My Account

Request password Register

Scores & Bets

mousesports Partner

CM Storm ICY-BOX Center Gameportal Gamersware

FpsBrain

Latest Threads

Recent Downloads

mouz|Tixo vs. fnatic
CounterStrike In-Eye
mouz|HasuObs vs. ALTERNATE|yAwS
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3

Music

select your music stream by myparty.de

New: Blue Hour
Soul, Chillout, Blues, Jazz and more play
go4rock
Rock, Indie, Heavy, Alternative, Punk play
Drop a Beat
Black, HipHop, R'n'B, Funk, Soul play
Club Sounds
Vocal/Funky/Deep House play
Future Trance
Future Trance play

mousesports Forum

Threads: 180, Posts: 899 help | terms of use

Russenduck wird entfernt (closed)
Forum » Allgemeines » eSport Allgemeines » Russenduck wird entfernt
3 Page(s)   [ 1 2 3 ]

closedRussenduck wird entfernt

#1 - 12.10.2008 (23:56)

Schniblor
User

110 Posts

Als ich gerade durch verschieden Seiten geschaut hab, habe ich das hier gefunden

-------------------------------------

Valve entfernt Russianwalking in neuer beta Valve hat den so genannten "Russenduck" aus der Beta für das kommende CS-Update entfernt. Seit Ende August läuft eine Testphase für den neuen Patch, der aber noch kein Zwang für die 1.6-Spieler ist. Der Russenduck ermöglicht es dem Spieler bisher durch regelmäßiges Tippen der Ducken-Taste eine schnelle und geräuscharme Fortbewegungsart.

--------------------------------------

also ganz ehrlich find ichs total scheisse.... solangsam gehört doch der Russenduck schon fast fest zum Spiel. Sowieso finde ich das Steam Cs mehr "zerstört" als alles andere :/.

Naja vllt könnt ihr ja mal eure Meinung dazu schreiben.
Visit us -> www.Vicious-Inside.net

#2 - 13.10.2008 (00:02)

ChriS*.
User

241 Posts

naja scheisse ist es schon, aber des ist schon seit über 2 wochen bakannt^^ also hab ich micht schon genug darüber ausgelassen

#3 - 13.10.2008 (00:11)

mouz|biological.
Vice Board Director

2081 Posts

als ich anno tobak noch gespielt hab wurde irgendwann das bunnyhopping rausgenommen. riesen geschrei und 3 wochen später hatten sich die meissten damit arrangiert.

von daher, wenn mans kann und perfektioniert hat ists sicher im ersten moment ärgerlich, den kleinen finger wirds auf lange sicht sicher freuen ;)
test
http://www.in-harmony.org - Nethariel

#4 - 13.10.2008 (00:15)

immo´
User

701 Posts

same as Christian

Ist schon länger bekannt...leider ist es nicht zu ändern, wenn das wirklich als Zwangsupdate kommt irgendwann.

Gott sei dank ist es momentan noch Zwangsfrei...
test
I am 38% addicted to Counterstrike. What about you?

Grüße an kvN, KAI, miniTixo & CwybuG

#5 - 13.10.2008 (00:20)

4Players|blaze
User

430 Posts

Quote immo´:
Gott sei dank ist es momentan noch Zwangsfrei...

Nicht ganz.

Momentan läuft die Testphase als Steamserverupdate. In wenigen Wochen/Tagen wird dieses Serverupdate jedoch als Steamupdate publik geschaltet, womit die Änderung dann vollständig auf den Master-Server und damit auf alle Gameserver übertragen wird.
test

#6 - 13.10.2008 (00:20)

uNrEaL ._.
User

556 Posts

hm, ich wüsste aber nicht wie die das fixen könnten/sollten !? sperre zum hintereinander ducken oder wie ? ^^
g0dL1k3 ? :>

#7 - 13.10.2008 (00:23)

ChriS*.
User

241 Posts

@6 jup, du kannst dich nurnoch in bestimmten zeitabständen ducken (:

