My Account

Request password Register

Scores & Bets

mousesports Partner

CM Storm ICY-BOX Center Gameportal Gamersware

FpsBrain

Latest Threads

Recent Downloads

mouz|Tixo vs. fnatic
CounterStrike In-Eye
mouz|HasuObs vs. ALTERNATE|yAwS
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3

Music

select your music stream by myparty.de

New: Blue Hour
Soul, Chillout, Blues, Jazz and more play
go4rock
Rock, Indie, Heavy, Alternative, Punk play
Drop a Beat
Black, HipHop, R'n'B, Funk, Soul play
Club Sounds
Vocal/Funky/Deep House play
Future Trance
Future Trance play

mousesports Forum

Threads: 180, Posts: 899 help | terms of use

CSS verreckt bei nahezu jedem Connect
Forum » Counter-Strike » CS:Source & CS:Condition Zero » CSS verreckt bei nahezu jedem Connect
1 Page(s)   [ 1 ]

CSS verreckt bei nahezu jedem Connect

#1 - 6.10.2008 (19:14)

NONNNNN
User

21 Posts

Hallöchen,

ich habe ein eher schlimmes Problem mit meinem CSS. Ja, unter euch 1.6er ist CSS das Problem, aber ich spiels ja nur aus spass manchmal mit kumpels

Hab von nem Kumpel ne CSS CFG bekommen und das hat auch alles ganz gut geklappt anfangs. Dann hat Steam aber irgendwann mal son automatisches Update gemacht und seither komm ich auf fast keine Server mehr (Nur auf die Fav Server). HL2.exe verreckt mir entweder mit nem C++ Library Error oder mit nem Engine Error (Out of Memory).

Weis da jemand Rat? Ich hab echt NULL ahnung wieso das so ist

Gruss

#2 - 6.10.2008 (20:47)

kayaness!
User

649 Posts

gott will nicht dass du css spielst?

ein guter gott
Jo, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann weggestrafed is, slide ich so um die corner, voll in die flash, und wurde dann derbe weggebashed, von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0su reingestyled.
Nachm nächsten spawn hab ich dann nur geheaddered beim rushen.
Dann kam da son Vollb00n und hat mich gevotet.
Ich so nächste Runde Speedhack an und den voll weggeknifed in die Legs.
Hab voll ger()l3rd. Dann habn die die Anti-Cheatprotection angeswitched und mich gewatched, für die anderen war das ownage aber ich fands carebear

#3 - 6.10.2008 (20:48)

NONNNNN
User

21 Posts

Quote kayaness!:
gott will nicht dass du css spielst?

ein guter gott

leider hab ich nix gegen, dass ich css spiele ne sinnvolle antwort wäre also durchaus schön und wohl auch angebrachter

#4 - 6.10.2008 (20:56)

kayaness!
User

649 Posts

kk

also hatte dasselbe problem (JA ICH HABE SOURCE AUCH)
und hab dann steam neu installiert und danach gings wieder.
Jo, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann weggestrafed is, slide ich so um die corner, voll in die flash, und wurde dann derbe weggebashed, von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0su reingestyled.
Nachm nächsten spawn hab ich dann nur geheaddered beim rushen.
Dann kam da son Vollb00n und hat mich gevotet.
Ich so nächste Runde Speedhack an und den voll weggeknifed in die Legs.
Hab voll ger()l3rd. Dann habn die die Anti-Cheatprotection angeswitched und mich gewatched, für die anderen war das ownage aber ich fands carebear

#5 - 6.10.2008 (22:20)

NONNNNN
User

21 Posts

wie siehts beim steam neu installieren aus? verlier ich da alle spiele die ich mit steam runtergeladen hab und muss sie erneut saugen, oder kann ich sie einfach nicht nutzen bevor steam erneut installiert wurde?

#6 - 6.10.2008 (22:50)

NONNNNN
User

21 Posts

na toll, steam kaputt, alle hl sachen futsch, und das beste: ich kanns nedmehr installieren, der updatet nicht und bricht mit connecting to steam blabla ab omg.

was soll die scheisse?

#7 - 6.10.2008 (23:25)

Fr32dy
mouz Fan

206 Posts

Hahahaa

Sehr gut LOOOORD_jj

Hast du mal gegooglet? Ich hab bei Steam bzw. CS Problemen meine Probleme immer via Google lösen können. Nicht immer ist ein Neuaufsetzen von Steam notwendig.. Aber dein größtes Problem ist jetzt wohl die alten Spiele wieder zu bekommen usw...

Hau mal rein was der neueste Stand der Dinge so bringt!

#8 - 7.10.2008 (00:19)

NONNNNN
User

21 Posts

so, nachdem ich die einträge manuell aus der registry gelöscht habe, funktioniert es wieder mit der installation... mal schauen wie weit ich komme.

#9 - 7.10.2008 (12:02)

NONNNNN
User

21 Posts

also, mein css verreckt weiterhin wenn ich mit der cfg auf server gehe, auf denen ich noch nie war, bzw wo man irgendwelche dinge runterladen muss. irgendwie schon bescheuert. auf matchserver komm ich drauf oO

#10 - 7.10.2008 (13:36)

BEEBEEchHen
User

605 Posts

standard cfg ausprobieren?

#11 - 7.10.2008 (14:12)

NONNNNN
User

21 Posts

Quote BEEBEEchHen:
standard cfg ausprobieren?

damit gehts, aber die will ich ja ned ich rall nicht, wieso meine cfg das spiel zum abkacken bringt. ich glaub, wenn da was runtergeladen wird und die cfg das blockt, dann verreckt doch das spiel nicht oO

#12 - 7.10.2008 (15:18)

dmnKKK'
User

82 Posts

Wir wärs denn wenn du die CFG mal hochlädst?

#13 - 7.10.2008 (16:51)

NONNNNN
User

21 Posts

hm das wär was habs aber mittlerweile hinbekommen. die cfg war richtig scheisse zusammengebaut^^ zuviele excects ind er cfg selbst oO ich hab nun ma alles in ein cfg file gepackt, nun rennts.

und ne, ich hab praktisch keine ahnung von css cfgs, aber die umzubauen fiel mir irgendwie leicht^^

wenn wir grad bei cfg's sind... kennt wer ne richtig gute? weil standard will ich NIEMEHR nutzen müssen
1 Page(s)   [ 1 ]

Compose reply

Options
parse urls and email adresses
replace smilies