My Account

Request password Register

Scores & Bets

mousesports Partner

CM Storm ICY-BOX Center Gameportal Gamersware

FpsBrain

Latest Threads

Recent Downloads

mouz|Tixo vs. fnatic
CounterStrike In-Eye
mouz|HasuObs vs. ALTERNATE|yAwS
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3

Music

select your music stream by myparty.de

New: Blue Hour
Soul, Chillout, Blues, Jazz and more play
go4rock
Rock, Indie, Heavy, Alternative, Punk play
Drop a Beat
Black, HipHop, R'n'B, Funk, Soul play
Club Sounds
Vocal/Funky/Deep House play
Future Trance
Future Trance play

mousesports Forum

Threads: 180, Posts: 899 help | terms of use

Gewinner der mouz vs. User Aktion (closed)
Forum » mousesports » Beschwerdeforum » Gewinner der mouz vs. User Aktion
6 Page(s)   [ 1 2 3 4 5 6 ]

closedGewinner der mouz vs. User Aktion

#101 - 26.07.2008 (14:00)

bippshot
User

3556 Posts

test

sieht mir irgendwie ab 18 aus. beide versionen die bei mir zu hause rumflitzen sind ab 18
vllt. kennt mich ja noch einer. Team-Manager von 0nly und Leader von bipp-Squad. (0nly.bipp.# | Acryl)

-> sei der Einundsechzigste im Guestbook <-

test

#102 - 26.07.2008 (14:10)

chriz0r_r3
User

66 Posts

Ist doch ab 18, weil CZ dabei ist oder ? Und CS Deutsche Vers. ist glaub ich ab 16 und die englische CS Vers. ist ab 18.
CS Stuff undso http://rapidshare.com/users/QZFMMF

#103 - 26.07.2008 (14:36)

bippshot
User

3556 Posts

ich weiß, bissel off-topic

Beschreibung/Details: PC-Spiel / Plattform: PC / Sparte: Multiplayer-Action / Entwickler: Valve Software / Publisher: Electronic Arts / Systemvoraussetzungen: CPU: min 500 MHz, RAM: min 128 MB, Windows 98, Windows ME, Windows 2000, Windows XP, DirectX 6.0 Grafikkarte, Grafikspeicher: 16 MB, DirectX 6.0 Soundkarte, DVD-ROM-Laufwerk, Festplattenspeicher: min 500 MB / Spielerzahl max.: 32 / Speichermedien: DVD-ROM / Internettauglich / LAN-fähig / Altersfreigabe: 18 Jahre / Alterseinstufung: 16 Jahre

was ich jetzt nicht so ganz verstehe, wieso wird ein spiel ab 18 freigegeben und ab 16 eingestuft? wo is da der sinn ...

trotzdem sollte sich pakko einfach das bungee schnappen
vllt. kennt mich ja noch einer. Team-Manager von 0nly und Leader von bipp-Squad. (0nly.bipp.# | Acryl)

test

#104 - 26.07.2008 (14:43)

BEEBEEchHen
User

605 Posts

Quote bippshot:
ich weiß, bissel off-topic

Beschreibung/Details: PC-Spiel / Plattform: PC / Sparte: Multiplayer-Action / Entwickler: Valve Software / Publisher: Electronic Arts / Systemvoraussetzungen: CPU: min 500 MHz, RAM: min 128 MB, Windows 98, Windows ME, Windows 2000, Windows XP, DirectX 6.0 Grafikkarte, Grafikspeicher: 16 MB, DirectX 6.0 Soundkarte, DVD-ROM-Laufwerk, Festplattenspeicher: min 500 MB / Spielerzahl max.: 32 / Speichermedien: DVD-ROM / Internettauglich / LAN-fähig / Altersfreigabe: 18 Jahre / Alterseinstufung: 16 Jahre

was ich jetzt nicht so ganz verstehe, wieso wird ein spiel ab 18 freigegeben und ab 16 eingestuft? wo is da der sinn ...

