Tag zusammen,
vor ein paar Wochen hab ich meinen PC geschrottet und musste deshalb auf meinen alten ausweichen. Hier habe ich allerdings ein sehr merkwürdiges Problem:
Wenn ich versuche auf einen Publicserver zu joinen connecte ich immer auf den gleichen Server.
Hört sich etwas doof an, deshalb versuche ich das mal genauer zu beschreiben: Ich drücke in der Internet-Liste einen beliebigen Publicserver an. Counter-Strike beginnt zu connecten, doch nach drei "Strichen" setzt es sich wieder an den Anfang und connected vollständig - allerdings nicht auf den Server, auf den ich gedrückt habe, sondern auf einen Server, der " Weird Gun" oder " Weird Ass" heisst und auf dem ständig assault läuft.
Das ganze hat ungefähr den Ablauf des Verschiebens auf andere Server wenn der Server voll ist. Das kennt ihr bestimmt, wenn ihr auf einen vollen Server connected und dieser euch dann auf einen anderen bestimmten Server des gleichen Clans transferiert. Jedoch passiert mir das bei jedem Server aus der "Internet"-Liste. Bei meinen Favoriten klappt alles wie es sein soll. Ich weiss nicht ob es was damit zu tun hat, aber in meiner Serverliste entdecke ich oft "Eine-Map-24/7"-Server, auf denen laut Liste eine ganz andere Map läuft.
Theoretisch wäre das nicht mal so schlimm auf diesem Server zu spielen, allerdings habe ich BauernDSL(DSL384) und auf diesem Server einen Ping von ~300. In meinem Team ist atm auch nichts los, so dass Wars auch nicht in die Tüte kommen.
Mit anderen Accounts geht es, allerdings nicht mit meinem cstrike-Ordner, was sehr merkwürdig ist, da mit meinem Account und anderen cstrike-Ordnern das Problem trotzdem auftritt. Habe auch schon den kompletten CS-Ordner gelöscht, bin aber zu keiner Besserung gekommen.
Erstmal danke fürs Durchlesen, ich hoffe mein Problem ist etwas verständlich rübergekommen.
Hat jemand eine Lösung dafür?