6 Page(s) [
1 2 3 4 5 6 ]
closedGewinner der mouz vs. User Aktion
#76 - 25.07.2008 (22:41)
Sono`
User

1051 Posts
Mich wundert das der Thread noch nicht geclosed wurde a la "wende dich bitte per mms an Rene"
#77 - 25.07.2008 (22:48)
braVo
User
279 Posts
ich weiß nicht was ihr von ihm wollt? Ich glaube und bin mir sicher das 90% der Community so reagieren würde wie er! Ihr flamed ihn weil er vllt seine große chance nicht bekommt mal gegen sein vorbild zu spielen :S:S das ist aaaaaarm -.- ihr würdet genau so reagieren okay..anwalt ist bisschen übertrieben auch wenns nur ein freund ist aber ich denke 90% würden auch versuchen auf biegen und brechen n 1n1 bekommen! Was ihm auch zusteht..
#78 - 25.07.2008 (23:20)
mouz|René
Content Manager

802 Posts
Wie angeboten darfst Du Dich gerne bei mir per E-Mail melden (rene@mousesports.com), wenn Du ein Problem hast. Endlose Diskussionen mit Aussenstehenden haben aber eher wenig Sinn.
Darüberhinaus möchte ich persönlich noch anmerken, dass Du Dir auf andere Art und Weise Aufmerksamkeit um Deine Person beschaffen solltest und nicht zu versuchen, das Ganze auf kindische Art und Weise auf meinem Rücken austragen zu wollen. Ebenso kannst Du Dir Deine Denunzierungen sparen, das verbessert Deinen Standpunkt nämlich nicht gerade.
Wie bereits erwähnt, bin ich gerne bereit, Fragen, Probleme oder sonstige Dinge zu klären, allerdings in geordneten Bahnen. Bester Kommunikationsweg ist da der E-Mail-Verkehr, da ich durch die Komplexität meiner Position bei mousesports auch noch allerhand andere Dinge auf meinem Schreibtisch liegen habe, als den ganzen Tag einen Forumthread zu beobachten - man verzeihe es mir.
#79 - 26.07.2008 (00:15)
Nice-_-
User

1288 Posts
z.B. mit pre usw. 5on5 Ladder spielen, stimmt.
o
L_
O.L
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
#80 - 26.07.2008 (00:20)
Jenemy scheißt ne wurst drauf
User
3245 Posts
| Quote Nice-_-: |
| | | z.B. mit pre usw. 5on5 Ladder spielen, stimmt.
 |
|
haha
Naja, wenn man Pakko glauben schenken darf hat er es ja auch schon ein paar mal über Mail probiert und auf die letzten gab es keine Antwort oder so
#81 - 26.07.2008 (01:14)
mouz|René
Content Manager

802 Posts
Was ich in meiner Freizeit mache, sollte euch nichts angehen.

Im übrigen arbeite ich teilweise über 72 Stunden die Woche für mousesports und per Mail bin ich jederzeit erreichbar - länger als 24 Stunden muss eigentlich keiner auf eine Antwort warten.
Pakko hat mir im übrigen genau 1x eine E-Mail geschrieben und nach dieser habe ich knapp zwei Stunden (nachts wohlgemerkt) mit ihm noch gesprochen. Ihr solltet nicht alle so leichtgläubig sein, liebe Leute.
#82 - 26.07.2008 (02:45)
donkeks
User

1443 Posts
darf er auch mal freizeit haben ??? 0o in der zeit, wo er in büro sitz (?!) dann arbeitet er.. alles was danach kommt, ist freizeit.. die dazu ist, sich mit freunden und familie zu treffen/beschäftigen.. ..ihr denkt auch, das alle von mouz hier 24/7 auf der page rumhängen müssen und alle 10sec die F5 taste drücken -.-
edit: sag ich doch.. nicht immer alles für voll nehmen, was andere schreiben..
ich mach ja auch keinen thread auf wo ich schreibe gore schuldet mir noch 3,50 fürn döner, den ich ihn letztes ifng ausgeliehen hab, er wollte mir den betrag noch überweisen.. hat er bis jetzt nicht gemacht :> gore und mouz sind doof und gemein.. glaubt ihr mir das auch ?!
Der Rap4Fame Adventskalender

