My Account

Request password Register

Scores & Bets

mousesports Partner

CM Storm ICY-BOX Center Gameportal Gamersware

FpsBrain

Latest Threads

Recent Downloads

mouz|Tixo vs. fnatic
CounterStrike In-Eye
mouz|HasuObs vs. ALTERNATE|yAwS
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3

Music

select your music stream by myparty.de

New: Blue Hour
Soul, Chillout, Blues, Jazz and more play
go4rock
Rock, Indie, Heavy, Alternative, Punk play
Drop a Beat
Black, HipHop, R'n'B, Funk, Soul play
Club Sounds
Vocal/Funky/Deep House play
Future Trance
Future Trance play

mousesports Forum

Threads: 180, Posts: 899 help | terms of use

Film Vorstellung – Leg dich nicht mit Zohan an -
Forum » Freizeit » Filme & TV » Film Vorstellung – Leg dich nicht mit Zohan an -
1 Page(s)   [ 1 ]

Film Vorstellung – Leg dich nicht mit Zohan an -

#1 - 7.09.2008 (19:48)

ChriS*.
User

241 Posts

Vorwort:

Leg dich nicht mit Zohan an (Originaltitel: You Don't Mess with the Zohan) ist eine US-amerikanische Actionkomödie aus dem Jahr 2008. Regie führte Dennis Dugan, das Drehbuch schrieben Judd Apatow, Adam Sandler und Robert Smigel. (quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Leg_dich_nicht_mit_Zohan_an)

test

Handlung:

Der Israelische Anti-Terror-Soldat Zohan Dvir, ist von den Kämpfen und der Feindseligkeiten im nahen Osten angewidert. Er will aufhören Verbrecher zu jagen und zu kämpfen, den Zohan Träumt davon Friseur zu werden.
Weil Zohan aber von niemanden ernst genommen wurde, täuscht er seinen eigenen tot vor um seinen Traum Leben zu können. Endlich nach New York City zu ziehen und dort Hair-Stylist werden.
Sofort nach dem er seinen Tot vortäuschte steigt er in ein Flugzeug und fliegt nach New York, wo seine Karriere als Friseur durch die decke schießt.
In seiner Chefin Dalia findet Zohan seine erste große liebe. Doch obwohl Zohan Fest entschlossen ist sein altes leben hinter sich zu lassen, muss er feststellen, das man seine wurzeln nicht so einfach verleugnen kann. Alle Feinde ob alte oder neue kommen am ende jedoch zum gleichen Schluss: Leg dich nicht mit Zohan an.

test

Offizielle Homepage: http://www.zohan.de
Laufzeit: 112 Minuten
Kinostart: 14.08.2008
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Genre: Komödie
Trailer zum Film

Meine Meinung:

Leg dich nicht mit Zohan an, ist einer der filme die man mag oder nicht, da gibt es einfach kein mitten drin. Von einem Scherz zum anderen, man kommt aus dem lachen nicht mehr raus.
Was ich aber guten gewissen sagen kann, ist das Komödien Fans diesen Film lieben werden.

test

Kritik:

Die Story dieser neuen Adam Sandler-Komödie klingt recht viel versprechend. Das Ergebnis lebt dann auch von genau diesem Reiz des Exzentrisch-Absonderlichen und ist über weite Strecken entsprechend amüsant geworden. Sandlers Stamm-Regisseur Dennis Dugan inszeniert die in Israel spielenden Sequenzen im liebevollen Retro-Stil, wie man ihn aus den „Eis am Stiel“-Filmen kennt, und taucht Zohans New York in einen farbenfrohen Multikulti-Look. Irgendwann aber hat man von den zahllosen, vor allem auf Zohans Genitalbereich abzielenden Gags genug und auch der Exoten-Bonus des Humus-Liebhabers hat sich aufgebraucht - und das dummerweise, bevor der etwas zu ausufernd geratene Filmspaß vorüber ist. Der verlegt sich zum Schluss nämlich vor allem darauf, in einer Art blauäugigen Gleichmacherei darauf zu verweisen, dass in den USA die Palästinenser und Israelis so wunderbar friedlich zusammen leben, dass es doch mit dem Teufel zugehen müsste, wenn dies nicht auch im Nahen Osten der Fall sein könnte. Auf diese politisch korrekte Botschaft hätte man in diesem ansonsten herrlich unkorrekten Film jedoch gerne verzichtet. (quelle: http://film.de/Leg-dich-nicht-mit-Zohan)