trotzdem sollte sich pakko einfach das bungee schnappen

damit die eltern ihrm 16 jährigen sohn das holen und bescheid wissen das er das spielt

#105 - 26.07.2008 (14:56)

blubbR
User

178 Posts

Quote chriz0r_r3:
Ist doch ab 18, weil CZ dabei ist oder ? Und CS Deutsche Vers. ist glaub ich ab 16 und die englische CS Vers. ist ab 18.

korrekt.
test
test

#106 - 26.07.2008 (15:09)

s h i n e e e e
User

195 Posts

Quote donkeks:
[...] er wollte mir den betrag noch überweisen.. hat er bis jetzt nicht gemacht :> gore und mouz sind doof und gemein.. glaubt ihr mir das auch ?!

Ja.
rock my cock ! :>

Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

#107 - 26.07.2008 (15:47)

planlos!?
User

426 Posts

bibbshot in #101:

Man beachte meinen Gesetzesauszu
equal@BioZ made my Day with:
Quote equaL@BioZ:
...und bitte hör auf getan mit h zuschreiben, das is ja wiederlich.

#108 - 26.07.2008 (16:01)

bippshot
User

3556 Posts

ich weiß nicht welchen du meinst

aso, in deiner sig steht, dass du getan ohne H schreiben sollst. könnteste dann auch meinen nick das nächste mal richtig schreiben?

test

#109 - 26.07.2008 (16:09)

Nice-_-
User

1288 Posts

Was sonst? *biBBer* DD

Sorry

Pakko, uppe mal bitte die Screens.

Am besten mit einer kleinen Chronologischen Beschreibung.
o
L_
O.L

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

#110 - 26.07.2008 (16:18)

aREus ;)
User

2327 Posts

omfg finde die geschichte soooo traurig *heul ....

was gehtn noch ? vergiss doch das alles .. warst zu dem zeitpunkt 16 oder 15 was auch immer fertig ° !!!
aREus @ ESL

Quote börder:
Hallo liebe Mousesports Server Admins!

[...] Weil is der einzige wogibt wo ich gebe in bzw. zwischen die Augen...

Mit freundlichen Grüßen euer treuer Public DM Fan!

#111 - 26.07.2008 (17:09)

P A K K O
User

916 Posts

Ich würde ja gerne per e-Mail alles klären,aber mit René kann man nicht reden. Habe ich ja bereits im IRC versucht, ging bestimmt eine Stunde lang. Dann habe ich eine eMail an django und einem der Chef´s von mousesports geschrieben, damit jemand 3. sich das einmal ansehen kann. Den René ist nur im Bereich Journalist, Developer & UT3 Team Manager tätig. Ich sehe da nichts was ihm die macht erteilt entscheidunugen für das CS Team zu fällen.

Manche verstehen mein Anliegen, die anderen labern meistens nur Müll. Wenn ihr in der Situation wärt, dann würdet ihr auch darauf bestehen. Mir geht es auch nicht darum das ich spielen kann, René soll sich einfach nur mal entschuldigen oder dergleichen. Es kann nicht angehen das ein einziger Admin seine Position bei mousesports so überschätzt und so eine scheiße baut. Man sieht ja wie viele Feinde er hier hat.

PS: Das Gewinnspiel war nicht ab 16, oder stand es irgendwo? (:

Download-Link: http://uploaded.to/?id=znz2vv
- Der 100FPS Guide - 60FPS Bug fixen
- Erläuterung der Config-Befehle - Configs aller EPS Spieler
- CPL Gui - ESL Gui - NGL Gui - ESWC Gui - WWCL Gui
- 1on1 Aimmap Ladder Mappack - 1on1 Funmap Ladder Mappack - Mappool
- ESL Server Configs - EPS Server Pack - Der Beste Gameserver?
- ESL Profil - Mein FTP - Pakko gewinnt 1on1 gegen mousesports CS-Spieler

