My Account

Request password Register

Scores & Bets

mousesports Partner

CM Storm ICY-BOX Center Gameportal Gamersware

FpsBrain

Latest Threads

Recent Downloads

mouz|Tixo vs. fnatic
CounterStrike In-Eye
mouz|HasuObs vs. ALTERNATE|yAwS
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3

Music

select your music stream by myparty.de

New: Blue Hour
Soul, Chillout, Blues, Jazz and more play
go4rock
Rock, Indie, Heavy, Alternative, Punk play
Drop a Beat
Black, HipHop, R'n'B, Funk, Soul play
Club Sounds
Vocal/Funky/Deep House play
Future Trance
Future Trance play

mousesports Forum

Threads: 180, Posts: 899 help | terms of use

Film Vorstellung - Wanted -
Forum » Freizeit » Filme & TV » Film Vorstellung - Wanted -
1 Page(s)   [ 1 ]

Film Vorstellung - Wanted -

#1 - 7.09.2008 (16:45)

ChriS*.
User

241 Posts

Vorwort:

Wanted ist ein Spielfilm aus dem Jahr 2008, der frei auf dem Comic Wanted von Mark Millar basiert. Regie führte Timur Bekmambetov und die Hauptrollen übernahmen James McAvoy, Morgan Freeman, Thomas Kretschmann, Konstantin Khabensky und Angelina Jolie. Die Produktion begann im April 2007 und der Film hatte am 12. Juni in London Weltpremiere, am 4. September 2008 kam er in die deutschen Kinos. (quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Wanted_(2008)

test

Handlung:

Der 25-Jährige Wesley Gibson durchlebt seinen eigenen Albtraum.
Er ist ein langweiliger Verwaltungssachbearbeiter der von seiner Chefin schikaniert wird , einen Konto stand nahe am Nullpunkt hat und von seiner Freundin betrogen wird.
Doch eines Tages kann Wesley aus diesen Albtraum Flüchten, als er in einem Supermarkt von der mysteriösen Schönheit Fox angesprochen wird.
Fox behautet das Wesley der Sohn von einem der besten Auftragskiller aller Zeiten währe, der vor kurzen Ermordet wurde.
Um ihn vor dem Mörder namens Cross, der wenige Sekunden nach dem Gespräch auftauchte zu beschützen bringt Sie Wesley zu Sloan, den Kopf der Bruderschaft,
Sloan machte Wesley das Angebot ihn auszubilden, damit er sich an der Mörder seines Vaters rächen kann.
Wesley nahm das Angebot an, und machte schon sehr bald jagt auf Cross.
Doch Wesley musste feststellen, das nichts so ist wie es scheint.

test

Offizielle Homepage: http://www.wantedmovie.com/
Laufzeit: 110 minuten
Kinostart: 04.09.2008 in Deutschland
FSK: Keine Jugendfreigabe
Genre: Action
Trailer zum Film

Meine Meinung:

Endlich mal wieder hat es ein guter Action Film in die deutschen Kinos geschaft.
Die zwar eigentlich recht kurze Geschichte, wird durch Spezialeffekten und scherzen gut rübergrbracht.
Der Film ist von der ersten bis zur letzten Minute fesselnd, so dass man Probleme hat wenn man aufs Klo muss . In einem Rating wo 1 das schlechteste und 10 das beste ist würde ich diesen Film eine 9 geben.

test

Kritik:

Mit seinen beiden jeweils rund vier Millionen Dollar teuren Filmen Wächter der Nacht
(2004) und Wächter des Tages (2006) bescherte Timur Bekmambetov dem russischen Kino nicht nur wiederkehrende internationale Aufmerksamkeit, sondern etablierte sich auch als überaus fähiger Action-Regisseur. Bevor nun 2009 der von 20th Century Fox finanzierte dritte Teil der Reihe in den USA gedreht wird, durfte sich Bekmambetov - ausgestattet mit Weltstars und einem Budget von 75 Millionen Dollar - an seinen ersten englischsprachigen Film, die Comic-Adaption „Wanted“, wagen. Herausgekommen ist ein temporeich inszenierter und größtenteils unterhaltsamer Sommer-Blockbuster, dessen minimales Story-Gerüst aber schnell unter dem ausufernden Action-Overkill zusammenbricht. (quelle: http://www.filmstarts.de/kritiken/82400-Wanted.html)

