Games » Sonstige Games
Diablo 3 open-Beta

Forum Maniac
Joined on: 06.07.05
Sers Leute,
hat hier auch schon jemand die open-Beta von Diablo 3 gespielt?
Seid ihr vom Gameplay überzeugt?
Seid ihr von der Grafik zufrieden oder hättet ihr euch mehr erwartet?
Es sollte ja so ziemlich auf jeden PC iwie laufen, wenn ich es sogar mit meinem alten equipment hier im SP auf max. mit >40 FPS spielen kann.
Ich persönlich hielt mich nicht mit Informationen zum Spiel aktuell.
Das Skilling-System kam mir deswegen etwas komisch vor. Auf jeden Fall unbekannt
Ich glaub man kann sicht gar nicht mehr verskillen.
Story soweit in der Beta auch gut. Grafisch finde ich Sacred 2 jedoch um einiges besser (wobei man sich dort beim Endgegner nur \"WTF?! soll das oO\" gedacht hat)
Ich finds auch cool, dass man jetzt jede Klasse als Fe-/Male spielen kann (Amazone in männlich wäre bei D2 nicht so gut gekommen xD)
Nochmal der Link zum Client für die open-Beta:
http://eu.battle.net/d3/de/blog/4105609/Offene s_Wochende_beim_Diablo_III-Betatest_-20_04_2012
-> verkaufe eine X1950Pro von PowerColor <-

25.04.2012, 07:08 CEST
# 2
feZQR
Forum Enthusiast
Joined on: 19.11.05
hey,
hab die openbeta gespielt...
grafik hat mich nicht seeehr vom hocker gehauen, aber die umgebung, die bewegung von den monstern und auch das agieren der umgebungstiere (raben etc.) waren schon cool gemacht, nur hätte ich es mir mehr "düsterer" gewünscht.
gameplay war ja ganz i.o., nur man hat zu wenig gesehen, die 9oder11 inis waren ja nicht so der bringer xD ... beim 1. run war der endboss wirklich hart, aber dann beim 2. run easyway
ja man kann sich soweit nicht mehr verskillen, finde ich eigtl sehr schade,d a sich erst ab ca lvl 20 alle unterscheiden und nicht wie mit dem skillbaum schon nach wenigen leveln...
ob es diese vorgesetzten skills und runen auch im entgültigen spiel sind, keine ahnung, wäre auf jeden fall schade

!!
aber der demonhunter hat mich sehr überzeugt

Forum Maniac
jau demonhunter sehr nice. mit dem war die beta ohne HP Verlust machbar :-D

Senior Poster
Joined on: 27.10.07
soweit man in der beta zocken konnte, wesentlich zu einfach! sind mit ner 4erparty einfach durchgerannt, mit lvl 6/7 den skeleton king ohne probleme gekillt, was ist das bitte für ne scheiße?
Come to the dark side. We have cookies.
Forum Maniac
Joined on: 04.11.05
| Quote maarc!: |
| | | soweit man in der beta zocken konnte, wesentlich zu einfach! sind mit ner 4erparty einfach durchgerannt, mit lvl 6/7 den skeleton king ohne probleme gekillt, was ist das bitte für ne scheiße? |
|
nur gut, dass die "beta" nur eine crashtest version war.. ihr immer mit eurem mimimimi
why so serious ?

Forum Maniac
die Beta hat auf jeden Fall bock auf mehr gemacht!
nur kostet das Game auch wieder so viel! ich hasse es. die drecks consolenspiele sind schon immer so drecksteuer -.-'

Senior Poster
| Quote uNrEaL ._.: |
| | | nur gut, dass die "beta" nur eine crashtest version war.. ihr immer mit eurem mimimimi |
|
geht mir allgemein aufn sack dass computerspiele immer leichter werden. werds mir wahrscheinlich trotzdem holen, da es ja auch "inferno" geben soll wo die monster dann richtig mies sind. bin gespannt

Forum Maniac
ich vermisse den Paladin irgendwie :'(
mit der goldenen "Alte Rüstung" war der voll gut
was ich sehr gut finde, die diebischen Elstern haben nichts mehr zu lachen. im LAN fand ich das manchmal mies mit meinem bruder zu spielen

Junior Poster
Joined on: 02.05.12
Hallo liebe Freunde!
Ich habe die Beta auch mit Freude gespielt und bin schon sehr gespannt, wie das finale Spiel nun sein wird.
Na ja, dauert ja noch zwei Wochen.
Habe übrigens gelesen, dass
der Player vs Player Modus erst später kommt!
Finde ich persönlich sehr schade, da ich mich darauf am meisten gefreut habe...
Aber na ja, gekauft wird es ja eh!
Liebe Grüße.

Forummoderator
Joined on: 16.06.03
| Quote maarc!: |
| | | soweit man in der beta zocken konnte, wesentlich zu einfach! sind mit ner 4erparty einfach durchgerannt, mit lvl 6/7 den skeleton king ohne probleme gekillt, was ist das bitte für ne scheiße? |
|
dann freu dich auf albtraum und Inferno =)
die erste stufe ist immer leicht, damit man erstmal zeit hat sich reinzufinden.
PS: hab das spiel seit einem jahr vorbestellt =)
Junior Poster
Joined on: 01.11.10
Also Blizzard selber hat ja ihr bestes Diablo III Team darauf angesetzt Inferno durch zu spielen, aber laut deren aussage haben die es nicht geschafft.
Blizzard geht ja auch davon aus das es Monate lang dauernd wird bis man den Endboss auf Inferno Farmen kann.
Senior Poster
da gibts bestimmt ne community wie indiablo.de die den ziemlich schnell schlachten werden

Forum Maniac
solange es für den "otto" sehr schwierig wird, ist doch alles ok

Forum Maniac
Joined on: 03.11.03
Sie können Inferno richtig schwer machen und werden es wohl auch tun. Kann ja keiner wie in WoW heulen, dass sie den Content nicht sehen, da es ja das Bekannte ist nur schwerer.
Bisher haben wohl weder die Mitarbeiter noch die Tester Inferno bezwungen, also abwarten.
Falls sie es so schwer machen, dass es selbst mit High End Equip schwer ist, wird doch alles super
Reply