Counter-Strike » CS:Source & CS:Condition Zero
interpolate/ex/cl_interp problem bitte um hi
Junior Poster
Joined on: 16.03.10
hallo,
ich habe im internet viel gelesen über interpolate und auch einige videos gesehen wo gezeigt wird was interpolate eig. bewirkt und ich wollte euch jetzt fragen wie man den interpolate und ex_interp/cl_interp wert richtig einstellt.bedanke mich schonmal bei euch
lg angelo

Forum Maniac
Joined on: 21.06.08
ex_interp 0.01 oder 0 um den wert automatisch von server zu server einzustellen.
VERKAUFE EINE NEUE STEELSERIES KINZU - BEI INTERESSE BITTE MELDEN
Junior Poster
Joined on: 03.01.10
warum 0.01 im inet? halte ich nicht viel von. besser an den maximalen ping im netgraph anpassen. (z.b. maximal 33 ms = ex_interp 0.033)
der wert ex_interp gibt an um wie viele ms die modelbewegungen voraus berechnet werden. 0.1 = 100 ms, wenn man mit diesem default wert spielt, passiert es, dass man seinen gegner noch trifft, wenn er eigentlich schon um die ecke ist. grade wenn man mit der awp spielt, kann es für die gegner besonders lästig sein, da man jemandem, der grade hinter eine wand huscht noch 100+ dmg anstatt nur ca. 50 zufügt.
Senior Poster
Joined on: 23.09.08
Senior Poster
Joined on: 18.12.07
das ist totaler schwachsinn mit dem einstellen nachm ping....
ex_interp wird durch die eigene updaterate bestimmt, was man erkennen kann an ex_interp 0 und währenddessen seine updaterate verändert... bei 101 wäre es also 0.0099999 oder auch 0.01
mach es so und nicht anders
Junior Poster
reiner irrglaube... 0.01 ist für LAN, im inet werden die models bei diesem wert laggen, zumindest ist das bei mir so, und dann geht auch schlechter rein.
Junior Poster
Joined on: 16.03.10
okay dankeeeee euch allen schonmal aber was soll ich jetzt machen so viele antworten

Forum Maniac
hör einfach auf mich und gut is meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeN
Senior Poster
tja F i N E S T so ist das.... -_- NUR gegner deren netsettings nicht richtig eingestellt sind laggen... aber wenn du uns nich glaubst....hier nochmal ein vorhandener thread für dich/euch...
http://www.mousesports.com/de/forum/thread/31680/
vllt checkt ihrs nun

Forum Maniac
ich hab nie behauptet das deine aussage nicht stimmt o_O
aber wenn du meinst du realisiert den unterschied von 0,1ms ingame dann hab spaß damit

Forum Maniac
Joined on: 25.09.07
| Quote Josh88: |
| | | [...]kann es für die gegner besonders lästig sein, da man jemandem, der grade hinter eine wand huscht noch 100+ dmg anstatt nur ca. 50 zufügt. |
|
das is ja der sinn des ganzen :>
The best trick valve ever pulled was convincing the world that HLDM didn't exist!
Senior Poster
i know, ich führ ma mein satz zu ende: tja F i N E S T so ist das nun mal, dass sie nich auf uns hören. wegen deinem post
Junior Poster
na schön, ich korrigiere mich nochmal bzw. ergänze meine aussage, ich lerne ja auch gerne dazu.
| Quote |
| | | ex_interp 0.01 (auch wenn die gegnerischen models bei gegnern mit schlechten netsettings "ruckeln" ist der wert am besten und genauesten) |
|
da auf public viele mit beschissenen rates spielen, hier den wert nach dem ping einstellen. bei liga wars, wo man solche sachen überwachen kann: 0.01
Reply