My Account

Request password Register

Scores & Bets

mousesports Partner

CM Storm ICY-BOX Center Gameportal Gamersware

FpsBrain

Latest Threads

Recent Downloads

mouz|HasuObs vs. ALTERNATE|yAwS
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3

Music

select your music stream by myparty.de

New: Blue Hour
Soul, Chillout, Blues, Jazz and more play
go4rock
Rock, Indie, Heavy, Alternative, Punk play
Drop a Beat
Black, HipHop, R'n'B, Funk, Soul play
Club Beats
Vocal/Funky/Deep House play
Future Trance
Future Trance play

mousesports Forum

Threads: 178, Posts: 895 help | terms of use

FIFA 09
Forum » Games » Soccer » FIFA 09
2 Page(s)   [ 1 2 ]

FIFA 09

#1 - 4.10.2008 (20:12)

braVo
User

279 Posts

Hey,
am Donnerstag wurde ja Fifa 09 released und da ich ein großer FIFA Fan bin möchte ich mir das Spiel kaufen,jedoch überleg ich mir zurzeit ob ich es wirklich weiterhin kaufen soll da FIFA 08 nicht der knaller war, meiner Meinung nach.
Jetzt meine Frage, hat es von euch schon jemand gekauft?
Könnt ihr es vllt mit FIFA 08 oder ProEvo vergleichen, und Fortschritte und gegebenenfalls Verschlechterungen aufzählen?

gruß und thx braVo
test

#2 - 4.10.2008 (20:19)

Kam4r55
User

6 Posts

Hi,

also ich habe mir das Spiel "gekauft". Ich bin auch ein Fifa-Fan, muss aber zugeben, dass sich 08 und 09 kaum unterscheiden, wenn man sich mal die heutige Spielegeneration anschaut, ist das eine enttäuschung, habe mir immer detaiiertere Teile gewünscht, aber das bleibt weiterhin eine Illusion.
gruss Kam4r

#3 - 4.10.2008 (20:21)

me and myself
User

24 Posts

fortschritte sind jetzt, dass die spielphysik realistischer gestaltet wurde, als bälle, die man sonst immer gehabt hätte, kriegt man nun nicht so sicher.
da liegt es am spieler den du hast, oder wie du zum ball stehst, halt einfach realistischer. das spiel ist auch immernoch ausgewogen an den möglichkeiten der spielvarianten.
grafik ist natürlich auch ein großer fortschritt. aber die zuschauer enttäuschen immernoch sehr stark

also ich kann es nur empfehlen (nach meiner meinung), viele mögen es ja wie jedes jahr nicht

/edit: die karrieremöglichkeiten haben sich nicht groß verändert, nur neu ist, dass es ein liveupdater gibt, der die spieler in fifa von den stärken anpasst, wie sie momentan im reelllen leben spielen
can u fifa 09? voll dabei

#4 - 4.10.2008 (20:23)

imperator.xy
User

385 Posts

jo, hab gehört es hat sich sehr verbessert, wobei ich die demo sehr schlecht fand
ich würd auf tests vom neuen pes warten und die vergleichen mit fifa, dieses jahr ist pes wieder besser geworden

#5 - 4.10.2008 (20:24)

mouz|KhYr0n <3 X-Mas
Forenmoderator

2105 Posts

Quote Kam4r55:
Hi,

also ich habe mir das Spiel "gekauft". Ich bin auch ein Fifa-Fan, muss aber zugeben, dass sich 08 und 09 kaum unterscheiden, wenn man sich mal die heutige Spielegeneration anschaut, ist das eine enttäuschung, habe mir immer detaiiertere Teile gewünscht, aber das bleibt weiterhin eine Illusion.
gruss Kam4r

Wenn du gekauft in Anführungszeichen setzt und gleichzeitig etwas von Fifa-Fan schreibst, unterstützt du damit nicht gerade deine Glaubwürdigkeit.

Ich hab viel positives gehört und werds die Tage anspielen. Schaun mer mal.

PS: Dagegen war ja nun die PES Version auf der GC absoluter Schrott, wenn die finale Version nicht um Längen besser ist, wird das wohl ein Fifajahr.
Grüße an: Maxi, Simon, Jonas, Yada, Jan, Paul, Daniel, Merlin...

MMS

Esl Account

Join #forum.mouz & #mousesports @ Quakenet

#6 - 4.10.2008 (20:24)

braVo
User

279 Posts

hm ja die spielphysik fand ich in '08 ja ganz okay mir geht es eher um die grafik und um die bugs..z.b das 2 beine durcheinander durch gehen oder so etwas..die kommentatoren haben wohl eben so wenig plan wie in 08 oder?
test

#7 - 4.10.2008 (20:45)

me and myself
User

24 Posts

kommentatoren ändern sich nie , die bleiben einfach dämlich, aber zusammenstöße von spielern wirken auch schon realistischer nun(wegen den beinen),
grafik ist deutlich besser, bis auf die papierdicken zuschauer

#8 - 4.10.2008 (20:46)

.Fassi
User

363 Posts

meiner meinung nach wieder einmal nur ein geupdatetes fifa vom vorjahr ... is echt schon sehr dreißt was sich EA da erlaubt >.<

//e: und das prob mit den controllern kotzt mich an -.-

#9 - 4.10.2008 (20:50)

Kam4r55
User

6 Posts

Quote mouz|KhYr0n <3 X-Mas:
Quote Kam4r55:
Hi,

gruss Kam4r

Wenn du gekauft in Anführungszeichen setzt und gleichzeitig etwas von Fifa-Fan schreibst, unterstützt du damit nicht gerade deine Glaubwürdigkeit.

