My Account

Request password Register

Scores & Bets

mousesports Partner

CM Storm ICY-BOX Center Gameportal Gamersware

FpsBrain

Latest Threads

Recent Downloads

mouz|Tixo vs. fnatic
CounterStrike In-Eye
mouz|HasuObs vs. ALTERNATE|yAwS
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3

Music

select your music stream by myparty.de

New: Blue Hour
Soul, Chillout, Blues, Jazz and more play
go4rock
Rock, Indie, Heavy, Alternative, Punk play
Drop a Beat
Black, HipHop, R'n'B, Funk, Soul play
Club Sounds
Vocal/Funky/Deep House play
Future Trance
Future Trance play

mousesports Forum

Threads: 180, Posts: 899 help | terms of use

die marke *ed hardy*
Forum » Allgemeines » Fun-/Off-Topic » die marke *ed hardy*
2 Page(s)   [ 1 2 ]

die marke *ed hardy*

#1 - 31.08.2008 (00:10)

eumL
User

34 Posts

ich wollte mal wissen was ihr von der marke haltet. ich finde sie sehr überteuert und die shirts o.ä. sieht auch net gerade immer so pralle aus.

#2 - 31.08.2008 (00:13)

chevy
User

1100 Posts

die Marke is geil, der Besitzer/Designer hats drauf...auch wenn er Franzose ist
Außerdem ist alles überteuert wenn es viele Promis tragen, oder findest du ne D&G Sonnenbrille für 500€ normal?
test
In CS geht mehr durch als bei einem Sieb.
http://www.esl.eu/de/player/2057142/

#3 - 31.08.2008 (00:14)

--------
User

1976 Posts

Homogen veranlagt.

#4 - 31.08.2008 (00:41)

style*
User

471 Posts

Die Marke ist erst durch die Promis bekannt geworden, da Madonna von Anfang an in der Öffentlichkeit damit rumgelaufen ist und nun sind die Artikel halt teuer und bekannt..ganz einfach
test

#5 - 31.08.2008 (00:43)

L i b e x'
User

229 Posts

ich find die marke cool, hab letzens ne mütze geschenkt bekommen ist echt stylisch *g* aber ist echt etwas teuer wenn man bedenkt das die in Thailand oder sonst wo gemacht werden und die dan unten 1 € dafür kriegen ist halt nur das da ed hardy drauf steht und das madona es traägt
test

#6 - 31.08.2008 (08:52)

mouz|Der Schrecken
Forummoderator

306 Posts

Sieht extrem metrosexuell aus und ist auch noch total überteuert. Wers tragen möchte, solls tragen. Ich würde es nicht mal geschenkt nehmen.
Regeln des Forums | Das Allgemeine Steam & 1.6 FAQ
FPS-Probleme? Dann schau zuerst hier! | Config aller EPS Spieler-Top10 | ESL - Spielersettings | Infos zu Kabel und DSL | CS-Tuning

#7 - 31.08.2008 (09:17)

Sonicx
User

555 Posts

Ich find die Tshirts ziemlich geil ...
Make some noise for the--->V.E.N.G.A.B.O.Y.S. *düp* *düp* *düp* *düp*

#8 - 31.08.2008 (09:34)

Jenemy scheißt ne wurst drauf
User

3245 Posts

Einige Ausnahmen finde ich schon geil von Ed Hardy, allerdings steh ich prizipiell mehr auf einfarbige T-Shirts, 10 Euro T-Shirts mit nem witzigen Schriftzug oder auch ziemlich schlicht gehaltene Tshirts über anderes... (jetzt mal nur auf Tshirts bezogen).

edit:
Beispiel:
die hose an sich finde ich eigentlich echt schick.. aber ich will doch nich so nen komischen plastik-schädel auf meiner linken Tasche haben?!

http://www.brandlots.de/shop/Jeans-Shorts/Ed-Hard y-Men-Vintage-Rhinestone-Jeans::1797.html?XTCsid=17c99695249 79b404188519fc742f3e5
- Infos über DSL und Kabel - Die besten TCP Settings -
-- ESL Serverconfigs - ESWC GUI - ESL GUI - CPL GUI -
---Farbsettings(Nvidia) - Leistungssettings(Nvidia) -
---- Formatier-guide - Cs Tunings-Tipps
----- Mehr Fps, Fps Problem? -

