Counter-Strike » CS 1.6 & Steam
Steam_id falsch...
Senior Poster
Joined on: 15.08.07
Hi, ich habe ein kleines problem...
wenn ich im spiel die console öffne und status eingebe steht dort ja meine steam_id, nur das problem ist das sie falsch ist, bzw mir ein bis zwei systeme sagen das es kein profil zu der id gibt, was kann ich da machen bzw wo bekomme ich meine richtige her? ^^
02.09.2010, 09:59 CEST
# 2
René

Godfather
Joined on: 27.07.03
Wenn Du auf einem CS-Server bist, und dort per status-Befehl die SteamIDs abfragst, ist das definitiv Deine richtige. Man kann aber glaube ich bei CS 1.6 (HL1) und CS: Source (HL2) zwei verschiedene SteamIDs haben.
Senior Poster
Ich habe aber nur ein spiel installiert, und das komische ist ja wenn ich andere steam_id's nehme erkennt das system sie direkt alle nur meine nicht.. halt wie schon gesagt das profil würde es nicht geben..
Forum Enthusiast
Joined on: 02.04.06
Ich komm nicht wirklich mit... was meinst Du mit "System", beziehungsweise wie prüfst Du Deine ID auf Richtigkeit/womit vergleichst Du sie?
Wenn Du das per Steam-Friends tust, dann musst Du natürlich vorher ein Profil erstellen.
Senior Poster
zb hab ich auf einer hp ein addon wo ich einfach die steam_id eingebe dann steht dort der name und das man ins game zb joinen kann, (es erscheint halt sein steam profil) und egal mit welcher id ich es mache, bei jedem klappt es ausser mit meiner id, dann steht da immer "Error: Failed to load profile: Profile not set up"
Und ich kann zb auf meinem gameserver nicht auf die admin tools zugreifen, da steht halt sowas wie das ich nicht befugt bin...
die steam id wurde richtig übernomme, habe sie wohl schon 50mal kopiert/eingefügt oder so von hand geschrieben.
Ich weiß ja nicht ob das was zur sache tut aber den acc habe ich erst 4-5tage aber daran kann das ja eigentlich nicht liegen oder?

Forum Moderator
Joined on: 02.02.06
gehts zufällig um ein Webspell-Addon, das den Steamstatus/das Steamprofil im Profil anzeigt?
Wenn ja, dann hast du halt noch nicht deine persönliche Seite in Steam bearbeitet/auf öffentlich gestellt damit das Addon darauf zugreifen kann.
Senior Poster
Joined on: 27.08.08
probier es mal mit
http://godmin.de/ habe gestern im gather da viel spass mit gehabt
oder du sagst uns deine Steam_id und wir können selber gucken
Senior Poster
Ahh super vielen dank, nun gehts daran hab ich garnicht mehr gedacht, und das mit dem adminmod aufm server geht nun auch aber wieso ... ka ;-)
Viel dank nochmals.
This Thread is closed - you can't reply.