My Account

Request password Register

Scores & Bets

mousesports Partner

CM Storm ICY-BOX Center Gameportal Gamersware

FpsBrain

Latest Threads

Recent Downloads

mouz|Tixo vs. fnatic
CounterStrike In-Eye
mouz|HasuObs vs. ALTERNATE|yAwS
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3

Music

select your music stream by myparty.de

New: Blue Hour
Soul, Chillout, Blues, Jazz and more play
go4rock
Rock, Indie, Heavy, Alternative, Punk play
Drop a Beat
Black, HipHop, R'n'B, Funk, Soul play
Club Sounds
Vocal/Funky/Deep House play
Future Trance
Future Trance play

mousesports Forum

Threads: 180, Posts: 899 help | terms of use

paar fragen.. (closed)
Forum » General Talk » Computer Help » paar fragen..
1 Page(s)   [ 1 ]

closedpaar fragen..

#1 - 3.09.2008 (02:27)

becksorzist
User

832 Posts

hoi,

hoffe ihr könnt mir bissl helfen, is besser als googlen und alle lernen was dazu

so ich hab nen neuen internet anschluss und windows xp hab ich auch neu installiert. da geht der ärger auch schon los, paar sachen funktionieren nicht mehr wie vorher.

1. mein msnplus sieht komplett anders aus als vorher und ich kann von den kontakten keine bilder mehr sehen. in den optionen hab ich nichts dazu gefunden. was tun?

2. wenn ich den rechner starte kann ich nach dem booten alle programme, die aufs inet zugreifen, ohne probleme starten. doch witzigerweise disconnecten ALLE diese programme (qip, msn, steamfriends, thunderbird, firefox..) nach ca 1-2 minuten. jedoch bleibt die verbindung bestehen. nach ca 1 minute (neue ip von router?) können die progis dann wieder connecten. was is das?

3. ok größtes problem. nach dem die programme vom fall 2 neu connected haben und funktionieren passiert nach einer immer anderen zeit folgendes: ich kann weder mit firefox noch mit ie7 seiten öffnen und msn disconnected dauerhaft. witzigerweise funktionieren qip und steam immernoch nach wie vor. qip datentransfer allerdings geht dann allerdings auch nicht mehr. um das problem zu beheben muss ich den rechner neustarten, dann geht alles wieder.

das komische ist das ich bereits windows neu installiert habe UND (noch viel schlimmer) neue fritzbox und anschluss bekommen hab. woran soll das denn noch liegen?

4. bei meinem sennheiser HD570 ist die linke seite tot. das kabel ist es nicht, haben wir getestet. lohnt sich das in reparatur zu schicken oda nehmen die da 70€ die std.. :/

5. k einen noch^^ bidde nich lachen.. wenn ich im win explorer rechtsclick auf nen ordner mache und 'suchen' drücke kommt ja normal das suchfenster was bereits auf das suchen in genau diesem ordner eingestellt ist. bei mir is jedoch diese leiste leer und er will die datei auf ALL meinen festplatten suchen (was natürlich dauert).. bin ich blind öder blöd?? wie krieg ich das wieder hin wie's vorher war?

danke euch

lieben gruß, beck
The best trick valve ever pulled was convincing the world that HLDM didn't exist!

#2 - 4.09.2008 (13:24)

becksorzist
User

832 Posts

keiner ne ahnung? :'(
The best trick valve ever pulled was convincing the world that HLDM didn't exist!

#3 - 1.10.2008 (12:53)

mouz|veX
Forummoderator

508 Posts

siehe auch hier meine MMS
Downstream-Power: 0 dBmV
Upstream-Power: 49 dBmV
Signal to Noise Ratio: 38 dB
Speed: 32 mbit/s
DSL und KABEL Infos: www.vexnet.de jetzt auch im Q-Net: #veX
1 Page(s)   [ 1 ]

Compose reply

This Thread is closed - you can't reply.