Counter-Strike » Allgemeines und Szene
Aufregung EXTREM
Forum Enthusiast
Joined on: 12.11.08
Hi
Habe ma eben wieder ein 1on1 @ ESL gespiel und könnt wieder ma kotzen ich hab gegen einen 09er verloren der nichmal wusste wie man screenshots macht etc. Naja wie auch immer. Ich habe das Problem das sobald ein 1on1 ansteht das ich extrem nervös und aufgeregt werde meine arme/hände fangen mega an zu zittern und so kann ich nicht spielen z.b verzöger ich dann des schiessen weil ich nich kontroliert klicken kann duchs zittern.
Jetzt nach dem match is es total komisch zu schreiben ich klick ständig auf nen falschen buchstaben usw. Das nervt richtig
Was kann man dagegen machen?
(klingt blöd , is aber so )
/e es ist aber nur im 1on1 sobald einer mitspielt (2on2) is alles ok.
:7
Junior Poster
Joined on: 26.01.09
Forum Enthusiast
gerade dann is mein aim au besser ? ^^

Forummoderator
Joined on: 16.06.03
dein aim ist ist nicht besser aber du bist ruhiger, zumindestens ist das die wirkung von bier bei kindern
Forum Enthusiast
kindern ôO ?
also n kind bin ich nicht =) ^^
und wenn ich jedesmal 3-4 bier trinken muesste vor einem 1on1 dann kann ich au gleich zu den anonymen alkis gehen... xDD
ne jetzt ma im ernst ein freund meinte mal trink n heißen tee währen des matches. ôO der is mir über die beine gekippt =D
Forum Enthusiast
Joined on: 01.12.06
Vielleicht davor ein paar mentale Übungen machen, wie es Fußballspieler vor einem Endspiel in der Champions League oder der Weltmeisterschaft machen. Eine Alternative wäre noch: einfach immer weiter zocken, irgendwann müsste das ja aufhören. Wie lange hast du das Problem denn schon?
| Quote |
| | | Das zwanzigste Jahrhundert offenbarte uns die Schattenseiten der Physik. Das einundzwanzigste Jahrhundert wird uns die Schattenseiten der Biologie zeigen. Und darum wird es das Letzte der Menschheitsgeschichte sein. |
|
Forum Enthusiast
och seit dem ich das erste mal aml gespielt habe 2-3 monate =/
Senior Poster
Joined on: 23.03.07
War bei mir anfangs auch so, bei mir hat sich das dann gelegt nach der Zeit.
Es fehlt einfach die Routine.
Helden leben ewig, Legenden sterben NIE!
Junior Poster
Joined on: 27.04.09
das mit dem tee trinken während des matches stimmt schon, es kommt nur drauf an, wie lange du den tee vorher brühst. ich bin mir nicht sicher, ob man den lange oder kurz brühen muss, um eine beruhigende wirkung zu bekommen. das sollte aber google sicherlich wissen, viell. auch deine mum
ansonsten würde ich dir empfehlen, einfach weiter deine 1on1 zu spielen. einfach routine bekommen, sich vorher keinen druck aufbauen etc. und wenn du verlierst, na und. du weist dass du es besser kannst, also nicht so viel über die niederlage drüber nachdenken und dann gleich weiter zocken
kannst ja auch vorher nen schnelles 5on1 spielen und dann mal die auswirkung auf deine innerlichen unruhe und konzentrationsschwäche posten.

voll
P.S.: Sport soll auch helfen, ist man schön ausgeglichen
Forum Enthusiast
ja hrhr am sport kann es liegen fussball sommerpause und eishockey LEIDER saison pause -.-'.
aber ich werde mir des zu herzen nehmen...
thx euch =)
..hat nie Glück
Joined on: 26.07.03
wie wärs mit nem joint anstatt der bierflasche? o_O
ne achwas scherz.. tee is auf jeden fall ne gute idee ... und ich war früher auch übelst aufgeregt.. aber das legt sich 1. mit der anzahl der matches.. irgendwann ist es einfach routine für dich.. und am besten hörste ganz auf public zu spielen sondern nur noch fw gather was weiß ich.. dann biste eh voll in diesem "ernsten" spielen drin, dann haste im 1on1 nach ner gewissen zeit auch keine probleme mehr
30.07.2009, 10:57 CEST
# 12
Moxi
Senior Poster
Joined on: 21.10.06
hehe jo
hatte das auch soo in der art, was du da machen kannst?!wenn du rauchst, rauch dir vorher eine oder zwei
und wenn du kein raucher bist höre halt extreme musik das hilft bei mir immer...
btw:ich mache beides eine rauchen und dann extrem musik hören....
und wenn es im Spiel nicht mehr so läuft wie ich das will mache ich musik wieder an
mfg
Senior Poster
Joined on: 03.02.07
liegt auch daran das du das vill nicht so ganz gewöhnt bist
ich hatte das früher auch immer auf großen LANs und ganz besonders wenn ich einen versucht habe zu messern xD, aber nach der Zeit wird das normal und du bist ganz ruhig
Und das mit der Musik is wirklich gut zieh dir deine mukke rein und danach zieh dein ding durch ^^
Forum Enthusiast
Joined on: 31.10.08
ist gewöhnungssache mach das ein bisschen länger und dann legt sich das auch.
ich spar mir den Platz und füll ihn mit cokkies
Senior Poster
Joined on: 01.07.09
Ist bei mir genau so aber halt bei 5on5 Ladder bei einer 1n1 Situation ich gegen den halt.
Da bin ich voll angespannt und da kann ich auch keine mukke anmachen da ich mich einfach auf die steps konzentrieren muss.
Aber ich merke das ich beim fw oder beim gathern gar nicht mal so angespannt bin bei solchen Situationen also ich probier ihn einfach zu killen.
Aber ich zitter nicht ..

