Counter-Strike » CS 1.6 & Steam
Mousesports GUI 2011
Forum Maniac
Joined on: 25.07.05
09.01.2011, 16:49 CET
# 27
env
Senior Poster
Joined on: 15.10.07
ZweN wenn du doch schon meinen Background verwendest, dann schreib mir doch bitte eben, ob ich dir den nicht im passenden Format geben kann

Weil so sieht das merkwürdig aus! Komisch, dass es noch niemandem aufgefallen ist, dass es total zusammengequetscht ist.
Ich mach dir die nächsten Tage den Background in den entsprechenden Auflösungen und schick sie dir dann...
Die Schrift bei "INET" ,"CFG" und so weiter finde ich persönlich nicht so gut. Da würde ich was schlichteres empfehlen. Und vor allem die "normalen" Bezeichnungen dafür nehmen.
Aber das ist Geschmackssache.
Ansonsten gut

Vielleicht könntest du noch die Schriftfarbe etwas am BG anpassen.
lg
Forum Maniac
| Quote env: |
| | | ZweN wenn du doch schon meinen Background verwendest, dann schreib mir doch bitte eben, ob ich dir den nicht im passenden Format geben kann |
|
Geil, er hat dich nicht mal gefragt?
Wahrscheinlich ist es auch noch meine TrackerScheme.res ^^
| | | Weil so sieht das merkwürdig aus! Komisch, dass es noch niemandem aufgefallen ist, dass es total zusammengequetscht ist.
Ich mach dir die nächsten Tage den Background in den entsprechenden Auflösungen und schick sie dir dann... |
|
| Quote xen54: |
| | | Nur schade, dass das schöne Widescreen-Wallpaper so verunstaltet wird |
| | | Die Schrift bei "INET" ,"CFG" und so weiter finde ich persönlich nicht so gut. Da würde ich was schlichteres empfehlen. Und vor allem die "normalen" Bezeichnungen dafür nehmen.
Aber das ist Geschmackssache.
Ansonsten gut
Vielleicht könntest du noch die Schriftfarbe etwas am BG anpassen.
lg |
|
Finde ich auch. Das soll ja nicht so ein "iNET-GUI" werden, sondern was ordentliches oder?
Da würde es reichen, wenn da die Standardbezeichnungen stehen bleiben oder wenigstens ausgeschrieben Wörter:
- LAN
- INTERNET
- CONFIG(URATION)
- QUIT/EXIT

Forum Maniac
Joined on: 21.06.08
need 1280x768 und 1280*960
VERKAUFE EINE NEUE STEELSERIES KINZU - BEI INTERESSE BITTE MELDEN
Forum Maniac
Wieso die beiden? ^^
Du musst doch wissen, ob du nen 16:10 oder 16:9 Bildschirm hast
Sag mir ein Format und ich schnibbel es eben
Senior Poster
Joined on: 20.12.07
naja, dann schnibbel doch das bisherige mal richtig auf 800 x 600 bzw 640 x 480, damit das nich mehr so gequetscht ausschaut =)
wäre echt cool ;P
...bin ich zu sexy?!
Forum Maniac
Das muss derjenige machen, der das Wallpaper gemacht hat, sonst schneide ich einfach was weg und es ist nicht mehr vollständig...
10.01.2011, 11:52 CET
# 33
env
Senior Poster
Ne Xen, er hat nicht gefragt
Und stimme dir voll zu, dass das ein ordentlicher Gui werden sollte und kein "Inet-Kinder-Gui".
und s1ck, wie gesagt, ich mache den BG die nächsten Tage in den Auflösungen und lade sie hier hoch! Vielleicht auch noch heute, wenn ich zwischendurch mal Zeit finde

Forum Maniac
Joined on: 06.02.07
Ich wäre dafür, dass René jemanden beruft der im Namen von mousesports ein GUi erstellt, damit man etwas "offizieles" in der Hand hat. Die Fan-Versuche sind zwar schön, da kann aber jeder her kommen und ein Gui machen.
Man sollte einen Thread eröffnen, dort melden sich alle die interesse daran haben ein GUI zu erstellen. Die Community stimmt dann ab, wer ihn macht.
| Quote Thilo Sarrazin, SPD: |
| | | Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert. |
|
Forum Maniac
| | | Ne Xen, er hat nicht gefragt
Und stimme dir voll zu, dass das ein ordentlicher Gui werden sollte und kein "Inet-Kinder-Gui".
und s1ck, wie gesagt, ich mache den BG die nächsten Tage in den Auflösungen und lade sie hier hoch! Vielleicht auch noch heute, wenn ich zwischendurch mal Zeit finde |
|
Könntest du vielleicht auch eine Version mit rotem anstatt goldenem Mousesports Schriftzug entwickeln?
Möchte mal gerne sehen, wie das dann aussieht.
Senior Poster
Joined on: 09.12.10
hatt niemand das mouz wappen in groß für mich?
Forum Enthusiast
Joined on: 19.11.05
Senior Poster
ja lol nimm es nicht beleidigend doch wenn du schon mit sollchen frechen kommentaren kommst. Solltest du zuerst lesen und dann posten..
"
hatt niemand das mouz wappen in groß für mich?"
Forum Maniac
Druck das mal aus, das ist groß...
Solltest vielleicht ne Auflösung dazu sagen.
Senior Poster
| Quote pascuaL'e: |
| | | Ich wäre dafür, dass René jemanden beruft der im Namen von mousesports ein GUi erstellt, damit man etwas "offizieles" in der Hand hat. Die Fan-Versuche sind zwar schön, da kann aber jeder her kommen und ein Gui machen.
Man sollte einen Thread eröffnen, dort melden sich alle die interesse daran haben ein GUI zu erstellen. Die Community stimmt dann ab, wer ihn macht. |
|
ich währe dafür das die Com nicht abstimmt wer ihn macht sondern einfach welchen sie am besten findet.Jeder postet dann halt den link von seinem gui rein mit ner thumbnail und dann wird abgestimmt ^^
11.01.2011, 15:08 CET
# 41
env
Senior Poster
Und dann sind 30 Guis im Umlauf, von denen geschätzte 28 mist sind.
Nette Idee...
Und was ist dann mit den ganzen anderen Guis? Die wurden umsonst gemacht.
Nein danke, muss nicht sein. Lieber 1 gescheiten Gui
Junior Poster
Joined on: 13.03.11
kannst du das GUI nochmal hochladen denn der link funktioniert bei mir nicht.. aber ansonsten wirklich gute arbeit =) nur das steam logo is halt bissl doof

WAYNE !
13.03.2011, 17:32 CET
# 43
env
Senior Poster
oh man, was mir gerade auffällt. Du nimmst mein Wallpaper (ist ja ok, weil ich gesagt hatte, dass da ruhig einer nen Gui raus machen kann, wenn er will), aber in der falschen Auflösung bzw. du verzerrst es und was noch viel schlimmer ist....
Du nimmst den Gui vom "Steelseries Gui" und änderst nur den BG!
Wenn du es wenigstens dabei sagen würdest, aber so ist es arm, sich mit anderen Arbeiten zu schmücken.
Reply