Counter-Strike » Allgemeines und Szene
Movement
Junior Poster
Joined on: 05.09.10
Hay Leute,
folgendes ein Real-Life Kumpel hat mit Counter-Strike
ca. vor einer Woche angefangen ,ist mir nur aufgefallen
das sein "Movement extrem scheiße ist.
Noch mehr als meins am Anfang.
Nun kommt ihr ins Spiel
1. Ich weiß nicht ganz wie ich ihm erklären soll was Movement ist.
2. Wie man es ihm zeigen könnte oder was er machen sollte um es zu verbessern.
Ich sag schon mal Danke für die Antworten

Forum Maniac
Joined on: 21.06.08
er soll erstmal paar jahre spielen, kommt mit der zeit von selbst!
VERKAUFE EINE NEUE STEELSERIES KINZU - BEI INTERESSE BITTE MELDEN

Forum Moderator
Joined on: 02.02.06
14.05.2011, 23:30 CEST
# 4
shaiL
Forum Enthusiast
Joined on: 30.10.08
bhop maps, kz maps, deathrun
Forum Enthusiast
Joined on: 27.12.09
mein gott ey.. movement soltle doch schon alels sagen. ist klar, dass man nach einer woche sich noch bewegt wie ein bot..

Forum Maniac
so siehts aus

Vice Board Director
Joined on: 26.10.03
seh ich genauso, vor allem wenn jemand überhaupt keine 1st person shooter erfahrung hat wird er sich anfangs schlimmer bewegen alsn stück holz.
kz maps o.ä. wären da wohl eher frustrierend als förderlich, einfach public/mit bots üben und in nem monat siehts dann sicher schon viel besser aus
yo.

Forum Maniac
und nach paar jahren läufts dann..
cs lernen braucht sehr viel zeit
15.05.2011, 03:07 CEST
# 9
shaiL
Forum Enthusiast
| Quote mouz|nethqz.: |
| | | seh ich genauso, vor allem wenn jemand überhaupt keine 1st person shooter erfahrung hat wird er sich anfangs schlimmer bewegen alsn stück holz.
kz maps o.ä. wären da wohl eher frustrierend als förderlich, einfach public/mit bots üben und in nem monat siehts dann sicher schon viel besser aus |
|
0-x stats aufm public sind natürlich sinnvoll. von bots rate ich prinzipiell ab.
Junior Poster
Joined on: 04.04.11
als ich angefangen habe, hab ich zuerst kz maps gespielt, bevor ich mich ans aiming rangewagt habe. dazu paar videos geguckt, die einem das strafen erklären. ansonsten einfach nur auf nem kz server gehn. nach einpaar wochen sollte man das "normale" movement drauf haben, so schwer ist es ja nicht.
Forum Enthusiast
aiming dauert eh viel länger und das dauert eh alles ne halbe ewigkeit also lass ihn halt mal machen
Forum Enthusiast
Joined on: 19.11.05
nach einer woche?!?!?! OMG EH! WASN DAS FÜRN NOOB!!! DIREKT AM 1. TAG MUSS ER RUSSENDUCK UND BHOPEN KÖNNEN UND GENAU WISSEN WO ER STEHEN BLEIBEN MUSS UND AIMEN SOLL!!!!
ja ne is klar?!
nach ner woche ist das doch völlig i.O. wenn man kacke spielt, er soll froh sein, wenn er da schon 4-5leute tötet...
es gibt ja leichte PODs und schwere PODs bzw. nur dumme BOTs, spielt zsm auf nem server mit PODs (sind intilligenter als die BOTs) und dort gibt es meist 2x über (je seite einen) 2x hart (je seite einen) 4x mittel (je seite 2) und einen vollhorst von POD
Junior Poster
Joined on: 04.04.11
| Quote shaiL: |
| | | aiming dauert eh viel länger und das dauert eh alles ne halbe ewigkeit also lass ihn halt mal machen |
genau das meine ich ja^^ er soll erstmal anständiges movement beherrschen, bevor er auch nur dran denkt das aiming zu üben. (wobei ich mit anständig nicht sowas "
http://www.youtube.com/watch?v=WKivaETpiI0sowas " meine, sondern dass man sich anständig durch die maps bewegen kann).
aber gegen bots zu spielen ist total fail. wieso nicht einfach direckt auf nem anständigen dm server gehn? ja, man kassiert am anfang recht gut, aber nur so lernt man es anständig.

