetwas, damals gab es da noch lösungen, ich aheb dann imme cs gezockt und den bots gezeigt was ein mensch ist aber das funzt net mehr, dann aheb ich imer tv geglotzt amche ich aber auch net mehr weil da nur noch müll drinne kommt, dann habe ich vo arzt anti-depressiva bekommen, haben auch geholfen aber nach der driten packung auch net mehr, wisst ihr noch was was einen wenigstens wieder etwas glücklich amcht? oder werde ich einfach nur alt?
fange ich wirklich an zu verwesen?
muss ich jetzt schon sterben?
ach ja, sonst habe ich dann immer im inet geguckt was es so gibt aber hilft auch net mehr.
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Ich hatte eine sehr schwere kindheit, rechtsschreibfehler, plötzliche unlgische gedankenblitze oda sonstiger hirnschiss verdanken wir also meinen eltern oder jedoch vergetariern...denn vegetarier essen meinem essen das essen weg.
(_/)
(O.o )
(> < )

#2 - 3.01.2004 (02:54)

SeargentPepper
User

32 Posts

Schonmal mit Schlafen versucht? :P

#3 - 3.01.2004 (03:03)

Kugelschreiber
User

186 Posts

mach ich doch immer tagsüber
Ich hatte eine sehr schwere kindheit, rechtsschreibfehler, plötzliche unlgische gedankenblitze oda sonstiger hirnschiss verdanken wir also meinen eltern oder jedoch vergetariern...denn vegetarier essen meinem essen das essen weg.
(_/)
(O.o )
(> < )

#4 - 3.01.2004 (03:04)

SeargentPepper
User

32 Posts

Ich würds mal mit Nachts versuchen, so wie ich es nun tue!

Gute Nacht

#5 - 3.01.2004 (03:15)

Alpha6
User

989 Posts

/query mouz|Chris

(ok is geklaut von Paul ^^)

achja... klick
! Für Tod und Glorie !

#6 - 3.01.2004 (03:54)

dare
User

1694 Posts

wenn dann /query mouz|chrisi

#7 - 3.01.2004 (04:09)

Illu-X
User

1282 Posts

Was glücklich macht? a) Such dir ne Freundin, und dann folgender Tagesablauf

Start: 24/0 Uhr

Schlafen

10 Uhr

Aufstehen

12-20 Uhr

Freundin, Schlafen ;) ;)

20-24 Uhr

Zocken, TV

Und imemr so weiter, achja, Essen und so nicht vergessen. Dann musst du noch genug Geld haben, bzw. bei deinen Eltern wohnen und natürlich keine weiteren Verpflichtungsn haben ;) Aber wenn das alles erfüllt ist, das macht glücklich, mit garantie :D
In Texas....
theres a village...
MISSING ITS IDIOT
...for another 4 years!

#8 - 3.01.2004 (13:23)

Eber Ox
User

620 Posts

instaliere doch einfach mal UT - hilft!!! mir zumindesten!!! rinfach mal durch die map ruschen....

#9 - 3.01.2004 (16:02)

hyp
User

1120 Posts

Binde dir mit einer extrastarken Schnur einen ungefähr 30 kilo Stein an deinen Fuß und spring von einer Klippe!
1 Sekunde ist das 9 192 631 770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids Cäsium 133 entsprechenden Strahlung.

Mensch Magier [70] @ Gul'Dan

#10 - 3.01.2004 (16:08)

hakbard
User

2196 Posts

also, ich habe im mom end den stress und habe jetzt schon keine lust mehr auf irgendetwas, damals gab es da noch lösungen, ich aheb dann imme cs gezockt und den bots gezeigt was ein mensch ist aber das funzt net mehr, dann aheb ich imer tv geglotzt amche ich aber auch net mehr weil da nur noch müll drinne kommt, dann habe ich vo arzt anti-depressiva bekommen, haben auch geholfen aber nach der driten packung auch net mehr, wisst ihr noch was was einen wenigstens wieder etwas glücklich amcht? oder werde ich einfach nur alt?
fange ich wirklich an zu verwesen?
muss ich jetzt schon sterben?
ach ja, sonst habe ich dann immer im inet geguckt was es so gibt aber hilft auch net mehr.
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

ich würds mit drogen a la e`s versuchen, die machen die 100 % glücklich ( je wie 2-max4st)
was willst du mehr ?
..::Wenn die Nacht am tiefsten ist der Tag am nächsten::..

WWW.KINGBUSHIDO.DE

#11 - 3.01.2004 (17:00)

Alpha6
User

989 Posts

Quote hyp:
Binde dir mit einer extrastarken Schnur einen ungefähr 30 kilo Stein an deinen Fuß und spring von einer Klippe!

...

Ich glaub das würde auch ohne Stein funktioniren. Du meinst Brücke oder ??
Da fragt man sich welcher Selbstmord der Ehrenvollste ist (Selbstmord ist nicht Ehrenvoll ich weiß, aber wenn...)
! Für Tod und Glorie !
1 Page(s)   [ 1 ]

Compose reply

Options
parse urls and email adresses
replace smilies