Games » Sonstige Games
Black Ops exe_cannot_find_zone
Junior Poster
Joined on: 28.10.10
hi,
Also wenn ich Black Ops starte kommt folgender Satz: "exe_cannot_find_zone".
Hab ich alles jetzt neun installiert und es klappt wieder,
nun aber hängt das spiel und vorher ging es prima.
Habe nichts geändert alles wie vorher,
wenn ich im Spiel mein Klassenedinator ändere friert das Spiel für ca.2 Sec
ein bei allem Server suche und so weiter.
Nur bekomme ich das irgendwie nochmal weg oder bleibt das so?
danke im voraus
PS: und wenn ich auf den Desktop gehe dauert das ehwig lang biss ich wieder ins Game komme.
03.05.2011, 17:16 CEST
# 2
feZQR
Forum Enthusiast
Joined on: 19.11.05
das problem mit dem einfrieren, ist glaube ich normal, da ich das auch habe und ich glaube in den 2-3sekunden aktualisiert er die spielstände...
das mit dem desktop, wieder rein switchen, ist ein fehler mit dem graka treiber, habe das problem aber nimmer seit ich einen älteren grafikkarten treiber benutze, hatte vorher den neusten also 11.4 und habe jetzt den 10.5 und es läuft
Junior Poster
gut ich habe jetzt ATI drinnen und Steam unterstütz ja ATI deswegen weis ich nicht genau.
Und mit dein graka Treiber hab ich bissel schiss das irgendwas nicht so lauft wie es sein soll.
aber THX mal auf jeden Fall
03.05.2011, 20:55 CEST
# 4
feZQR
Forum Enthusiast
Joined on: 19.11.05
Wieso hast du schiss was zu ändern? Nur weil es neue Treiber gibt, heißt es nicht dass sie besser für dein System sind!? Sie bieten zwar mehr performence aber sind dadurch auch mehr ressourcen fressender bzw. haben bugs, da sie erst neu sind und sich meist in der beta kaum bis keine bugs gefunden wurden und dadurch nicht lösen konnte...
Junior Poster
Ja gut, aber ich kenne mich damit so gut wie gar nicht aus.
Und muss ich da mal gucken welche Treiber ich habe und bei ATI müsste man
die ja eigentlich bekommen, mein pc wurde neu gemacht alles und die neusten Treiber daraufgemacht deswegen weis ich nicht genau muss aber gucken.
THX

Forummoderator
Joined on: 19.03.04
um mal wieder zum thema zu kommen, cannot find zone ist ein bekannter fehler, such mal bei google danach, das hatten schon so viele das problem und auch lösungen sollte es dazu geben.
Junior Poster
sry.
Hab neu installiert und alles war wieder wie vorher.
Aber THX.
This Thread is closed - you can't reply.