#8 - 13.10.2008 (00:41)

pwL!
User

392 Posts

ich weiß auch nicht, wie die das sperren wollen, aber ein zeitlimit für das drücken der taste wird es, denke ich nicht geben, da einige ja auch ohne russenduck die taste beim ducken zum schießen oder so brauchen. dann drücken sie die taste 1x und halten die, machen dann df (treffen keinen schuss, werden auch nicht getroffen), wollen aufstehen und sich hinter der ecke die pistol holen, dann wollen sie sich mit der pistol wieder ducken... SPERRE!
Kack-Beispiel, aber Steam kann ja nicht, wenn so eine Möglichkeit besteht, einfach die lowies benachteiligen, oder?

ich persönlich würde es auch schlecht finden, wenn sie den russenduck entfernen, weil wenn das spiel es ursprünglich so haben wollte, dann sollten die, die sich die mühe gemacht haben den zu lernen, auch nutzen können. ich meine, das ist zwar ein vorteil für die, die es können, aber diesen haben sie sich ja auch antrainiert, sowie andere einen vorteil haben, wenn sie sich ihre krasse aim antrainiert haben.

#9 - 13.10.2008 (01:05)

dNa.
User

26 Posts

@8: Meine Rede!

Viele meinen es wäre ein Bug im Spiel. Der Bug war für jeden zugänglich, kann von allen erlernt werden, deshalb ist es ja "eigentlich" doch kein unerlaubter Vorteil.
Anders ist es bei den anderen Bugs inCS, wie zB BoostBugs. Solche DInge sollte meiner Meinung zuerst entfernt werden
test

#10 - 13.10.2008 (01:09)

FiNEST <3
User

60 Posts

son scheiß
#mousesports

#11 - 13.10.2008 (01:19)

›› k0bi !
User

1124 Posts

Naja, wie gesagt! Im den ersten Wochen kacke, weil man's nicht mehr nutzen kann. Aber hinterher findet man sich damit ab und gut ist! Ich finds auch kacke, ich hab's mir auch wochenlang angewöhnt und antrainiert und nun wirds bald vorbei sein
test

Wie ich mir die 11 88 0 merke? Mit 11 Kills und 88 Deaths hast Du 0 Skill...

#12 - 13.10.2008 (01:30)

foXi_
User

237 Posts

Wenn meine Schlagzeile mal angeschut worden wär, würden alle fragen hier geklärt sein. Nein, es gibt keine Sperre oder einen Timer für den Russenduck. Man kann lediglich durch den Russenduck nicht geräuscharm gehen ^^
Täglich foXi und du fühlst dich wohl.

#13 - 13.10.2008 (01:55)

Schniblor
User

110 Posts

trotzdem dumm die sollten lieber mal an was wie Vac3 oder allgemein bisschen mehr gegen Cheater vorgehen anstatt sich mit solchen Dingen zu beschäftigen..
Visit us -> www.Vicious-Inside.net

#14 - 13.10.2008 (02:08)

Embee
User

46 Posts

wenn ichs richtig mitbekommen hab.. wirds nich abgeschafft sondern man hört anstatt jeden 2. schritt.. jeden also ganz normal wie beim rennen..
http://www.hiphopfourlife.blogspot.com

#15 - 13.10.2008 (09:55)

the|corE
User

440 Posts

Quote Embee:
wenn ichs richtig mitbekommen hab.. wirds nich abgeschafft sondern man hört anstatt jeden 2. schritt.. jeden also ganz normal wie beim rennen..

das würd ich garnicht so schlimm finden... dieser effekt das man nur jeden 2ten step hört is garnicht so wichtig. aber beim russenduck flimmert das playermodel auch ein bisschen, so das man mit der awp nicht so leicht zu treffen ist. diesen effekt finde ich viel wichtiger...

#16 - 13.10.2008 (10:04)

exitus :x
User

2244 Posts

sollten lieber die hitbox beim russenduck fixen statt den sound...

russenduck kann man so gut in fakes etc einbauen find ich sehr wichtig im moment bei cs - dass die hitbox sich verschiebt is viel schlimmer find ich 0o
http://gro-gronau.myminicity.com/
thx

<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE)
<weissbrot> live?
<Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht

#17 - 13.10.2008 (12:01)

Nice-_-
User

1288 Posts

Wenn ich das gewhine schon wieder höre.
Ohne Tixo würdet ihr den Russenduck doch heute noch nicht kennen und ich finds besser so.