24 Tage - 24 Exclusive Tracks
#83 - 26.07.2008 (03:24)
Jenemy scheißt ne wurst drauf
User
3245 Posts
| Quote mouz|René: |
| | | Pakko hat mir im übrigen genau 1x eine E-Mail geschrieben und nach dieser habe ich knapp zwei Stunden (nachts wohlgemerkt) mit ihm noch gesprochen. Ihr solltet nicht alle so leichtgläubig sein, liebe Leute. |
|
Wie gesagt "Wenn man Pakko glauben schenken darf" - wenn das stimmt dann sorry.
Donkeks irgendwie.. find ich deine Posts nicht so .. "kompetent" wie sonst
Ich finde es schon heftig, bei so einer Döner oder Geldlei sache wäre es was sowas von anderes.. ^^
Naja gute nacht!
#84 - 26.07.2008 (03:44)
P A K K O
User

916 Posts
Wieso war mir klar, das René sich wieder schön redet ?
Ja, René hat mir sehr sehr schnell zurück geschrieben, was ich auch sehr nett fand. Darin stand "Bitte melde dich im IRC bei mir". Habe ich gemacht. Und da fingen die wüsten bemerkungen an. Und René, du weißt ganz genau das ich Screenshots vom Verlauf habe, ich habe einen Ordner angefertigt in dem die Screenshot´s vorhanden sind, wie du mit mir schreibst, wo die Offizielen News zu diesem Thema stehen, ich habe alles genaustens Dokumentiert. Auf wunsch kann ich die euch auch zeigen.
Und nein, es geht mir nicht um ein 1on1. Ich habe bereits Gather mit EPS´lern gespielt, aber wen juckts ? Vor einem Jahr war ich 15, hatte noch nicht die Geistliche reife um zu begreifen das mir ein 1on1 nichts bringt. Mir geht es um´s prinzip. Mousesports versprach mir ein 1on1, und das will ich haben. Egal ob ich gewinne oder nicht, sie sollen einfach nur ihr wort halten.
Ja, es stimmt das ich einen Anwalt gefragt habe, aber das nur weil ich ein Gefühl hatte das das Rechtlich schon falsch ist. Und da ich ihn mermals die Woche sehe, und gut mit ihm befreundet bin, darf ich ihm sowas auch fragen. Ist ja nicht so das ich in den Gelben Seiten einen gesucht habe, und ihm erklärt habe was abgeht. So ein großer Fanboy bin ich auch nicht.
Also René, bitte rede nicht wieder alles schön! Sondern gib mir einfach was mir zusteht.
#85 - 26.07.2008 (04:43)
foXi_
User
237 Posts
So! Jetz bekommt rene auchnoch von der mousesports community aufs maul. x)
Spaß beiseite^^
Verzichten wir mal auf das rechtliche.. Also! Ich finde er sollte sein 1on1 bekommen, da rene ihm "versprochen" bzw. gesagt hat das er es bekommt. Und die Ausrede, das er das 1on1 nicht wegen den Strafpunkten bekommt ist wirklich billig !
Und das alle flamen wegen dem Anwalt ist unbegründet. Da (wie angegeben) er ein Freund der Familie ist.
Beispiel: Ich frage meinen Bruder (Profi Fussballer) was is ein Faul ?? Nur das ein Anwalt halt ein anderer Beruf ist.
Täglich foXi und du fühlst dich wohl.
#86 - 26.07.2008 (07:57)
regiment
User