#112 - 26.07.2008 (17:13)

Earl Grey
User

46 Posts

ohne einstimmung deiner eltern darfst du an keinem gewinnspiel teilnehmen
und da preise zurückgehalten werden dürfen und du nciht mals das midnest alter für den preis hattest, kannst du hier noch so lange den max machen wie du lustig bist

#113 - 26.07.2008 (17:18)

bippshot
User

3556 Posts

ich verstehe nicht wieso du hier uns ein gespräch zischen dir und einer zweiten person zum download anbietest. hast du rene um erlaubnis gefragt, dass du seine inhalte öffentlich zeigst?

schwach ...

test

#114 - 26.07.2008 (17:23)

pwL!
User

392 Posts

pakko, es geht nicht darum, dass das gewinnspiel nicht ab 16 war, sondern darum, dass du den preis (1on1) nicht bekommen kannst, da cs ab 16 bzw. 18 ist und du das 1on1 somit nur illegal spielen könntest.

da du es jetzt darfst, da du 16 bist, könntest du es jetzt spielen, aber mouz ist nicht verpflichtet dich jetzt noch spielen lassen zu müssen, jedoch wenn rene dir das gesagt hat, dass du mit 16 deinen "preis" einlösen kannst, dann solltest du das jetzt auch unabhängig von den verwarnungen können und das mit rene klären und hier keinen öffentlichen thread aufmachen...

#115 - 26.07.2008 (17:38)

Boom*
User

669 Posts

ich weiss nicht wann ich das letzte mal sowas kindisches gelesen habe wie das von pakko.

hast du auch mal deinen anwalt gefagt ob es erlaubt ist einen dialog zwischen dir und rene öffentlich zu machen ohne die zustimmung von rene zu haben? kannst ja mal machen ist nämlich verboten
test

#116 - 26.07.2008 (17:40)

immo´
User

701 Posts

Quote P A K K O:
Manche verstehen mein Anliegen, die anderen labern meistens nur Müll. Wenn ihr in der Situation wärt, dann würdet ihr auch darauf bestehen.

Download-Link: http://uploaded.to/?id=znz2vv

Ganz ehrlich?
Du bist der der Müll labert. Son scheiss 1on1 interessiert keine Sau AUSSER DICH!
test
I am 38% addicted to Counterstrike. What about you?

Grüße an kvN, KAI, miniTixo & CwybuG

#117 - 26.07.2008 (17:51)

pwL!
User

392 Posts

Quote P A K K O:
#1 :Guten Morgen zusammen,[...]

Nun, mein Anliegen ist wohl klar. Ich will mein versprochenes 1on1.[...]

#84 Und nein, es geht mir nicht um ein 1on1. Ich habe bereits Gather mit EPS´lern gespielt, aber wen juckts ? Vor einem Jahr war ich 15, hatte noch nicht die Geistliche reife um zu begreifen das mir ein 1on1 nichts bringt. Mir geht es um´s prinzip.

Merkst du was Pakko ?

Ziemlich lächerlich, was du hier abziehst...
Das 1on1 solltest du meiner Meinung nach zwar bekommen, wenn es dir von Rene versprochen wurde, jedoch nach dem Gespräch im IRC ( was du veröffentlich hast, ohne Rene zu fragen, obwohl es ein Privatgespräch ist ) wundert es mich schon, wie es noch wagen kannst dich hier zu beschweren...

#118 - 26.07.2008 (18:59)

Diablinho
User

91 Posts

Finde ich eher nich so...jemand wollte einen Beweis und da iser^^

#119 - 26.07.2008 (19:01)

bippshot
User

3556 Posts

JEMAND hat da aber nichts mit zu tun ...

test

#120 - 26.07.2008 (19:05)

immo´
User

701 Posts

#119 word
test

#121 - 26.07.2008 (19:20)

planlos!?
User

426 Posts

Das führt doch hier zu gar nix mehr. Der Thread ist jetzt nur noch für die jenigen unter uns die Rene oder Pakko flamen wollen oder einfach nur Posts sammeln wolllen.