#9 - 31.08.2008 (09:48)

penalord
User

295 Posts

ich würde sowas auch nciht geschenkt tragen. einfach weil es und flamed mich jetzt ruhig "von metrosexuellen opfern" getragen wird. sich sachn zu kaufen die im moment echt jeer trägt... find ich nicht so knüller und optisch sprechen mich die auch cnith an

#10 - 31.08.2008 (10:03)

donkeks
User

1443 Posts

wollte ich eigentlich auch sagen.. aber aus angst vor flameattacken....

ist genau sone sache wie mit der d&g sonnenbrille für 300€ ..und jeder depp, egal ob m oder w hat die.. jedenfalls ne kopie
Der Rap4Fame Adventskalender
test
24 Tage - 24 Exclusive Tracks

#11 - 31.08.2008 (10:08)

the|corE
User

440 Posts

Quote mouz|Der Schrecken:
Sieht extrem metrosexuell aus und ist auch noch total überteuert. Wers tragen möchte, solls tragen. Ich würde es nicht mal geschenkt nehmen.

ganz meine meinung. es is einfach extrem überteuert und der stil spricht nich jeden an.

#12 - 31.08.2008 (10:34)

VN(///.^)
User

744 Posts

hab mich mal in dem shop umgeschaut ^^ einige WENIGE t-shirts würd ich so tragen, aber nicht kaufen. für ~160€? hm ne. also halt ich nich besonders viel von dem zeugs

#13 - 31.08.2008 (10:57)

bippshot
User

3556 Posts

hmm so teuer sind die sachen nun auch wieder nicht ...
wenn man das in massen kauft is es relativ günstig!

1 flugticket in die türkei + 1 wieder nach deutschland + koffer voll mit den klamotten = geld gespart xD

so könnte man es machen, aber gefälscht is eh scheiße!
vllt. kennt mich ja noch einer. Team-Manager von 0nly und Leader von bipp-Squad. (0nly.bipp.# | Acryl)

-> sei der Einundsechzigste im Guestbook <-

test

#14 - 31.08.2008 (11:03)

the|corE
User

440 Posts

Quote bippshot:
hmm so teuer sind die sachen nun auch wieder nicht ...
wenn man das in massen kauft is es relativ günstig!

1 flugticket in die türkei + 1 wieder nach deutschland + koffer voll mit den klamotten = geld gespart xD

so könnte man es machen, aber gefälscht is eh scheiße!

naja, wenns gut gefälscht is

ne, scherz beiseite^^

anziehen würd ichs eh nich, ob gefälscht oder nich, der look is einfach nich so mein ding^^

#15 - 31.08.2008 (11:07)

chevy
User

1100 Posts

#9 ist klar, ich kenne nur richtige Bonzen die sowas tragen, allgemein finde ich sieht man sowas selten, da die Sachen wie schon gesagt ziemlich teuer sind...
Ich steh eig. auch nur auf solche T-Shirts wie #8 sie beschrieben hat, weil manche zu übertrieben viel glitzern und zu viel schnick-schnack haben
test
In CS geht mehr durch als bei einem Sieb.
http://www.esl.eu/de/player/2057142/

#16 - 31.08.2008 (11:19)

P!R!
User

37 Posts

die shirts sind einfahc nur geilll ich habe 4 stück davon ich finde sie einfach nur obergeil... also respekt

#17 - 31.08.2008 (11:53)

jNw~
User

60 Posts

Sehr geil aber teuer.

