Counter-Strike » CS 1.6 & Steam
Fake Server die alle zu den "WEIRD XYZ" servern ve
Junior Poster
Joined on: 28.10.02
Hi,
habt ihr auch das Problem, wenn ihr eure Serverliste aktualisiert, dass die ersten 50-100 Server mit guten Ping zufällig die IP "87.106.210.140:xxxxx" haben? Und wenn man diese joined wird man immer weitergeleitet auf diese "WEIRD ASS" und wie die ganzen "WEIRD" Server halt heissen.
Ich hab nach stunden langen googlen bisher keine Lösung gefunden. Ich find auch keine Firewall diese nur UDP IP-Adresse sperren kann.
Wie geht ihr damit um? Nur über favorites server joinen?
Grüße
06.04.2009, 00:33 CEST
# 2
yes
Forum Enthusiast
Joined on: 27.01.07
Also bei mir ist das nicht, bei mir haben aber auch die ersten 50 server keinen guten Ping:d
Wenn ich nicht antworte,
bin ich nicht arrogant,
sondern du uninteressant!

Forum Maniac
Joined on: 26.04.04
Bei mir ist's ganz normal...
Einfach auf Find Servers, dann füllt sich meine Liste mit 1500 Servern und anschließend sortiere ich nach Ping und join dem Server mit der Map und Anzahl an Gamern, wie ich gerade Lust hab...
Wie ich mir die 11 88 0 merke? Mit 11 Kills und 88 Deaths hast Du 0 Skill...
Junior Poster
Formatiert und Steam neuinstalliert, brachte aber keinen Erfolg.
Wenn ich mich aber mit dem Steam Account vom Kumpel einlogge, kommen komischerweise die Fake Server nicht, nur wenn ich mich in meinem Account einlogge.
Wie kann das sein??
06.04.2009, 11:17 CEST
# 5
`kiyu
Junior Poster
Joined on: 18.06.07
Ist bei meinem Account genauso! -_-
Nervt tierisch immer auf soeinen Gammelserver geschickt zu werden. Dabei sind die Servernamen in der Suche immer anders.
Ob es bei meinem Bruder auch ist, weiss ich nicht. Werde es später mal testen.
"Der Moment in dem wir aufhören, füreinander zu kämpfen, ist der Moment in dem wir unsere Menschlichkeit verlieren."
Forum Enthusiast
Joined on: 02.04.06
Habe das gleiche Problem, aber auch nach langem Suchen keine Lösung gefunden.
Junior Poster
Ich denke die wirklich funktionierende Lösung wär die komplett IP-Adresse (87.106.210.140) zu sperren, aber wie bereits oben geschrieben, finde ich keine Firewall die das kann.
Weil dann dürften die Fake Server auch nicht mehr aufrufbar sein, weil ja kein Traffic von den empfangen oder gesendet wird.
Junior Poster
Joined on: 29.05.10
die firewall hast du vor der nase, windows selbst hat die möglichkeit über ipsec ips zu sperren, bei der masse an fake servern ist das allerdings ein schwieriges unterfangen. am besten macht man soetwas mit einem tool:
http://www.enire.com/fake-server-buster/
Reply