mousesports » mousesports.com
Bugreport: selectah
09.06.2010, 17:13 CEST
# 1
René

Godfather
Joined on: 27.07.03
Senior Poster
Joined on: 30.12.07
Ich bin mir nicht sicher obs n bug oder gewollt ist, aber es ist möglich, dass man nur 4 spieler erhält, wenn man sein team zufällig aufstellen lässt.
09.06.2010, 17:23 CEST
# 3
René

Godfather
| Quote Earl Grey: |
| | | Ich bin mir nicht sicher obs n bug oder gewollt ist, aber es ist möglich, dass man nur 4 spieler erhält, wenn man sein team zufällig aufstellen lässt. |
|
Das ist im Grunde nur ein wahlloses Zulosen, Du kannst Dir ja Dein komplettes Team selbst zusammenstellen per Draft-System.
Junior Poster
Joined on: 09.04.10
You have killed the server
Senior Poster
was nicht heißt, dass es nicht toll wäre wenn bei dem wahlosen zuordnen auch ein fünfmann team rauskommt

aber wenns son sein soll, soll es wohl so sein.
09.06.2010, 17:26 CEST
# 6
René

Godfather
| Quote finch_^: |
| | | You have killed the server |
Wir arbeiten daran, kann heute vereinzelt mal vorkommen denke ich.
09.06.2010, 17:29 CEST
# 7
René

Godfather
| Quote Earl Grey: |
| | | was nicht heißt, dass es nicht toll wäre wenn bei dem wahlosen zuordnen auch ein fünfmann team rauskommt aber wenns son sein soll, soll es wohl so sein. |
|
Nunja, gemäß dem Fall, dass die ersten Spieler ne Menge Kohle kosten, ist vermutlich Dein Konto im Spiel einfach leer und es reicht nicht für einen 5.
mouz Fan
Joined on: 25.02.08
| Quote René: |
| | | | Quote Earl Grey: | | | | was nicht heißt, dass es nicht toll wäre wenn bei dem wahlosen zuordnen auch ein fünfmann team rauskommt aber wenns son sein soll, soll es wohl so sein. | |
Nunja, gemäß dem Fall, dass die ersten Spieler ne Menge Kohle kosten, ist vermutlich Dein Konto im Spiel einfach leer und es reicht nicht für einen 5. |
Haha, owned!
Senior Poster
Joined on: 28.08.05
das geburtsdatum lässt sich nicht richtig einstellen. muss man manuell eingeben. die grafik speichert iwie die daten nicht.
09.06.2010, 17:56 CEST
# 10
René

Godfather
| Quote k0dj^ __////: |
| | | das geburtsdatum lässt sich nicht richtig einstellen. muss man manuell eingeben. die grafik speichert iwie die daten nicht. |
|
Probier mal bitte:
-Monat auswählen
-Jahr auswählen
-Tag anklicken
und dann abspeichern.

Forummoderator
Joined on: 08.10.04
Mhhh wie kann man denn Spieler verkaufen?
Oder kann man keine Spieler verkaufen wenn man sich welche hat zulosen lassen?
Ich finde nirgends einen Button "Verkaufen" oder sonstwas wenn ich auf dem Spielermarkt bin
09.06.2010, 19:33 CEST
# 12
jps
Senior Poster
Joined on: 27.05.07
| Quote René: |
| | | | Quote Earl Grey: | | | | was nicht heißt, dass es nicht toll wäre wenn bei dem wahlosen zuordnen auch ein fünfmann team rauskommt aber wenns son sein soll, soll es wohl so sein. | |
Nunja, gemäß dem Fall, dass die ersten Spieler ne Menge Kohle kosten, ist vermutlich Dein Konto im Spiel einfach leer und es reicht nicht für einen 5. |
Das wäre aber relativ dämlich, wenn ich ein Zufallsteam will, dann sollten auch wirklich fünf - oder wahlweise sechs - Spieler ausgewählt werden und nicht rein zufällig die drei teuersten.
In der Maske zum Profilbild hochladen steht übrigens "maximal XX MB".
mousesports Chefredakteur (Mai 2007 - Dezember 2009)
09.06.2010, 19:38 CEST
# 13
René

