#1 - 7.02.2010 (14:02)
becksorzist
User

1724 Posts
hi,
ich habe in den semesterferien wieder etwas mit zocken angefangen (nicht nur 1.6 sondern auch andere steam games). habe während dessen windows und alles andere neu installiert. hardware ist beim alten geblieben.
2 sachen sind nun faul.
habe mittlerweile windows 7 drauf und keine weiteren probleme:
1) hab ne Razer Deathadder mit originaltreiber. etwa alle 2 minuten verdoppelt sich meine sensi für 2-3 sekunden. passiert das während man aimed, ist das extrem hinderlich weil man ja in diesem moment "rumreißt". das ganze kommt einer art Lag sehr ähnlich. woran mag das liegen?
2) Wenn ich normal spiele läuft alles flüssig und lagfrei. wenn ich allerdings eine demo aufnehme "stockert" das game etwas- als wenn der schreibprozess der demodatei die rechnerleistung extrem erhöht was eigentlich unmöglich ist. das geht schon in richtung unspielbar.. beende ich die aufnahme, hören die lags auch auf. ist das ein bekanntes problem? kann man da was gegen machen?
liebe grüße und danke schon mal
The best trick valve ever pulled was convincing the world that HLDM didn't exist!
#2 - 7.02.2010 (14:57)
jazzhands`
User

360 Posts
zu 1) mausbeschleunigung in windows an? Oder lad dir vielleicht mal so n mousefix programm.
#3 - 7.02.2010 (15:11)
becksorzist
User

1724 Posts
mh nej, mausbeschleunigung ist komplett aus. hab den xp_mousefix.reg drauf. der geht auch auf windows 7, da hat sich nix geändert.
The best trick valve ever pulled was convincing the world that HLDM didn't exist!
#4 - 7.02.2010 (19:18)
F i N E S T S T Y L E.
User

1215 Posts
xp mousefix ist sehr sinnvoll wenn du schreibst du benutzt windows 7.!!!11
anscheinend geht er nicht.
-noforcemspd -noforcemaccel -noforcemparms
zu 2.
was für ne graka hast du
Quote alexST4R:
aa af machestellen das auch eine bei 100 HZ da sieht man das net.
#5 - 7.02.2010 (19:20)
mouz|veX
Forummoderator

1029 Posts
doch der mousefix geht auch für win7/vista
#6 - 7.02.2010 (21:55)
mOnsta*
User
263 Posts
Das hat nix mitn Mausfix zu tun oder sonstwas. Ich hatte das auch. Ich hab Treiber aufjedenfall deinstalliert und hab noch die hl.exe auf einem Core laufen lassen. Dann müsste es wieder gehen. Ich kenne das Problem und ich glaub es liegt daran wenn man CS auf 2 Core's laufen lässt. Und zu 2 Probiert es unter Prozesspriorität unter normal laufen zu lassen. Weis aber nicht ob das hilft dein Problem zu lösen probiers einfach aus. und um die Einstellungen zu speicher lad dir das Programm prio runter. Damit musst du nich nach jedem PC neustart alles neu einstellen.
#7 - 8.02.2010 (17:17)
becksorzist
User

1724 Posts
alles klar ich probiers mal aus

danke schonmal an alle. falls es nicht klappt meld ich mich hier noch mal
/afk kaffee
#8 - 8.02.2010 (17:42)
zany
User

620 Posts
jaja das mit der maus hatte ich auch (Razer Deathadder)
ist in etwa so als wenn man normal um die ecke kurbelt und BATSCH ist die sens auf einma auf 99.99999 man dreht sich 3 mal und aufeinma gehts wieder.. oder ?
naja also ich hatte das nur mit windows 7 hab dann mousefix installiert (reg. datei) und dann gings eig.

(ka wieso) ^.^
Quote mouzfan|Santa:
ok das geht der hintere teil der maus dank eines motoras ein bisschen anch hinten besser oO, -.-´ ^^,
alles klar!
#9 - 8.02.2010 (19:26)
mOnsta*
User
263 Posts
Ja bloß ich hats auch schon unter XP. Bei mir lags daran das es auf 2 Cores lief.