Bei der Werbung haben sie damals auch alle gewhint, dass es sie ja so ablenken würde und 1 Woche später hat da kein Hahn mehr nach geschriehen.
Naja, beim Russenduck wirds auch so sein, nur dass dann die Kids ankommen und sagen: Eyyyyy mit Russenduck hätt ich den locker gehabt. D
o
L_
O.L

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

#18 - 13.10.2008 (12:27)

pwL!
User

392 Posts

wieso vergleichst du werbung, die jeder spieler gesehen hat und sie nichts am eignetlichen spiel geändert hat und einen russenduck den man sich selbst antrainiert hat ? was ich meine, ist einfach nur dass man es so lassen sollte wie es ist und die leute, die meinen die russenducker haben einen vorteil sollen selbst lernen ihn zu machen, weil ein anfänger kann ja auch nicht sagen, dass man das schnelle switchen der waffe verbieten sollte, weil die spieler, die länger spielen und schnell(er) waffe wechseln einen vorteil gegenüber ihnen haben

#19 - 13.10.2008 (13:11)

uNrEaL ._.
User

556 Posts

ohne tixo würden "wir" den russenduck nicht können ? du glaubst auch alle leute hier im forum haben russenduck (falls überhaupt) von tixo !? -.-"
g0dL1k3 ? :>

#20 - 13.10.2008 (14:31)

KennY 4.0
User

101 Posts

Meiner Meinung nach sollte man andere Dinge fixen wie z.b. hitboxen verziehung u.s.w. ...

ohne Russenduck kann ich net mehr leben
test
http://de.youtube.com/watch?v=m9uzt33WU4E

#21 - 13.10.2008 (14:39)

censored
User

632 Posts

is ja mies... thx für die info
b42b14o2o4o3o3o5

#22 - 13.10.2008 (14:42)

mouz|Der Schrecken
Forummoderator

306 Posts

So wie sie jetzt den Russenduck fixen ist mir das relativ egal. Solange sie ihn nicht komplett entfernen und ein ähnlicher effekt wie bei CSS auftritt, können sie das ruhig machen. Sollte man aber wie bei CSS dann so merkwürdig hängenbleiben, würde ich wahrscheinlich mit CS aufhören, da ich mich nicht mehr wirklich fortbewegen könnte und ich würde mir das bestimmt nicht einfach so nach einer Woche abgewöhnen.
Regeln des Forums | Das Allgemeine Steam & 1.6 FAQ
FPS-Probleme? Dann schau zuerst hier! | Config aller EPS Spieler-Top10 | ESL - Spielersettings | Infos zu Kabel und DSL | CS-Tuning

#23 - 13.10.2008 (14:43)

InsaneDd
User

161 Posts

also so wie ich das verstanden habe, wollen die eigentlich nur den sound fixen und nicht das ducken an sich. naja, wayne ...

#24 - 13.10.2008 (15:01)

env
User

177 Posts

Find es sau schade=(!
Ich finde, der Russenduck gehört auch zu einer Taktik dazu (wie einer meiner Vorredner schon sagte "er eignet sich gut für Fakes".
Durch den Russenduck hat niemand einen Vorteil! Die Leute die es meinen, die sollen sich die Zeit nehmen und ihn lernen.
Desweiteren werden doch alle Spiele immer realer und ich denke mal, dass Valve das auch vor hat. Warum wollen sie dann den Sound fixen?
Ich mein, wenn sie es real machen wollen, wäre es schwachsinnig. Man kann auch beispielsweise "große Sprünge" machen!
Naja, ich finde es schade, dass sich Valve eher mit solchen Dingen auseinandersetzt, anstatt mal für ein gescheites Update zu sorgen, dass gegen Cheater hilft.
Die letzte Zeit sind wieder sooo viele Cheater unterwegs, wie schon lange nicht mehr!

Versteckte Nachricht von Valve: 1.6 wird zerstört, kauft euch alle Source!^^

#25 - 13.10.2008 (15:06)

Nice-_-
User

1288 Posts

Wenn ich schon höre "antrainiert"
Das Ding machste 10 Minuten und dann hast du den Scheiß drauf.

Und die Hitboxenverschiebung kann nicht gefixt werden, weil der Hardcode der Engine das eben nicht hergibt. :E

Also jungs, hört auf zu flennen und spielt normal weiter.
o
L_
O.L

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
3 Page(s)   [ 1 2 3 ]

Compose reply

This Thread is closed - you can't reply.