Vice Board Director
Joined on: 26.10.03
mag villeicht daran liegen dass ich mit dem spiel angefangen(und aufgehört) hab bevor es tolle sachen wie kz_maps/dm und dergleichen gab. denke fürn richtig blutigen anfänger können die guten alten [P0D]Bots schon nützlich sein um die maps/waffen kennenzulernen undn erstes gefühl fürs aiming zu bekommen.
aber ja, einfach auffn random server connecten und üben³ ist natürlich sinnvoller sobald man gelernt hat gradeauszulaufen ;)
yo.
Forum Enthusiast
| Quote NaRU#: |
| | | [quote user=1100157]www.youtube.com/watch?v=WKivaETpiI0sowas |
|
das kannst du gar nicht miteinander vergleichen... der rafft auch nur kz.. im de kriegt er zu 0

Forum Maniac
Joined on: 25.09.07
gib ihm doch ne aufgabe mit zeitlimit von dir aus.
sag ihm zB er hat einen tag zeit, um bei azze sofort vonner brücke zu springen ohne sich dabei weh zu tun.
als nächstes gib ihm 2 tage um bei nuke vom catwalk runter aufn boden zu kommen ohne hp zu verlieren, das sicher und schnell.
dann gib ihm 3 wochen um das gebacken zu kriegen bei nuke vom truck auf den canyon zu krabbeln.
dann gib ihm 2 monate um bei cbble vom geländer auf die kiste zu hoppen ;D und das mit 100 fps
der typ wird bombe eines tages
gl
The best trick valve ever pulled was convincing the world that HLDM didn\'t exist!
Forum Enthusiast
| Quote becksorzist: |
| | | gib ihm doch ne aufgabe mit zeitlimit von dir aus.
sag ihm zB er hat einen tag zeit, um bei azze sofort vonner brücke zu springen ohne sich dabei weh zu tun.
als nächstes gib ihm 2 tage um bei nuke vom catwalk runter aufn boden zu kommen ohne hp zu verlieren, das sicher und schnell.
dann gib ihm 3 wochen um das gebacken zu kriegen bei nuke vom truck auf den canyon zu krabbeln.
dann gib ihm 2 monate um bei cbble vom geländer auf die kiste zu hoppen ;D und das mit 100 fps
der typ wird bombe eines tages
gl |
|
vom lkw auf den großen stein is buguse.. wenn lass ihn vom dach auf den hüpfen

Forum Maniac
Joined on: 25.09.07
buguse hin oder her

is gutes training weil diese aktion alles beeinhaltet, was man beim movement können sollte
strafejump, gliden, duckjump etc
vor kugeln ausweichen is eh müll heut zu tage
The best trick valve ever pulled was convincing the world that HLDM didn\'t exist!
Forum Enthusiast
wer redet denn von kugeln ausweichen?

wir sind hier nicht bei wanted btw
standard sind eigentlich nur die klassischen strafes und catdrop auf nuke. alles andere kommt mit der zeit eh von alleine
15.05.2011, 15:01 CEST
# 20
doN.

mouz Fan
Joined on: 28.03.07
Ich glaub die ganzen Leute haben hier jetzt mehrfach gesagt was man machen kann um besser zu werden, am Ende muss aber er alleine wissen wie er besser wird.. Nicht jeder lernt auch die gleiche Weiße

.
Ich hab zwar auch mit Kz angefangen und Public aber am Ende hab ichs dann doch eher an Demos und Events abgeschaut...
By the way:
| Quote shaiL: |
| | | | Quote NaRU#: | | | | [quote user=1100157]www.youtube.com/watch?v=WKivaETpiI0sowas | |
das kannst du gar nicht miteinander vergleichen... der rafft auch nur kz.. im de kriegt er zu 0 |
|
Du hast noch nie mit oder gegen StormZz gespielt oder?
Der Typ würde manchen EPSler'n den Arsch aufreißen, was das Aiming angeht.
Forum Enthusiast
dann frag ich mich warum man außer vom kreedzen nie was von ihm gehört hat. nix für ungut aber beeindruckt mich nicht wirklich
Senior Poster
Joined on: 29.07.09
kz-extreme.net
GEEESuz JJ
Junior Poster
Joined on: 05.09.10
Danke an alle ,wir werden uns alle tipps mal durchschauen und raussuchen was für ihn am besten klappt.

Forum Maniac
Joined on: 22.01.06
chat ausmachen. weiß nicht wie oft ich am anfang beleidigt wurde. nur weil ich ein bob war :E
Senior Poster
Joined on: 29.07.09
| Quote `XeRox: |
| | | chat ausmachen. weiß nicht wie oft ich am anfang beleidigt wurde. nur weil ich ein bob war :E |
|
Kenn ich, und dann muss ich immer zurück dissen
GEEESuz JJ
This Thread is closed - you can't reply.