Counter-Strike » Allgemeines und Szene
Irgendwie Lustlosigkeit
Senior Poster
Joined on: 17.09.08
Ich glaube das Interessiert keinen
/e biolol: verwarnt
- DISSTRICT Kontakt -
- EMail:
DISSTRICT@gmx.net
- PSN ID (PS3 Acc): DISSTRICT733
Forum Maniac
Joined on: 25.07.05
Mein Tip wäre:
Insgesamt weniger vorm PC sitzen. Ich hatte das zu meiner Schulzeit auch, dass ich sehr viel gespielt, aber egtl. nie so richtig motiviert war.
Jetzt Arbeite ich, habe ne Freundin um die ich mich mehr kümmer als um die Vorherigen und spiele 3 Mal die Woche Fußball.
Ich habe quasi gar keine Zeit mehr zu Zocken!
Aber falls ich Abends mal Zeit finde oder am Wochenende nen Abend nicht rausgehe, dann hab ich Lust zu zocken und bin motiviert!
Vllt. solltest du (wenn WoW irgendwann nicht mehr hilft) auch sowas in die Richtung versuchen....
Junior Poster
Joined on: 23.02.08
Tut mir leid, aber für mich hört sich das so an als hätte ein Kellerkind, die Motivitation zum Kellern verloren, aber will wieder Lust zum Kellern bekommen, damit es weiter Kellern kann.
Mein Tipp: Rausgehen, die Welt angucken und auf CS scheißen.. Und wenn du mal wieder Motivation bekommst kannste ja wieder zurück in Keller!
Streite niemals mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich mit Erfahrung.
Senior Poster
Joined on: 23.09.08
Einfach den Hodensack in kaltes Wasser hängen.
Das hilft
Forum Enthusiast
Joined on: 28.09.08
| Quote pascuaL'e: |
| | | "Tixo Chill Posi"
Nur weil ein PG so gesessen hat ist es gleich seine Posi? =O Dachte da kommt jetzt ein InGame-Screen mit einer nicht üblichen Camper-Posi. Aber solch ein Schwachsinn - Wenn Tixo bald den TIP Eistee Pfirsich trink, wird der dann nur noch mit TixoTee abgekürzt? =O Es sind auch nur Menschen, manchmal schlechtere als wir |
denkst du bei dem wort "Posi (Position)" sofort an cs? das is böse
zum thema, einfach überspielt, würde für ne woche da maus in die schublade packen und garnicht spielen
Reply