My Account

Request password Register

Scores & Bets

mousesports Partner

CM Storm ICY-BOX Center Gameportal Gamersware

FpsBrain

Latest Threads

Recent Downloads

mouz|Tixo vs. fnatic
CounterStrike In-Eye
mouz|HasuObs vs. ALTERNATE|yAwS
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3

Music

select your music stream by myparty.de

New: Blue Hour
Soul, Chillout, Blues, Jazz and more play
go4rock
Rock, Indie, Heavy, Alternative, Punk play
Drop a Beat
Black, HipHop, R'n'B, Funk, Soul play
Club Sounds
Vocal/Funky/Deep House play
Future Trance
Future Trance play

mousesports Forum

Threads: 180, Posts: 899 help | terms of use

Bwin?
Forum » Allgemeines » Fun-/Off-Topic » Bwin?
1 Page(s)   [ 1 ]

Bwin?

#1 - 28.08.2008 (20:41)

Jenemy scheißt ne wurst drauf
User

3245 Posts

Hey, ich wollte mal fragen ob hier schon jemand Erfahrungen mit Bwin gemacht hat und wie seriös die Seite bzw. die Angebote von denen sind? Nen Kumpel von mir sagt ich soll mich anmelden und schreibt die ganze zeit wieviel er gewinnt, vorhin 91 Euro und jetzt angeblich nochmal 100 Euro und er freut sich halt die ganze Zeit und will das ich mich auch anmelde, ich frag mich aber echt wie sicher das ist.. was sagt ihr dazu? bwin.de
- Infos über DSL und Kabel - Die besten TCP Settings -
-- ESL Serverconfigs - ESWC GUI - ESL GUI - CPL GUI -
---Farbsettings(Nvidia) - Leistungssettings(Nvidia) -
---- Formatier-guide - Cs Tunings-Tipps
----- Mehr Fps, Fps Problem? -

#2 - 28.08.2008 (20:49)

BEEBEEchHen
User

605 Posts

ja also ich würde mit sowas nich anfangen ! is eh nur geld macherei , wie alles im leben

ich würde abraten , den am ende gewinnen die eh immer , wie mouz hier meine coins im wettbüro gewinnt ;(...

also iwi gewinnen die weil die sonst schon lange insolvanz angemeldet haben müssten..^^

#3 - 28.08.2008 (21:23)

›› k0bi !
User

1124 Posts

Jo, Geldmacherei, du hast ja 'ne Ahnung!

Ich bin auch bei bwin angemeldet, aber ich zocke da nur Poker!

Da kannst Du normal Geld einlösen und verschiedene Turniere mit verschiedenem Einsatz teilnehmen. Musst natürlich unter die ersten 3 kommen, um zu gewinnen! Der erste von den 3en bekommt natürlich am meisten, ist ja klar!

Es gibt aber auch Turniere, die nennen sich "Freeroll". Da kannst dich kostenlos ins Turnier einschreiben und wenn du unter die Top 30 kommst, bekommste auch Echtgeld ausgezahlt, ohne was eingezahlt zu haben. Soweit ich weiß finden diese Freerolls 2x am Tag statt! Hab früher jeden Tag mitgemacht.

Zum Thema Insolvenz. Die Leben genauso von Klicks und angemeldeten Usern, wie manch andere Websites auch! Aber noch viel mehr Kriterien!

regards,
k0bi
test

Wie ich mir die 11 88 0 merke? Mit 11 Kills und 88 Deaths hast Du 0 Skill...

#4 - 28.08.2008 (21:46)

kayaness!
User

649 Posts

du kannst dort auch fußball-sachen tippen,z.B. wer die nächste ecke bekommt oder ob ein elfmeter reingeht oder so was. natürlich auch die ergebnisse und sowas. kannst z.B. ein euro setzen ob noch ein tor fällt oder so was.
Jo, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann weggestrafed is, slide ich so um die corner, voll in die flash, und wurde dann derbe weggebashed, von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0su reingestyled.
Nachm nächsten spawn hab ich dann nur geheaddered beim rushen.
Dann kam da son Vollb00n und hat mich gevotet.
Ich so nächste Runde Speedhack an und den voll weggeknifed in die Legs.
Hab voll ger()l3rd. Dann habn die die Anti-Cheatprotection angeswitched und mich gewatched, für die anderen war das ownage aber ich fands carebear

#5 - 28.08.2008 (21:54)

Jenemy scheißt ne wurst drauf
User

3245 Posts

#6 - 28.08.2008 (22:00)

mouz|KhYr0n <3 X-Mas
Forenmoderator

2133 Posts

Quote BEEBEEchHen:
ja also ich würde mit sowas nich anfangen ! is eh nur geld macherei , wie alles im leben

ich würde abraten , den am ende gewinnen die eh immer , wie mouz hier meine coins im wettbüro gewinnt ;(...

also iwi gewinnen die weil die sonst schon lange insolvanz angemeldet haben müssten..^^

Bullshit. Bwin ist genauso seriös wie zig andere Wettanbieter. Es gibt ein System wie man auf keinen Fall Geld verliert beim Wetten, aber das dürft ihr selbst rauskriegen.
Wenn man mal eben so 90 Euro gewinnen will, ist schon gut Risiko dabei.^^
Grüße an: Maxi, Simon, Jonas, Yada, Jan, Paul, Daniel, Merlin...

MMS

Esl Account

Join #forum.mouz & #mousesports @ Quakenet

#7 - 28.08.2008 (22:01)

›› k0bi !
User

1124 Posts

Quote mouz|KhYr0n <3 X-Mas:
Quote BEEBEEchHen:

Bullshit. Bwin ist genauso seriös wie zig andere Wettanbieter. Es gibt ein System wie man auf keinen Fall Geld verliert beim Wetten, aber das dürft ihr selbst rauskriegen.

Simple & einfach gesagt:
Genau so ist es...
test

Wie ich mir die 11 88 0 merke? Mit 11 Kills und 88 Deaths hast Du 0 Skill...

#8 - 28.08.2008 (22:10)

kayaness!
User

649 Posts

Quote Jenemy scheißt ne wurst drauf:
Ja, Hauptsächlich ging es mir um Fußballwetten, machst du das selbst auch? ..

habe es selber gespielt,jetzt nicht mehr.
ein guter freund von mir spielt das.
Jo, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann weggestrafed is, slide ich so um die corner, voll in die flash, und wurde dann derbe weggebashed, von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0su reingestyled.
Nachm nächsten spawn hab ich dann nur geheaddered beim rushen.
Dann kam da son Vollb00n und hat mich gevotet.
Ich so nächste Runde Speedhack an und den voll weggeknifed in die Legs.
Hab voll ger()l3rd. Dann habn die die Anti-Cheatprotection angeswitched und mich gewatched, für die anderen war das ownage aber ich fands carebear

#9 - 28.08.2008 (22:11)

bippshot
User

3556 Posts

am besten anmelden wenns sole aktionen gibt. wenn du geworben wirst und 20 € überweist, bekommt der werber auch 20€. am besten gleich teilen und auszahlen lassen
vllt. kennt mich ja noch einer. Team-Manager von 0nly und Leader von bipp-Squad. (0nly.bipp.# | Acryl)

-> sei der Einundsechzigste im Guestbook <-

test
1 Page(s)   [ 1 ]

Compose reply

Options
parse urls and email adresses
replace smilies