Forum Maniac
Joined on: 25.09.07
| Quote .^.gamer: |
| | | liegt auch daran das du das vill nicht so ganz gewöhnt bist
ich hatte das früher auch immer auf großen LANs und ganz besonders wenn ich einen versucht habe zu messern xD |
|
lol das stimmt so! ich kann mich noch an das herzrasen erinnern wenn man sich mit messer an jemanden anschleicht^^ war aber auch nur in der anfangszeit so.. heute nich mehr da diese aufregung ;/
The best trick valve ever pulled was convincing the world that HLDM didn\'t exist!

Vice Board Director
Joined on: 26.10.03
| Quote |
| | | Habe ma eben wieder ein 1on1 @ ESL gespiel und könnt wieder ma kotzen ich hab gegen einen 09er verloren der nichmal wusste wie man screenshots macht etc. |
|
ich denke hier liegt auchn teil des problems. wenn du relativ wenige 'rated' matches spielst (also keine gather/public o.ä) und dir ständig sorgen um deine account stats machst wird dich das tierisch blockieren
einfach kopp zu und ein 1on1 nachm andern fordern, dann gibt sich das mit der nervösität schon :>
yo.
Junior Poster
Joined on: 11.07.09
Kiff dir einen,so 2-3 köpfe dann guckste ne halbe std TV rauchst ne kippe dann kannste auch mit augenzu spielen.
Man füllt den kopf in den händen^^
Senior Poster
| Quote cruxxen: |
| | | Kiff dir einen,so 2-3 köpfe dann guckste ne halbe std TV rauchst ne kippe dann kannste auch mit augenzu spielen.
Man füllt den kopf in den händen^^ |
|
gleich mal ausprobieren
aber das gibt auch nachteile . später weisste nicht wie du deine aeq hochladen musst
Junior Poster
Joined on: 11.07.09
Doch Doch das weiss man

du sollst ja nicht so viell rauchen,nur so 2-3 gut geladene heads, dann passt das
Senior Poster
jo machen die jüngeren gamer eher nicht so gerne, weil einer ihnen sagt man soll kiffen bevor man ein esl macht hat. ;P
Forum Enthusiast
ich denke hier liegt auchn teil des problems. wenn du relativ wenige 'rated' matches spielst (also keine gather/public o.ä) und dir ständig sorgen um deine account stats machst wird dich das tierisch blockieren
GENAU DAS IST ES !!!
ICH WILL EINFACH KEINE LOSS drinnstehen haben und dann kommt warscheinlich sowas =/

Forum Maniac
Joined on: 25.09.07
denk dir einfach es geht um nix^^
The best trick valve ever pulled was convincing the world that HLDM didn\'t exist!
Forum Enthusiast
Joined on: 06.03.06
ich glaube die tipps helfen ihm alle ziemlich wenig.. zb #23 oder das mit dem rauchen.. mein erstes 1on1 match (aml) war auch gegen einen richtig schlechten. ich konnte nur gewinnen, indem ich die nervosität irgendwie abgelegt habe. ich hab leider ka wie ich das gemacht habe. einfach zusammenreißen :> da kann man leider nicht viel machen außer spielen spielen spielen..
test hehe
live to play, play to live
gob b: Deren Ziel ist es nicht gut zu sein, sondern gut gegen uns zu sein.

Vice Board Director
Joined on: 26.10.03
| Quote |
| | | GENAU DAS IST ES !!!
ICH WILL EINFACH KEINE LOSS drinnstehen haben und dann kommt warscheinlich sowas =/ |
|
es geht ja auch eigentlich um nix, das sollte man sich villeicht nochmal vor augen führen. mit wenig übung 40+/0/<10 zu bekommen halte ich für ziemlich unmöglich, es sei denn man sucht sich gezielt gegner die man auf jeden fall schlägt (was zwar in den stats toll aussieht aber fürs ego nich viel bringt).
und selbst profis verlieren desöfteren mal, auch das muss man lernen ;)
yo.
This Thread is closed - you can't reply.