René, warum schlägst du die Bitte, Post's von Moderatoren farbig zu kennzeichnen ab (was meiner Meinung nach richtig ist, deine Begründungen waren richtig), sorgst aber dafür dass deine es sind? Ich möchte dich nicht persönlich angreifen, aber wer bist du bitte dass du es für nötig hälst? Deine Arbeit hier ist bekannt und wird geschätzt, trotzdem bist du kein Foren-Maniac dessen Antworten sehnsüchtig erwartet werden. Du bist auch nichts anderes als ein "User mit mehr Rechten" (Wie du es dem Mod erklärt hast), nur dass deine Rechte für diese Seite sich bis hin zum Admin strecken
Hoffe du verstehst mich nicht falsch.
BTT:
Ich habe schon mehrmals drauf hingewiesen, wurde aber immernoch nicht wahrgenommen: Wenn ich einen Thread öffne verschwinden alle Benachrichtigungen für neue Nachrichten, auch wenn diese noch nicht gelesen wurden. Die Benachrichtitung sollte nur bei den Threads verschwinden die ich auch gelesen habe.
Und noch etwas, wenn man sich das Forum mal genauer ansieht:
Hier steht alles ein wenig in Denglisch, oder?
Unter dem Antwort-Fenster stehen die Optionen in Englisch, der Antwort-Button ist englisch, die Uhrzeit eines Post's wird in CEST angegeben, Zitieren-Button ist englisch.. etc

Sollte man vielleicht mal in angriff nehmen.
Der Link "terms of use" führt einfach nur zum Hauptforum.
Im Thread-Nam wird rechts zentriert schon angezeigt wo ich mich befinde, die ganze obere Reihe wird dadurch überflüssig. Alles überhalb des roten Blockes der den Thread-Namen enthält ist meiner Meinung nach überflüssig, die Entfernung dient der Übersichtlichkeit. Kannst es ja einfach mal probieren und es dir ansehen.
| Quote Thilo Sarrazin, SPD: |
| | | Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert. |
|