424 Posts
Pakko, dein Kommentar aus #84 zeigt, dass du nicht verstanden hast, was Rene von dir will. Wenn du auch so im Gespräch mit ihm warst kann ich gut verstehen, wenn er dich nicht für voll nimmt.
Schreibe ihm eine eMail und tragt das unter euch aus!
Denkst du, dass das Geraffel hier im Forum jemandem weiterhilft? Hier versucht ihr beide nur euren Standpunkt auf Gedeih und Verderb zu vertreten und keiner gibt nach. Was Rene geschrieben hat war das einzig sinnvolle: Besprecht euch privat. Sobald ein Dritter in die Diskussion involviert ist versuchen die beiden Parteien ihn auf ihre Seite zu ziehen und wenn auch nur einer die Wahrheit etwas verdreht ist die dritte Partei nicht mehr im Stande die Lage zu überblicken. Das führt nur zu Rechtfertigungen und noch mehr Lügen. Weiter kommt man damit aber nicht, wie man hier sehen kann.
Besprecht euch zu zweit, da weiss jeder was die Wahrheit ist und auf dieser kann man ein Gespräch aufbauen.
Versteht mich nicht falsch, ich will hier keinem vorwerfen zu Lügen, aber eventuell habt ihr euch einfach nur missverstanden oder aneinander vorbei geredet, was hier im Forum definitiv nicht zu klären ist, da es ja blamabel wäre, wenn man plötzlich feststellt, dass die ganzen User sich zu unrecht für einen eingesetzt haben. Noch einmal: Antworte auf Renes eMail und begrabe diesen Thread!
#87 - 26.07.2008 (10:05)
Boom*
User
669 Posts
omg geht es den mit noch mehr aufwand ?
was manche leute für ein 1on1 machen ist schon der wahnsinn ey das ist TOTAL übertrieben du warst als du das gewonnen hast nicht 16 und durfstest das spiel somit nicht spielen, deswegen kann ich mouz verstehen aber dich nicht, denn wegen einem 1on1 so einen kindischen aufstand zu machen ist schon hart
ich hoffe das du dein 1on1 nicht bekommst !!!
#88 - 26.07.2008 (10:25)
immo´
User

701 Posts
Vielleicht hat mouz aka Rene auch einfach nur nach tausenden von Mails und Anrufen im Büro gemerkt, dass Pakko eine übelste Nervensäge ist und unbedingt auf sein scheiss 1on1 besteht.
Sie/er war/waren genervt und wollte/wollten dann halt nicht mehr antworten...wem kann mans verübeln, wenn man ihn kennt?
edit: "ey krass ich hab das gleiche equipment und die gleiche config wie blizzard"
denkt euch von wems kommt
I am 38% addicted to Counterstrike.
What about you?
Grüße an kvN, KAI, miniTixo & CwybuG
#89 - 26.07.2008 (11:06)
donkeks
User

1443 Posts
@ jenemy
bitte schreib donkeks komplett klein aaaaaaaaaah.. das ist immer schlimm das du Don gross schreibst
und zur kompetenten beiträgen.. ich muss gar keine schreiben

da ich keine firma oder so vertrete sondern nur mich/meine meinung :> und den döner vergleich fand ich klasse

(was anderes ist mir kurz vor 3uhr nicht eingefallen xD) es geht da einfach nur darum, das man nur ein thread aufmachen muss, über mouz und irgendein mod was schlechtes schreibt, und alle glauben das und flamen mouz und den mod.. dabei weiss keiner ob das alles 100%ig stimmt, oder ob da noch mehr vorgefallen ist..
und meinen ersten Beitrag in diesem Thread fand ich sehr gut/kompetent, weil es alles fakten sind =)
warst aufn splash ??
edit: meine grammatik war auch mal besser :>
Der Rap4Fame Adventskalender

24 Tage - 24 Exclusive Tracks
#90 - 26.07.2008 (11:16)
Diablinho
User
91 Posts
grml Pakko hat aber Beweise :q
Ich finds ned übertrieben was er macht...gibt ihm halt sein 1on1 :>
Ich finde eher rene redet sich raus..
#91 - 26.07.2008 (11:26)
immo´
User