#2 - 7.09.2008 (19:55)

kayaness!
User

649 Posts

guter film wenn man den humor mag
Jo, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann weggestrafed is, slide ich so um die corner, voll in die flash, und wurde dann derbe weggebashed, von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0su reingestyled.
Nachm nächsten spawn hab ich dann nur geheaddered beim rushen.
Dann kam da son Vollb00n und hat mich gevotet.
Ich so nächste Runde Speedhack an und den voll weggeknifed in die Legs.
Hab voll ger()l3rd. Dann habn die die Anti-Cheatprotection angeswitched und mich gewatched, für die anderen war das ownage aber ich fands carebear

#3 - 7.09.2008 (19:57)

style*
User

471 Posts

Selten so ein Schrott gesehen, irgendwann ist es auch mal gut mit dem "Humor". Eindeutiger Flop, Adam Sandler sollte mal in ordentlichen Filmen mitspielen und sich nicht zur Witzfigur machen..
test

#4 - 7.09.2008 (20:09)

mouz|X-mas Lar$
Forummoderator

7017 Posts

zu schwanzbezogen, kommt vlt bei den 15jährigen die das erst entdecken witzig
WoW für Erwachsene
test
meen altes jästebuchklick mich
verschenke Aktion:2 Kinogutscheine an noiZ -__- versendet.

#5 - 7.09.2008 (20:21)

Moe90
User

331 Posts

der film beitet meiner ansicht nach einige richtige brüller. bestes beispiel eindeutig der bezug auf "schwukkele" beim thema friseur. einfach zum wegschmeißen.
ich fand den film sehr genial. er ist zwar teilweise auf dem untersten niveau angesiedelt und ziemlich platt, trotzdem musste ich fast den ganzen film über lachen. also meiner ansicht nach mal wieder seit langem eine komödie, die gelungen ist.
kann aber auch verstehen, dass der film bei vielen nicht so gut ankommt.
Death is one of the few things that can be done as easily lying down. The difference between sex and death is that with death you can do it alone and no one is going to make fun of you.

#6 - 7.09.2008 (21:08)

#TroX
User

457 Posts

Selten so ein Schrott gesehen, irgendwann ist es auch mal gut mit dem "Humor". Eindeutiger Flop, Adam Sandler sollte mal in ordentlichen Filmen mitspielen und sich nicht zur Witzfigur machen..

Adam Sandler nicht in einer Komödie? Unvorstellbar!^^
Ey jeden Tach KACKEN is yut für den Stoffwechsel!

#7 - 7.09.2008 (21:33)

bippshot
User

3556 Posts

momentan mit the dark knight und stiefbrüder einer der besten filme!
vllt. kennt mich ja noch einer. Team-Manager von 0nly und Leader von bipp-Squad. (0nly.bipp.# | Acryl)

-> sei der Einundsechzigste im Guestbook <-

test

#8 - 7.09.2008 (21:41)

Jenemy scheißt ne wurst drauf
User

3245 Posts

Sry aber ich finde den Film total scheiße :x
Der schlechteste Film mit Adam Sandler den ich je gesehen habe, total überzogene und unwitzige Witze. Das einzige was den Film zwischendurch witzig macht, ist das er so unglaublich unwitzig ist weil diese Witze vollkomm' überzogen sind wie ne Packung Parisa.

-> Flop.

Edit:
Achja und als wärs nicht schon genug gewesen endet der Film natürlich mit so einem klasse Klischee Ende: Der Böse und der Gute tuhen sich zusammen und besiegen die Gegner gemeinsam (auf eine ziemlich unlustige und unreelle Art und Weise).
- Infos über DSL und Kabel - Die besten TCP Settings -
-- ESL Serverconfigs - ESWC GUI - ESL GUI - CPL GUI -
---Farbsettings(Nvidia) - Leistungssettings(Nvidia) -
---- Formatier-guide - Cs Tunings-Tipps
----- Mehr Fps, Fps Problem? -

#9 - 7.09.2008 (21:43)

bippshot
User

3556 Posts

natürlich gibts zu dem film 2 meinungen.
einmal meine und die falsche, aber so ist das bei allen sachen!
vllt. kennt mich ja noch einer. Team-Manager von 0nly und Leader von bipp-Squad. (0nly.bipp.# | Acryl)

-> sei der Einundsechzigste im Guestbook <-

test

#10 - 7.09.2008 (22:03)

L9x
User

258 Posts

Ich hab mir den Arrrrrrrsch abgelacht, 9/10.
How'd you like THEM apples?
Yüüüah

#11 - 7.09.2008 (22:07)

.Fassi
User

364 Posts

jep absolut geiler film kann mich nur l9x anschließen

#12 - 7.09.2008 (22:14)

mouz|benni
Journalist

106 Posts

Ich fand den Film auch nice, aber wie sagt man so schön: Jedem das Seine.