#18 - 31.08.2008 (12:12)

Marco0508
User

370 Posts

Ich selbst hab mindestens 20 T-Shirts von Ed Hardy Natürlich keins Original wozu auch ? Gefälscht siehts fast genauso aus ..und noch was zu Ed hardy ich finde die übertreiben es ein wenig ich meine die machen schon mäppchen portmonais und ranzen und soweiter... Wären sie bei Mützen, T-Shirts,Hosen und Schuhen geblieben also nur Für die Kleidung dann wäre das in Ordnung aber mit dem anderen Zeugs is das Definitiv Zuviel
test

#19 - 31.08.2008 (13:33)

penalord
User

295 Posts

für mich sehen nebenbei aauch fast alle ed hardy shirts gleich aus

#20 - 31.08.2008 (14:24)

planlos!?
User

426 Posts

wenn jemand für ne "normale" cap 120 euro verlangt kann derjenige nich ganz sauber sein...ausserdem sind diese plastikdiamanten drauf

Da kauf ich mir lieber Quiksilver, Billabong o.ä. Marken, also Surfwear und eben Klamotten der ganzen Skate und Snowmarken und bin damit wesentlich besser angezogen als mit dem überteuerten scheiss.

Ausserdem find ich, dass Ed Hardy eh nicht zu meinem Stil bzw zu mir passt, weil ich eh entweder surfe, skate oder eben ski fahre
equal@BioZ made my Day with:
Quote equaL@BioZ:
...und bitte hör auf getan mit h zuschreiben, das is ja wiederlich.

#21 - 31.08.2008 (15:14)

Fr32dy
mouz Fan

206 Posts

Ich finde die Marke absolut zum Kotzen!

Einfach potthässlich und wenn man durch die Stadt läuft hat eh jeder 2. so ein hässliches EH Shirt an mit irgendwelchen Tattoo- oder Rockermotiven.

Und nach den Sommerferien sind 70% der Tshirts von den Leuten sowieso aus der Türkei importiert...

Einfach grottenschlecht diese Marke...!!

#22 - 31.08.2008 (15:23)

bippshot
User

3556 Posts

denke sind weitaus mehr als 70%
vllt. kennt mich ja noch einer. Team-Manager von 0nly und Leader von bipp-Squad. (0nly.bipp.# | Acryl)

-> sei der Einundsechzigste im Guestbook <-

test

#23 - 31.08.2008 (15:27)

Fr32dy
mouz Fan

206 Posts

Jo ich denke auch

Ich weiß aber auch nicht wie man für so einen Schrott wirklich 100€+ hinlegen könnte... Die Shirts sind ja nichteinmal von guter Qualität....

Naja, einfach nur eine Modeerscheinung. Man erinnere sich an "Van Dutch"... War genau die gleiche Tour. In 2 Jahren trägt auch niemand mehr Ed Hardy, wartet ab

#24 - 31.08.2008 (15:47)

mouz|JacK
Board Director

1733 Posts

Ed Hardy hat sich einfach als Trendmarke etabliert. Generell ist die angebotene Kleidung eigentlich nicht schlecht, nur muss ich sagen, dass ein T-Shirt niemals 60 € oder mehr wert sein kann - das ist einfach zu viel des guten. Wenn jem. genug Geld hat und der Meinung ist, er möchte Herrn Audigier (oder wie auch immer er heißt) einen gefallen tun - nur zu!

Die ganzen Fälschungen werden die Marke auch bald out sein lassen - genauso wie es bei Dolce&Gabana und wat weiß ich wie sie alle heißen passiert ist.

Heute rennt jeder zweite mit irgendeinem Kleidungsstück oder Accessoire rum, auf dem fett "D&G" steht - nichts mehr besonderes und somit auch das Geld erst recht nicht mehr wert, die die orginale Kosten. Genau dasselbe kann mit Ed Hardy passiern - muss aber nicht.

Und wenn sich jem. mit der Marke indentifizieren möchte, dann sollte er schon einige Modestücke von EH besitzen - sonst wirkts lächerlich.
/!\Forum-Regeln!! Bitte zuerst lesen!!/!\
Fragen zum Forum?
->#forum.mouz

#25 - 31.08.2008 (15:50)

minh_sniper
User

82 Posts

also ich mag die bunten shirts = )
naja preis is mir ehh egal bei klamotten....die müssen mir halt nur gefallen usw.
test

http://www.esl.eu/de/player/2219287/
2 Page(s)   [ 1 2 ]

Compose reply

Options
parse urls and email adresses
replace smilies