Macht hier endlich zu und die 2 sollen das alleine ausmachen, geht uns ja auch nix mehr an. Man kann ja dann eine offizielle News raushauen was nun entschieden wurde, damit die Newsgeilheit der User befriedigt wird
equal@BioZ made my Day with:
Quote equaL@BioZ:
...und bitte hör auf getan mit h zuschreiben, das is ja wiederlich.

#122 - 26.07.2008 (19:26)

Jenemy scheißt ne wurst drauf
User

3245 Posts

@#119
Das Thema hat 5 Seiten, in gewisser Weise haben schon ganz viele "Jemande" etwas mit dem Gespräch zu tun und wenn es nicht illegal ist, private Gespräche zu veröffentlichen (was ich nicht weiß) finde ich es auch nicht weiter schlimm? Pakko's Aussagen wurden ja in Frage gestellt - von mehreren "Jemanden" .
Wobei du (119) auch recht hast - wenn man das auf den ganzen Thread bezieht.
Kein User im Forum hat Überblick über das alles, deswegen bringt eine gemeinsame Diskussion nichts als einen ewig langen Thread, gelegentlich Flames und Spam und im Endeffeckt keinerlei Fortschritt, da wir ja eh nichts dafür oder dagegen machen können.
Andererseits, mal zu meiner persönlichen Meinung, finde ich es auch gut das Pakko den Thread aufgemacht hat, denn mich interessiert es, ausserdem finde ich Renè's Verhalten in diesem Fall auch nicht nachvollziehbar und es hört sich meiner Meinung alles nach einer dummen Ausrede an. Aber wie gesagt, was bringt meine Meinung jetzt irgendwem weiter? Niemandem, also Ende des Posts.
- Infos über DSL und Kabel - Die besten TCP Settings -
-- ESL Serverconfigs - ESWC GUI - ESL GUI - CPL GUI -
---Farbsettings(Nvidia) - Leistungssettings(Nvidia) -
---- Formatier-guide - Cs Tunings-Tipps
----- Mehr Fps, Fps Problem? -

#123 - 26.07.2008 (19:32)

ChriS*.
User

241 Posts

Alos, mir wird diese diskusion langsam echt zu blöd, "aber ich muss trotzdem irwi. immer wieder rein schaun "

Also stellen wir es doch einfach mal klar auf einen punkt!

Pakko will sein ihm versprochenes 1n1 haben "ist ja wohl verständlich!"

Rene ist denoch der meinung, das man einem der 8 verwahungen im forum hat, es nicht verdient hat belohnt zu werden.

[soweit alles klar? ok dann weiter]

Im IRC Schrieb Rene Volgendes!
::::
<Rene> sorry, aber das sehe ich etwas anders
<Rene> wenn nun jemand einen solchen preis gewinnt, der im forum mehrfach negativ aufgefallen ist, steigen mir die user aufs dach
::::

Er hat ein /!\Forum unabhängiges gewinn spiel/!\ gewonnen,
Zu diesem Zeit punkt war er jedoch erst 15 jahre jung, da Counter-Strike jedoch ab 16 ist, wurde ihm des spiel verweigert, und ihm im gegenzug ein mousbunge angeboten.

Nach längerer verhandlung, hat man sich drauf geeinigt er bekomme das 1n1 match wen er sein 16 lebensjahr erreicht habe...

Nun ist er 16, und hat 8 verwahnungen ausgeprochen bekommen!

dennoch besteht er auf sein 1n1!

"zu dem vergleich, mit 9live ka von wem geschrieben!"