#13 - 7.09.2008 (22:34)

FiNEST <3
User

60 Posts

film is nicht schlecht
#mousesports

#14 - 7.09.2008 (23:48)

s@t1sfact0ry!
User

603 Posts

schon lang nicht mehr so gelacht^^
wär rächtschraibfäler vindet, darv sih behalden

#15 - 7.09.2008 (23:50)

the|corE
User

440 Posts

Quote s@t1sfact0ry!:
schon lang nicht mehr so gelacht^^

ebenfalls^^

der humor is aber eindeutig geschmacksache.

#16 - 8.09.2008 (15:28)

style*
User

471 Posts

Quote bippshot:

Diese Filme sind einfach nicht zu vergleichen, Dark Knight hat Topbesetzung und ist vom Niveau wesentlich höher als diese zwei "typisch-amerikanischer-Humor" -Flops. Wer solche Filme noch gut findet, der tut mir echt leid. Es ist zwar eure Meinung, aber wenn man wirklich gute Filme mit solchen Unterwelts-Filmen vergleicht, hat man einfach keine Ahnung ..so und jetzt fallt über mich her
test

#17 - 8.09.2008 (15:49)

Moe90
User

331 Posts

#style

hab letztens erst einen artikel über den film gelesen, in der der kritiker meinte, dass es genug leute gibt, die sich über adam sandlers humor lustig machen, aber dabei würden sie seinen humor gar nicht verstehen
Death is one of the few things that can be done as easily lying down. The difference between sex and death is that with death you can do it alone and no one is going to make fun of you.

#18 - 8.09.2008 (15:50)

lepre
User

252 Posts

hab ihn gesehen - nicht so toll. n paar lacher gabs aber.
test

#19 - 8.09.2008 (16:27)

mouz|X-mas Lar$
Forummoderator

7017 Posts

Quote mouz|X-mas Lar$:
zu schwanzbezogen, kommt vlt bei den 15jährigen die das erst entdecken witzig

wollte ich nur nochmal wiederholen
WoW für Erwachsene
test
meen altes jästebuchklick mich
verschenke Aktion:2 Kinogutscheine an noiZ -__- versendet.

#20 - 8.09.2008 (16:36)

mouz|KhYr0n <3 X-Mas
Forenmoderator

2133 Posts

Selbstzitate tragen nicht zur Diskussion bei und werden verwarnt. Greif bitte mal in deine Keksdose.
Grüße an: Maxi, Simon, Jonas, Yada, Jan, Paul, Daniel, Merlin...

MMS

Esl Account

Join #forum.mouz & #mousesports @ Quakenet

#21 - 8.09.2008 (16:41)

Jenemy scheißt ne wurst drauf
User

3245 Posts

Quote style*:
Quote bippshot:

Diese Filme sind einfach nicht zu vergleichen, Dark Knight hat Topbesetzung und ist vom Niveau wesentlich höher als diese zwei "typisch-amerikanischer-Humor" -Flops. Wer solche Filme noch gut findet, der tut mir echt leid. Es ist zwar eure Meinung, aber wenn man wirklich gute Filme mit solchen Unterwelts-Filmen vergleicht, hat man einfach keine Ahnung ..so und jetzt fallt über mich her

Agree.. sry aber bei dem meisten weiß ich nicht was wirklich witzig an dem Film sein sollte.. das witzigste war noch der Kinobesucher hinter mir, der Tatsächlich zu seinem Kumpel sagte das Humus das gleiche ist wie Erdnussbutter.. unglaublich
- Infos über DSL und Kabel - Die besten TCP Settings -
-- ESL Serverconfigs - ESWC GUI - ESL GUI - CPL GUI -
---Farbsettings(Nvidia) - Leistungssettings(Nvidia) -
---- Formatier-guide - Cs Tunings-Tipps
----- Mehr Fps, Fps Problem? -
1 Page(s)   [ 1 ]

Compose reply

Options
parse urls and email adresses
replace smilies