Ich hab viel positives gehört und werds die Tage anspielen. Schaun mer mal.

PS: Dagegen war ja nun die PES Version auf der GC absoluter Schrott, wenn die finale Version nicht um Längen besser ist, wird das wohl ein Fifajahr.

Ich sag nur 3:3 und Platz 11

#10 - 4.10.2008 (21:02)

me and myself
User

24 Posts

naja, hatte nie probs mit controller, wa shabt ihr denn immer?

#11 - 4.10.2008 (21:30)

sT0_oNeD
User

203 Posts

stimmt, wo liegt das problem bei den controllern?

Ich persöhnlich hatte schon die here fifa 09 auf der ps3 zu spielen, einfach der hammer
Immer locker durch die Hose Atmen =)

#12 - 4.10.2008 (21:45)

sh.boum!
User

413 Posts

Keine Ahnung wie das Spiel ist - aber ich fand die Demo grottig.. Kann mir jem. nach diesem Post sagen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen?? Habe mir jetzt ne xBox gelöhnt und dazu PGR und ich überlege ob ich mir noch FIFA dazuholen soll..

mfg

shboum!
test

#13 - 4.10.2008 (21:55)

laP
User

591 Posts

wer auf modus und so steht kauft fifa
wer auf gameplay und realfussball nähe steht kauft pes

jedes jahr dasselbe :>
test

#14 - 4.10.2008 (22:38)

the|corE
User

421 Posts

Quote laP:
wer auf modus und so steht kauft fifa
wer auf gameplay und realfussball nähe steht kauft pes

jedes jahr dasselbe :>

mag sein, obwohl ich fand das FIFA dieses jahr in sachen gesamteindruck mächtig zugelegt hat.

#15 - 4.10.2008 (22:44)

laP
User

591 Posts

jo da stimm ich zwar zu aba pes is vom gameplay her besser und auch die spieler details sind besser ;>
test

#16 - 4.10.2008 (23:11)

me and myself
User

24 Posts

ach ich bleib bei fifa, mochte pes noch nie

#17 - 4.10.2008 (23:37)

the|corE
User

421 Posts

hab mir grad die demo gesaugt und bin positiv überrascht. FIFA is endlich keine linzenz-nullnummer mehr wie in den vor-jahren.

#18 - 5.10.2008 (01:24)

CS_SHAWN
User

274 Posts

spielt der computer gegener immer noch so defensiv und die spiel findet hauptsächlich in der gegnerischen hälfte statt - tore fallen bei jeder schwierigkeitsstufe nur durch konter!?!?!

#19 - 5.10.2008 (10:14)

me and myself
User

24 Posts

naja, dass liegt dann an deiner spielweise, der gegner kann schon mal schön vorstoßen

#20 - 5.10.2008 (11:23)

$u$hi
User

41 Posts

Find das Spiel auch um Einiges verbessert im Gegensatz zu den Vorgängern.Tore fallen nicht nur nach Kontern sondern auch nach Standars, die muss man halt ein bisl üben.
Hat eigentlich schon jemand auf einem hohen Schwierigkeitsgrad ein Distanztor geschossen?
Das war ja leider ein Ding der Unmöglichkeit in FIFA 08.

#21 - 5.10.2008 (12:30)

me and myself
User

24 Posts

is weiter "so gut wie" unmöglich, spiele auf höchster schwierigkeit, aber gerade mit hansa
mal nachher schauen, wie das mit nem besseren verein aussieht, denke aber, es wird immernoch so sein

#22 - 5.10.2008 (17:08)

Vapor
User

8 Posts

Also auf ps3 ist das Game einfach der Knaller, und 2vs2 mit 4 controllern bockt so richtig, könnte ich den ganzen tag zocken nur auf pc kP wie es da ist!

#23 - 5.10.2008 (17:36)

CS_SHAWN
User

274 Posts

Quote me and myself:
is weiter "so gut wie" unmöglich, spiele auf höchster schwierigkeit, aber gerade mit hansa
mal nachher schauen, wie das mit nem besseren verein aussieht, denke aber, es wird immernoch so sein

Wie schauts mit den Lizenzen aus? Kader von Hansa komplett - Spieler wie Ozcipka und Mulongoti dabei? Kern immer noch der beste Stürmer oder gibt's diesmal realistische Werte? 0815 Frisuren oder halbwegs tragabar und sind die Stadien immer noch so grottenschlecht?

#24 - 5.10.2008 (18:34)

me and myself
User

24 Posts

stadien werden besser, kader noch nicht ganz komplett und kern noch besster, aber nicht soo großartig viel wertabstand

^^gibt ja auch noch die adidas live season, wo die werte der spieler nach der realiätet gespielten spielen verändert werden (also werte werden der realität immer wieder neu angepasst)

#25 - 5.10.2008 (19:35)

l0resT
User

84 Posts

Fifa 08 habe ich auch gespielt, ist wirklich kein genuss das zu spielen,
Fifa 09 hab ich beim K0llegen gespielt, meines erachtens nach auch kein bringer macht zwar spaß aber die grafik und die effekte fehlen mir!!
--|___________|--
This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.
2 Page(s)   [ 1 2 ]

Compose reply

Options
parse urls and email adresses
replace smilies