Wenn du bei 9live anrufst und gewinnst, aber noch keine 18 bist,
wird dir gleich gesagt das der gewinn NICHT ausgezalt werden kann, da glücksspiel ab 18 ist, und es wird auch immer wieder eingeblendet das das mitspielen für jugendliche unter 18 jahren nicht erlaubt ist,
also ist es ein großer unterschied Zwischen 9live und mouz!

SO.....

Er hat gewonnen ist wohl klar, er hat 8 verwahungen, ist wohl auch klar!

Des wegen verstehe ich Rene und aber auch Pakko

Den Recht haben beide!

Also Lieber Rene:
Wen du der meinung bist die user werden "sauer" wen ein "vorbestrafter" einen preis gewinnt, kann ich dir nicht zu stimmen!

ich denke die user nervt diese thema hier mehr als des verkackte 1n1!
Also lass ihn "ausnahmsweise" sein 1n1 spielen, die mit hier endlich wieder ruhe einkehrt.

An den Lieben dRaiden:
Wenn du dich des nächste mal bereit erklärst die news zu einer verlosung zu schreiben, dann versuche bitte des nächste mal so zu schreiben, das kriterien warum ein gewinn aberkannt werden kann mit drinne steht,
Zb. Alter, Verwahungen, usw...
Das erspart rene und des restlichen mouz team Viele nervern, weil kein verükter Fanboi alle zu müllt!

An Des Mouz.CS team:

Wenn einer diese diskusion zufälliger weise lesen sollte,
BITTE SPIELT MIT IHM ER HAT ES NÖTIG!

Und zu guter letzt...
Lieber Pakko:

Versuche bitte die verhandlungen des 1n1 mit Rene über E-mail zu klären,
ich denke das man mit Rene gut reden/schreiben kann,
und sich die sache klären wird,
Er wird dir bestimmt auch nochmal erklären wieso du nicht spielen darfst!

::: Meine meinung :::

Gibt ihm des 1n1 schliest das thema, beendet diese kindergarten hier, und konzentriert euch auf die EPS XIII

So Long
Lg
ChriS`*

#124 - 26.07.2008 (19:49)

immo´
User

701 Posts

meine fresse...endlich mal einer der klarheit schafft!
ich stimme dir da mal voll und ganz zu
test

#125 - 26.07.2008 (20:26)

FabStaR*
User

55 Posts

Ich glaube die meisten wollen einfach nicht einsehen, dass ihm das 1on1 versprochen wurde. Ihm geht es nicht ums gewinnen. Und den Anwalt hat er einfach gefragt, weil es ein Freund aus der Familie ist und er prüfen wollte, ob mouz da rechtlich richtig handelt, oder eben nicht. Das ist nichts anderes, wie wenn ihr jemanden in eurer Familie um Rat bittet. - Also keines Wegs lächerlich..

Und wenn ihr mal überlegt wisst ihr genau, dass es ihm 0,0 bringt, wenn er Rene über e-mail oder sonst wo kontaktiert, dann wird er nur weiter beleidigt und die Standpunkte bleiben unverändert. Er hofft einfach darauf, dass sich mal endlich jemand anders von mouz, oder vielleicht ein PG zu Wort meldet.

Btw ist es Rene doch selber Schuld, man sollte nichts versprechen, was man nicht halten kann!

Für den "ProGamer" sollte es doch kein Problem sein, ungefähr 30 Minuten seines Lebens zu opfern, um mit ihm das versprochene 1on1 zu spielen. Die meisten hier schaffen es doch auch auf fragster.de immer und immer wieder die selben Fragen zu beantworten.

Pakko geht es einfach ums Prinzip. Ihm wurde das 1on1 versprochen und es ist total egal, ob es ihm nun rechtlich zusteht oder nicht.

Wenn man sich schon für so etwas zu schade ist, sollte man sich wirklich mal Gedanken machen. Das wirft echt ein schlechtes Bild auf mouz.
hy
6 Page(s)   [ 1 2 3 4 5 6 ]

Compose reply

This Thread is closed - you can't reply.