Godfather
| Quote mouz|Chris: |
| | | Mhhh wie kann man denn Spieler verkaufen?
Oder kann man keine Spieler verkaufen wenn man sich welche hat zulosen lassen?
Ich finde nirgends einen Button "Verkaufen" oder sonstwas wenn ich auf dem Spielermarkt bin |
|
Den neuen Spieler für Dein Team verpflichten und den Spieler, den Du nicht willst für ihn eintauschen.
| Quote jps: |
| | | | Quote René: | | | | | Quote Earl Grey: | | | | was nicht heißt, dass es nicht toll wäre wenn bei dem wahlosen zuordnen auch ein fünfmann team rauskommt aber wenns son sein soll, soll es wohl so sein. | |
Das wäre aber relativ dämlich, wenn ich ein Zufallsteam will, dann sollten auch wirklich fünf - oder wahlweise sechs - Spieler ausgewählt werden und nicht rein zufällig die drei teuersten.
In der Maske zum Profilbild hochladen steht übrigens "maximal XX MB". |
|
Für eine EPS-Saison ist das relativ belanglos, da dort deutlich mehr Spieler auch zu günstigen MW-Preisen erhältlich sind - im Falle "Finals" ist es jetzt so, dass alle Spieler recht teuer sind.
Junior Poster
Joined on: 03.06.09
mouz ist bei mir unter "meine spieler" bei gob b mit der türkischen flagge vershen
Junior Poster
Joined on: 23.02.10
is doch richtig, wenn er sich nich gerade heute nen deutschen pass zu gelget hat ist und beleibt er wohl türke
09.06.2010, 22:24 CEST
# 16
crvN
Senior Poster
Joined on: 26.07.07
könnte man nicht spieler verkaufen? ich will nämlich nen spieler verkaufen, und nen anderen verpflichten. da ich aber nicht genug geld habe, ist das nicht möglich
Senior Poster
du kannst spieler austauschen click dazu einfach auf das bild von dem spieler der getauscht werden soll, im verpflichten-bildschirm.
09.06.2010, 23:40 CEST
# 18
René

Godfather
| Quote crvN: |
| | | könnte man nicht spieler verkaufen? ich will nämlich nen spieler verkaufen, und nen anderen verpflichten. da ich aber nicht genug geld habe, ist das nicht möglich |
Deinen Wunschspieler im Spielermarkt suchen, sein Profil öffnen, auf "Verpflichten" klicken und anschliessend den Spieler aus Deinem Team wählen, der weg soll - die Marktwerte werden dann verrechnet, Du kriegst das Geld auf Dein Konto gutgeschrieben bzw. es wird abgezogen - je nachdem.
Junior Poster
Joined on: 03.06.09
wieso sollte, wenn gob b türke ist, dann das mouz team eine türkei flage haben?
Junior Poster
Joined on: 24.05.10
Ich habe das gefühl dass es mit dem alter nicht geht.
Also Alter -1
das steht bei mir immer
10.06.2010, 16:34 CEST
# 21
René

Godfather
| Quote praxn: |
| | | Ich habe das gefühl dass es mit dem alter nicht geht.
Also Alter -1
das steht bei mir immer |
|
Probier mal bitte:
-Monat auswählen
-Jahr auswählen
-Tag anklicken
und dann abspeichern.
Junior Poster
Joined on: 07.04.08
Wann wird die Spieler-Wertung aktualisiert ?
Junior Poster
Joined on: 04.04.04
gabs überhaupt schon eine spielerauswertung?!
14.06.2010, 18:00 CEST
# 24
René

Godfather
| Quote HG | marV: |
| | | Wann wird die Spieler-Wertung aktualisiert ? |
|
Im Laufe der Nacht wg. der Serverlast.
Junior Poster
Joined on: 26.04.10
Wann kommt die Wertung o.O ?