mousesports » mousesports.com
mousesports GUI
Junior Poster
Joined on: 10.12.10
ich hab aufjedenfall das kleine icon von dem 08er genommen, die farben hab ich selber gewählt, rot hab ich auch nur genommen, weil das mit dem "gold" ein bisschen sehr hell war und ich noch nicht den passenden ton gefunden habe...
und der hintergrund wie gesagt ist nicht so schön weil der 800x600 ist und ich aber in game 1920x1080 hab.... 24" spiel ich nicht mit 800x600 dann wird cs ja noch pixliger als so schon^^
Forum Maniac
Joined on: 25.07.05
Junior Poster
geb ich dir recht es passt nicht zusammen, wie gesgat wollt auch eher nen goldton, allerdings sind die entweder zu hell oder zu dunkel... soll hier auch nicht zu nem streit ausarten....
trotzdem kann man zu nem grauen hintergrund (Konsole und co.) ja kein blau wählen, da fällt die farbwahl gerade bei mouz immer auf rot.... aber nun gut sieht ähnlich oder gleich aus... sei dahin gestellt... ich hab dein GUI wegen dem ICON und nicht wegen deiner Farbwahl genommen, die farbe musste dann ans icon passen, sonst sieht aufgesetzt aus...
da du ja aber selber GUI's erstellst, welche Farbe hättest du denn zum hintergrung gewählt.... (meine idee bezog sich auf grau & gold) allerdings ist mir das "gold" zu hell gewesen.
btw. man hätte auch nen schöneren hintergrund im 08er wählen können, aber das ist ja geschmackssache...
Forum Maniac
Ist recht schwierig, da ne passende Farbe zu finden.
Wenn du den Farbton vom Boden nehmen willst, wirds allgemein zu hell.
Und bei dem Grau sieht der Hintergrund etwas komisch aus, der sticht dann so her
vor - und das ist ja nicht der Sinn eines
Hintergrundes.
Ich persönlich hätte einfach einen anderen Hintergrund genommen ^^
Zum 08er:
Richtig, ist Geschmacksache. Aber der wurde von nem Grafiker extra für dieses GUI hergestellt. Daher haben wir den natürlich auch benutzt
Junior Poster
Forum Maniac
Der passt da schon besser
Da passts dann auch sehr gut mit grau und rot.
Ja mal sehen, wann ich morgen früh nach hause komme. Wenn ich vor den Bundesligaspielen noch Zeit habe, setz ich mich mal dran ^^
Junior Poster
Junior Poster
Joined on: 27.03.10
das erste find ich von den farben her etwas unschön,aber der hintergrund gefällt mir sehr.
btw. wenn jemand eins macht,bitte auch in 640
10.12.2010, 13:38 CET
# 34
env
Senior Poster
Joined on: 15.10.07
Ich find schade, dass du einfach schon vorgefertigte Hintergründe nimmst.
Die sind ja nicht von dir und daher schon alle bekannt und gerade da würde ich mir wünschen, dass etwas NEUES kommt.
Wenn du einen Gui machst, dann versuch doch auch einen eigenen Hintergrund zu erstellen

Ich versuch mich da vielleicht auch mal dran, wenn ich denn endlich bald mal wieder Internet habe und Zeit finde!
LG
Forum Maniac
| Quote thr33st: |
| | | btw. wenn jemand eins macht,bitte auch in 640 |
Wenn schon, denn schon....
Wenn ich eins mache, dann in folgenden Auflösungen:
4:3 -> 640x480, 800x600, 1024x768
widescreen -> 960x600, 1920x1080
Junior Poster
Das ist sehr gut

danke dir
wäre schön wenn du das hintergrund bild nimst ,welches holzboi im ersten hat.
Forum Maniac
Das ist aber nur 800x600, denk ich...
Junior Poster
kann man doch bestimmt irgendwie hinbekommen oder?
Forum Maniac
Ich kanns zwar auf andere Auflösungen ändern, dann wirds aber genau so gestreckt/gestaucht wie in CS auch.
Das macht keinen Unterschied.
Das Originalbild muss in allen Auflösungen vorhanden sein, sonst bringt das nichts.
Junior Poster
hmm okay.
Mal schaun ob ich sowas finde
Junior Poster
Joined on: 11.12.10
Gibts den noch Aussichten auf ein neues mouz GUI? Hab ja lange das 2008er benutzt und fänds nice, wenns ein neues gäbe.
Gerade mit dem neuen LU oder halt den alten Spielern
Forum Maniac
Steht doch alles hier im Thread, ob, wann und von wem es ein neues GUI gibt.
Reply