701 Posts
Klar redet sich Rene aus aber trotzdem soll Pakko halt einfach Ruhe geben...
What about you?
#92 - 26.07.2008 (11:28)
CwybuG
User
515 Posts
Ich finde diese ganze Community bezogene Diskussion völlig schwachsinnig. Am besten Thread einfach closen und bitte über E-Mailverkehr klären.
#93 - 26.07.2008 (12:25)
k0dj^ __////
User
63 Posts
das du der etwas jüngere jahrgang bist, merkt man ^^
ich hab mir den ersten post komplett durchgelesen und krieg schon tränen vor lachen. sowas lächerliches. wegen eines 1on1´s ein anwalt hinzufügen. merkste noch was ? was kommt als nächstes ? schadensersatz wegen nicht durchgeführtes 1on1 ?
kriegen wir hin, ip - pw hab ich, meld dich dann kriegst dein 1on1. mach ich noch nickchange von dem spieler gegen den du gerne spielen willst, und dann gehts los =)
sowas peinliches hab ich noch nie gelesen ^^ kellerkind 4tw ^^
#94 - 26.07.2008 (13:06)
bippshot
User

3556 Posts
meine fresse! scheiß aufs 1on1 und hol dir das mouz-bungee
vllt. kennt mich ja noch einer. Team-Manager von 0nly und Leader von bipp-Squad. (0nly.bipp.# | Acryl)
-> sei der Einundsechzigste im Guestbook <-
#95 - 26.07.2008 (13:15)
immo´
User

701 Posts
| Quote bippshot: |
| | | meine fresse! scheiß aufs 1on1 und hol dir das mouz-bungee |
|
made my day
What about you?
#96 - 26.07.2008 (13:22)
.Fassi
User

364 Posts
wie wärs mal wenn du die screens postest oO ich fahr auch ferrari mit 18 aber leider hab ich keine kamera um euch das zu zeigen *hust*
ne aber mal ehrlich donkeks hat schon verdammt recht mit der bemerkung das die hier nit 24/7 sitzen und drücken f5 :-P
und pakko würde is wichtiger als ein 1on1 welches man sich auf so eine art und weise verucht zu beschaffen ( wobei würde im internet naja halt name un so ne

dann in schmutz :-D )
und nochwas wenn du mit 17 sagen wir bei 9live anrufst bekommst du deine 1000euro auch nit wenn du nen monat später sagst hey jungs jetzt bin ich 18 her mit dem geld und so is das ja quasi hier auch nur das es bei dem gewinnspiel halt kein fsk16 oder son mist gab und den leuten von mouz das ganze erst später eingefallen ist :/ sei doch einfach mit dem bungee zufrieden das sind auch 15euro :>
(vllt hinkt der vergleich doch ein klein wenig :/ )
#97 - 26.07.2008 (13:32)
s@t1sfact0ry!
User
603 Posts
richtig, Fassi, der Vergleich hinkt, weil die bei 9live dann nicht sagen, erst recht nicht mit ner offiziellen Stellungnahme, dass man die 1000€ dann eben kriegt, wenn man 18 ist
wär rächtschraibfäler vindet, darv sih behalden
#98 - 26.07.2008 (13:34)
bippshot
User

3556 Posts
ich würde sagen, dass er bis 18 warten soll für sein 1on1. cs is ja auch ab 18 und nicht ab 16.
macht mal looki looki aufs FSK
vllt. kennt mich ja noch einer. Team-Manager von 0nly und Leader von bipp-Squad. (0nly.bipp.# | Acryl)
-> sei der Einundsechzigste im Guestbook <-
#99 - 26.07.2008 (13:41)
praydN~
User

312 Posts
| Quote bippshot: |
| | | ich würde sagen, dass er bis 18 warten soll für sein 1on1. cs is ja auch ab 18 und nicht ab 16.
macht mal looki looki aufs FSK |
|
blut gelb = 16
blut rot = 18
Alles oder Nix !
#100 - 26.07.2008 (13:41)
immo´
User

701 Posts
deutsche version>16
englische version>18
oder?
What about you?
6 Page(s) [
1 2 3 4 5 6 ]
Compose reply
This Thread is closed - you can't reply.