#2 - 7.09.2008 (16:58)

mouz|KhYr0n <3 X-Mas
Forenmoderator

2133 Posts

Also die Kritik ausm "Guardian" ist echt übel. ( http://www.guardian.co.uk/culture/2008/jun/25/film.actionand adventure )
Aber da die anderen Kritiken halbwegs akzeptabel sind, werd ich es mir überlegen den Film anzuschaun.

PS: Schöne Filmvorstellung.
Grüße an: Maxi, Simon, Jonas, Yada, Jan, Paul, Daniel, Merlin...

MMS

Esl Account

Join #forum.mouz & #mousesports @ Quakenet

#3 - 7.09.2008 (17:12)

cole^
User

643 Posts

hab ihn schon gesehen, alle sagen dass er schlecht sei, aber ich find den echt gelungen... es ist hald nur was für action-liebhaber, weil es kommen keine liebesszenen vor und nix der gleichen, einfach nur pure action
http://www.esl.eu/de/player/coleft

#4 - 7.09.2008 (17:25)

immo´
User

701 Posts

ich finde den film einfach nur mega mega geil!!!....einer der besten in der letzten zeit
test
I am 38% addicted to Counterstrike. What about you?

Grüße an kvN, KAI, miniTixo & CwybuG

#5 - 7.09.2008 (17:25)

L9x
User

258 Posts

Schließe mich #4 an.
How'd you like THEM apples?
Yüüüah

#6 - 7.09.2008 (17:59)

uNrEaL ._.
User

556 Posts

best film EVER
g0dL1k3 ? :>

#7 - 7.09.2008 (18:03)

Mr.Hanky* 
User

606 Posts

Jop er is ganz gut geworden aber als "best film EVER" würd ich ihn nich bezeichnen.

#8 - 7.09.2008 (18:35)

Moe90
User

331 Posts

ich fand den film auch sehr, sehr geil. die action szenen sind einfach nur deluxe und es macht einfach spaß die effekte zu bewundern.
außerdem angelina jolie wie immer einfach schön anzuschauen^^
Death is one of the few things that can be done as easily lying down. The difference between sex and death is that with death you can do it alone and no one is going to make fun of you.

#9 - 7.09.2008 (18:40)

ChriS*.
User

241 Posts

@2 thx
gefällt mir wens euch gefallen hat!

BTW. film in meiner persönlichen movie 2008 top list xD

#10 - 7.09.2008 (18:53)

mouz|X-mas Lar$
Forummoderator

7017 Posts

zur abwechslung mal ein gelungener und lustiger action film
WoW für Erwachsene
test
meen altes jästebuchklick mich
verschenke Aktion:2 Kinogutscheine an noiZ -__- versendet.

#11 - 7.09.2008 (19:25)

anything
User

231 Posts

joo, sehr empfehlenswert

#12 - 7.09.2008 (21:37)

VN(///.^)
User

744 Posts

wirklich hammer der film! *love*

Und dann noch Angelina Jolie... wow sie sieht echt heiß aus in dem Film Effekte sind auch übel. Nur zu empfehlen!

