Support » Hardware
CS Problem mit dem Acer GD245HQ
Senior Poster
Joined on: 01.05.05
Hallo Leute,
Ich bin von Win7 wieder auf Win XP umgestiegen. Mein Problem ist wenn ich CS nun auf 100hz oder 120hz Spielen will,startet cs nur noch um fenstermodus!
Hab neue Treiber alles drauf.
Im Windows kann ich denn TFT ohne Probleme auf 100-120 hz laufen lassen.
Weißt jemand wie ich das Problem lösen kann. Ich denk mir echt schon das der TFT nur auf Windows Vista-Win7 ausgelegt ist.
mfg
Senior Poster
push

Editor in Chief
Joined on: 01.07.07
Hast du Win XP Treiber für den Monitor? Wenn nicht, dann suchen, wenn es keine gibt, weil der Monitor zu neu ist, dann schreib dir selbst welche mit PowerStrip.
Warum WinXP anstatt Win7?
Startparameter in CS drin?
Regards
Forum Enthusiast
Joined on: 10.05.05
hast du wirklich n tft oder noch ne röhre, sprich crt ? weil 120 hz...
Senior Poster
@ chtizzz der name vom bildschirm sagt wohl alles. die rede ist von nen 120hz tft,und nicht von einem crt^^

Editor in Chief
Ansonsten hilft
google in fünf Sekunden
Gordi bentworte mir bitte mal meine Fragen, dann können wir an der Lösung für dein Problem arbeiten.
Senior Poster
Ich wollte einfach wieder xp haben,weil ich mit win 7 nen paar bugs habe mit der mouse usw. Aber spielt ja jetzt auch keine rolle.
Ja in denn Startparameter ist alles drin.
Hab bei google für denn TFT kein richtigen xp treiber gefunden. Ich denke das der tft einfach zu neu ist.
Und wie ich sowas per powerstrip mache weiß ich leider nicht.
Am besten schick ich dir per pm mal meine addy,denke das man da schneller und besser drüber schreiben kann.

Editor in Chief
Problem gelöst.
Falls irgendwer die selben Probleme hat, kann er sich bei gordi melden, er weiß jetzt, wie das geht
Reply