Lifestyle » Sport
Fühle mich schlapp-.-
Junior Poster
Joined on: 10.03.10
Hallo Mouz.com unzwar mein problem ist das ich mich extrem schlapp fühle
ich mache regelmäßiges Kraftraining!(Bodybuilding) und ich fühle mich derzeit jeden tag eifach nur kraftlos.
Als ob meine kraft weg ist und keine kraftreserven mehr hätte.
Ich habe jetzt 2 tage pause gemacht und es ist immer noch nicht besser.
Es ist seit ca 5 tagen so ich schlaf dadurch auch länger habe mal versucht so gegen früh am morgen aufzustehen.
Meisten wen man zu lange schläft ist man noch müder aber irwie legt sich diese schlappheit bei mir nicht.
Weiss jemand villeicht ein rat?
luv <3 me
Forum Enthusiast
Joined on: 12.11.08
Geh mal zum Arzt
ich denke du hast es uebertrieben mit deinem "Bodybuilding"
:7
27.03.2010, 09:03 CET
# 3
BA!!
Forum Enthusiast
Joined on: 19.08.07
Du solltest mit solchen problemen ganz schnell einen Arzt aufsuchen da man über die Gesundheit eines Menschen nicht spekulieren soll!
Der Arzt kann dir da besser helfen als wir hier alle zusamm!
Senior Poster
Joined on: 20.04.09
ich denke es liegt am Wetter Wechsel da ich mich auch in den letzten tagen sehr müde fühle und auch früh mich ins Bett lege..
Aber wie die anderen meiner Mitglieder gesagt haben

begebe dich mal zu deinem Hausarzt der wird dir weitere Informationen geben.
Und poste dann das Ergebnis bitte damit ich auch beschied weiß wo es liegt da mich so was interessiert ^^
we are the Mouz

Forenmoderator
Joined on: 21.01.05
-frühjahrsmüdigkeit
-eisenmangel
-pfeiffersches drüsenfieber
ab zum doc, spekulation bringt nichts.
mal ein tipp, wenn man jeden tag sport treibt. jeden morgen direkt nach dem aufstehen (also wach werden und dann direkt) den ruhepuls nehmen. wenn er 5-10 schläge höher liegt als normal kannst du dir sicher sein krank zu sein. so verhindert man, dass man in ein loch trainiert weil man 1-2 tage nicht richtig merkte dass sich da was ankündigt.
Grüße an: Maxi, Simon, Jonas, Yada, Jan, Paul, Daniel, Merlin...
MMS
Esl Account

Forum Maniac
Joined on: 25.09.07
führst du dem körper auch genug aufbaustoffe zu? "nur" trainieren bringt fast nichts. powert man sich aus und gibt dem körper keine ruhepausen und stoffe um sich zu regenerieren und auf zu bauen, kann müdigkeit durchaus ein signal sein, dass ein problem vorliegt.
ansonsten blutprobe machen. häufigste uhrsache ist, wie kyron schon sagte, eisenmangel. hatte ich auch schon oft. trinkste 2-4 wochen lang son zeug (oder tablettenform) und alles is wieder bei bester ordnung
gute besserung
The best trick valve ever pulled was convincing the world that HLDM didn\'t exist!
27.03.2010, 14:17 CET
# 7
noLa
Forum Enthusiast
Joined on: 18.09.08
ich denke das es die frühjahrsmüdigkeit ist, da das wetter und die wärmeverhältnisse wirklich krass schnell umgeschlagen haben
Junior Poster
Joined on: 10.03.10
ja ich denke das liegt auch ech an der frühjarsmüdigkeit ein kumpelvon mir hatt des auch das ich aber echt unnormal sowas -.-
luv <3 me
28.03.2010, 13:46 CEST
# 9
modii

Forum Maniac
Joined on: 25.02.06
weniger kiffen
Was du tun solltest, bevor du einen thread zu einem Problem erstellst: Klick
StarCraft Coordinator
Joined on: 26.12.09
Ich hatte auch mal ne derbe Muedigkeits/Schlappheitsphase. Konnte ich darauf zurueckfuehren, dass ich abends immer zu viele Carbs/Kohlenhydrate zu mir gefuehrt habe. Durch eine Ernaehrungsumstellung sind diese Phasen nun passe.
Forum Enthusiast
Joined on: 14.12.08
| Quote modii: |
| | | weniger kiffen |
|
solltest du vll wenn du hier so nen geistreichen post ablieferst -_-
Reply