#13 - 7.09.2008 (22:09)

L9x
User

258 Posts

Das Ende ist das Beste:

"This is me taking control of my life. What the fuck have you done lately?"
How'd you like THEM apples?
Yüüüah

#14 - 7.09.2008 (22:39)

Boom*
User

669 Posts

also ich habe ihn auch schon gesehen und er war nicht schlecht soviel kann ich verraten also es lohnt sich in sich anzugucken
test

#15 - 7.09.2008 (23:29)

Tirandur
User

30 Posts

ich fands ehrlich gesagt ziemliche zeitverschwendung ^^

bin aber auch sonst absolut kein action-fan und fand die story, wie aber vom action-genre gewöhnt, extrem vorhersehbar und demtentsprechend langweilig ^^

#16 - 8.09.2008 (12:36)

becksorzist
User

832 Posts

mh also der trailer hat wesentlich mehr versprochen (wie immer).. der film war zwar nicht 'schlecht' aber da hätte man wesentlich mehr von machen können, besonders bei der besetzung. die effekte und alles sind natürlich sehr gut, sind heute aber schon nahezu standard. ich bin actionfilm fan zu 100%- wenn ich diesen film mit anderen vergleiche kriegt der diesmal leider nur 5/10
The best trick valve ever pulled was convincing the world that HLDM didn't exist!

#17 - 8.09.2008 (12:54)

skillboost
User

46 Posts

ich fand den film nich schlecht, aber so toll war er jetzt auch nich. naja wer sich auskennt weiß, dass wanted in amerika auch ein comic is wie spider man, bat man etc. deswegen auch die "unlogischen" szenen :]

#18 - 13.09.2008 (22:30)

mouz|KhYr0n <3 X-Mas
Forenmoderator

2133 Posts

So hab gestern den Film gesehn.

Story - bla. Der Film braucht keine Story. Er lebt quasi von schönen Actionszenen, netten Kugelanimationen, viel Blut sowie einer Frau Jolie, welche man wohl nicht weiter kommentieren braucht.

Somit ein netter Film für einen Abend mit Bier oder so.

Das einzige was mich gestört hat, dass Morgan Freeman mitspielte. Warum er sich für sowas hergibt, naja.
Grüße an: Maxi, Simon, Jonas, Yada, Jan, Paul, Daniel, Merlin...

MMS

Esl Account

Join #forum.mouz & #mousesports @ Quakenet

#19 - 28.09.2008 (21:10)

P3rs0n4L h4Ter
User

8 Posts

Warum kann man bei CS nicht um die Kurven schießen.. -grml-

Waere doch mal was!

Mfg Ich

#20 - 28.09.2008 (21:23)

pieT
User

528 Posts

also ich finde den film auch echt gelungen... zu beginn sollte es nur eine zeitüberbrückung sein, war aber nachher froh ihn geschaut zu haben!
"Wenn wir all unser Unglück auf einen gemeinsamen Haufen legten und dann jeder davon einen gleich großen Teil wieder an sich nehmen müsste, so würden die meisten Menschen zufrieden ihr eigenes Unglück zurücknehmen und davongehen."

#21 - 28.09.2008 (22:36)

gorege
User

91 Posts

alter was für nen geschmack ihr habt. 9/10 und film des jahres?

max 7/10 und der film des jahres ist leider dark knight ( in der OV natürlich )

#22 - 29.09.2008 (08:32)

kayaness!
User

649 Posts

lascher film!
Jo, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann weggestrafed is, slide ich so um die corner, voll in die flash, und wurde dann derbe weggebashed, von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0su reingestyled.
Nachm nächsten spawn hab ich dann nur geheaddered beim rushen.
Dann kam da son Vollb00n und hat mich gevotet.
Ich so nächste Runde Speedhack an und den voll weggeknifed in die Legs.
Hab voll ger()l3rd. Dann habn die die Anti-Cheatprotection angeswitched und mich gewatched, für die anderen war das ownage aber ich fands carebear

#23 - 29.09.2008 (10:11)

foXi_
User

237 Posts

Quote immo´:
ich finde den film einfach nur mega mega geil!!!....einer der besten in der letzten zeit

Dito. Einfach mal was anderes.
Täglich foXi und du fühlst dich wohl.
1 Page(s)   [ 1 ]

Compose reply

Options
parse urls and email adresses
replace smilies