My Account

Request password Register

Partner

FSHost digibet

Latest Threads

Poll

• PROtoss  
    23.53 %
  • Terran Tank Troop  
    8.09 %
  • For the Swarm!  
    4.41 %
  • I'm too cool to choose a Race  
    7.35 %
  • I don't play SC2 :(  
    56.62 %
Details & Comments

Join mousesports at

Facebook Twitter
YouTube Steam
reddit digg

mousesports Forum

Threads: 749, Posts: 2636 help | terms of use

Vesports
Forum » Games » Sonstige Games » Vesports
1 Page(s)

Games » Sonstige Games Vesports
14.02.2011, 12:03 CET   # 1 de dvNN.
Senior Poster

Joined on: 11.11.10
Guten morgen liebe Mouz Community

Ich habe wieder mal etwas im Internet rumgeschaut und bin (wie soll es auch anders sein) eine etwas andere Art von Counter Strike gefunden

Es funktioniert so

Man selber ist der Spieler kann einen Clan ein 2on2 und 5on5 Team gründen man kann public spielen und 1on1s, es gibt 4 Ligen noob, beginner, skilled und pro man kann 3 wegen wählen wo man dann seine gewonnen skill punkte die man für jedes gestiegene Level bekommt verteilen kann was dann Reflexe, Aim und Taktik wären

So genug erzählt eigentlich macht euch am besten selbst ein Bild
Von mir würde das spiel 8/10 punkten bekommen
Wenn ihr dieses spiel an testet oder spielt dann schreibt eure Meinung und eine Punktzahlt wäre nett

Hier geht’s zum spiel: http://vesports.4players.de/

Mfg dvNN.
PC Spiele machen nicht aggressiv...

Menschen die das behaupten schon.
14.02.2011, 12:13 CET   # 2 hr feZQR
Forum Enthusiast

Joined on: 19.11.05
Finds sehr gut, aber sobald man am Sonntag um 19:20-19:30 nicht spielt (wegen dem Rundenende) hat man eigtl die Woche über verkackt, da man so seine Lifetime-Punkte nicht ausnutzen kann...

Hab das Spiel über 7Saison's gespielt, sprich 7oder8 Monate, ist sehr Unterhaltsam, besonders man hat verschiedene möglichkeiten wie man die Saison über spielt, entweder Public (Skill oder Hardware) und muss am Ende der Saison von unten nach ganz oben Spielen, hat aber anderen immer einen Level-Vorteil oder einen Hardware-Vorteil.
Oder man Spielt 1on1 auf Geld und hat dadurch einen Hardware-Vorteil bzw. man spielts auf Skillpunkte und levelt dadurch schneller, hat aber am ende weniger Hardware als die Anderen. Und wie man skillt oder einkauft ist wichtig(!).

von mir würde das Spiel 8,5/10 Punkten bekommen, da es wirklich Spaß macht, besonders wenn man in der Clan-Ladder Platz1 über die ganze saison ist und einfach im 1on1/2on2/5on5 bester Spieler ist^^ und alles Plätten kann und Cheater entlarvt (welche es auch gibt)...
14.02.2011, 13:34 CET   # 3 de ClimaX^
Junior Poster

Joined on: 12.07.05
also.. ich weiß ja nicht..aber vesports gibts schon ewigkeiten oO
14.02.2011, 16:37 CET   # 4 us mouz|veX
mouz|veX
Forummoderator

Joined on: 19.03.04
da fehlt eindeutig das "X" im Namen!

mhhhhhhh...veXsports...

test

zum topic:

es gibt ja einige cs manager spiele, muss sich halt zeigen, inwiefern es sich durchsetzen wird.
14.02.2011, 17:29 CET   # 5 g_cs fyxxxeeeeeeeeeeeee
fyxxxeeeeeeeeeeeee
Senior Poster

Joined on: 02.04.08
nichts geht über cs-manager!
test
14.02.2011, 22:30 CET   # 6 de DenUs
Forum Enthusiast

Joined on: 06.01.07
also ich fand das damals vor kp 3-4jahren?! richtig gut.
jetzt warte ich aber schon seit monaten auf ne email von denen, weil die ja nur ne beschränkte anzahl aufnehmen
14.02.2011, 23:48 CET   # 7 de dvNN.
Senior Poster

Joined on: 11.11.10
@denus
du musst dich noch einmal neu anmelden dann dürfte das Funktionieren irrgend etwas ist da fehlerhaft glaube ich weil das problem hatte ich auch und ich hab mich einfach noch einmal neu angemeldet und konnte gleich durch starten
PC Spiele machen nicht aggressiv...

Menschen die das behaupten schon.
1 Page(s)

Reply

Options
parse urls and email adresses
replace smilies