Counter-Strike » CS 1.6 & Steam
Mehr durch Smoke sehen?
18.06.2010, 23:16 CEST
# 26
crvN
Senior Poster
Joined on: 26.07.07
| Quote kaisoN: |
| | | | Quote crvN: | | | | gappa - lächerlichstes programm, nutzen halt eh nur lows | |
70% der 1st Div Spieler nutzen das, ohne dass jemand etwas machen kann. Stichwort icb.
Aber denn kennst du ja sicher nicht. |
|
bitte, was willst du mir sagen?!
Forum Enthusiast
Joined on: 01.05.05
| Quote René: |
| | | Tools sind für Pussys und bringen eh kaum was. Was mir aber aufgefallen ist während der EPS Finals: Die Spieler haben in Smokes teilweise im 45° / 50° Winkel auf den Boden geschaut um nur noch im oberen Bildschirmdrittel quasi "nach vorn durch die Smoke zu schauen" - ob das was bringt? |
kannst ja selber ausprobieren. also ich finde ja, dass man deutlich mehr dadurch sieht
19.06.2010, 01:16 CEST
# 28
crvN
Senior Poster
Joined on: 26.07.07
| Quote Moe RIP cyx: |
| | | | Quote René: | | | | Tools sind für Pussys und bringen eh kaum was. Was mir aber aufgefallen ist während der EPS Finals: Die Spieler haben in Smokes teilweise im 45° / 50° Winkel auf den Boden geschaut um nur noch im oberen Bildschirmdrittel quasi "nach vorn durch die Smoke zu schauen" - ob das was bringt? | kannst ja selber ausprobieren. also ich finde ja, dass man deutlich mehr dadurch sieht |
|
ist wirklich so. bringt echt was
Forum Maniac
Joined on: 04.11.05
ich versteh nicht, wieso die ganzen mouz-community wnb pr0s 1337' pro wtf lol leute die ganzen threads vollspammen, von wegen du musst deine cfg ändern, du musst dein server ändern, du musst dein esl acc ändern - hier reinschreiben... hauptsache irgendeine kacke labern, auch wenn man keine ahnung hat... wie wärs, wenn nur leute, die
WIRKLICH ahnung haben, in ein thread posten !? endet hier genau auf dem NIV/W/FO auf dem rm ist...
why so serious ?
21.04.2011, 17:15 CEST
# 30
Haco
Junior Poster
Joined on: 31.12.06
TAB fürs Scoreboard drücken. Da des ein bisschen dunkler ist siehst du somit besser durch die Smoke. Funktioniert auch bei Flashes. Also bist net so lange flashed wie normal.
hf
This Thread is closed - you can't reply.