My Account

Request password Register

Scores & Bets

mousesports Partner

CM Storm ICY-BOX Center Gameportal Gamersware

FpsBrain

Latest Threads

Recent Downloads

mouz|Tixo vs. fnatic
CounterStrike In-Eye
mouz|HasuObs vs. ALTERNATE|yAwS
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3

Music

select your music stream by myparty.de

New: Blue Hour
Soul, Chillout, Blues, Jazz and more play
go4rock
Rock, Indie, Heavy, Alternative, Punk play
Drop a Beat
Black, HipHop, R'n'B, Funk, Soul play
Club Sounds
Vocal/Funky/Deep House play
Future Trance
Future Trance play

mousesports Forum

Threads: 180, Posts: 899 help | terms of use

Gewinner der mouz vs. User Aktion (closed)
Forum » mousesports » Beschwerdeforum » Gewinner der mouz vs. User Aktion
6 Page(s)   [ 1 2 3 4 5 6 ]

closedGewinner der mouz vs. User Aktion

#51 - 25.07.2008 (19:27)

--------
User

1976 Posts

Quote j?`:
Mein Gott jetzt flamed René nicht so.. Wir wissen doch alle gar nicht, was Pakko überhaupt geschrieben hat (E-Mail; IRC; ..)...
Vielleicht hat er ihn ja im IRC mit Beleidigungen zugeflamed, sodass er sich daraufhin entschied, Pakko komplett zu ignorieren o.ä.

Glaube mir, ich sage das nicht nur aufgrund der Erfahrungen, die Pakko mit ihm gemacht hat. Und das sich mehrere gegen ihn Aussprechen, spricht eigentlich für sich =)

#52 - 25.07.2008 (19:35)

immo´
User

701 Posts

bewerte das nicht zu hoch noah...gegen lars haben sich auch alle ausgesprochen...admins sind halt immer die blöden :>
test
I am 38% addicted to Counterstrike. What about you?

Grüße an kvN, KAI, miniTixo & CwybuG

#53 - 25.07.2008 (19:36)

invertM
User

67 Posts

Ich hab mir das hier nicht alles durchgelesen, aber das wäre doch mal eine aufgabe für unseren liebling Blizzard, der sich ja mit solchen Dingen in Zukunft denke ich sehr beschäftigen wird.

#54 - 25.07.2008 (19:41)

Jonny_O
User

51 Posts

lol

#55 - 25.07.2008 (19:42)

Jenemy scheißt ne wurst drauf
User

3245 Posts

Quote --------:
Quote j?`:
Mein Gott jetzt flamed René nicht so.. Wir wissen doch alle gar nicht, was Pakko überhaupt geschrieben hat (E-Mail; IRC; ..)...
Vielleicht hat er ihn ja im IRC mit Beleidigungen zugeflamed, sodass er sich daraufhin entschied, Pakko komplett zu ignorieren o.ä.

Glaube mir, ich sage das nicht nur aufgrund der Erfahrungen, die Pakko mit ihm gemacht hat. Und das sich mehrere gegen ihn Aussprechen, spricht eigentlich für sich =)

Und schon wieder.. danke ^^
Ich will jetzt nichts behaupten ohne es genau zu wissen, deswegen drücke ich es als Frage aus:
War René nicht auch ziemlich involviert in die Mouz Live sache? Jetzt ist Mouz ! Live weg

@ Immo
Ich finde das mit Lar$ war lange nicht so schwerwiegend, bei Lar$ ging es doch hauptsächlich nur drum das er zu schnell verwarnt u.s.w , das ist schon was anderes.
- Infos über DSL und Kabel - Die besten TCP Settings -
-- ESL Serverconfigs - ESWC GUI - ESL GUI - CPL GUI -
---Farbsettings(Nvidia) - Leistungssettings(Nvidia) -
---- Formatier-guide - Cs Tunings-Tipps
----- Mehr Fps, Fps Problem? -

#56 - 25.07.2008 (19:46)

immo´
User

701 Posts

wir weichen vom thema ab!
hier geht es um das 1on1 von pakko und nicht über sachen die rene macht/gemacht hat...also bitte bleibt beim thema das ist unfair
test

#57 - 25.07.2008 (19:50)

-r3Fle-[X]-
User

339 Posts

allein das rene oder sonst ein cs spieler sich hier nicht mal zu wort meldet und mal klartext redet... neein geht nicht.. lasst lieber die community untereinadner auch noch zoff haben..

wer echt mal angebracht, wenn sich hier einer von mouz, der gewicht auf diese ganze sache hat, auch mal meldet..

#58 - 25.07.2008 (19:52)

immo´
User

701 Posts

da hast du aber sowas von recht

wäre echt mal schön!

edit: wooot 500.
test

#59 - 25.07.2008 (19:59)

`XeRox
User

527 Posts

Quote -r3Fle-[X]-:
allein das rene oder sonst ein cs spieler sich hier nicht mal zu wort meldet und mal klartext redet...

ja nee ist klar.haben ja nichts zu tun
test

test

#60 - 25.07.2008 (20:01)

skillboost
User

46 Posts

Quote invertM:
Ich hab mir das hier nicht alles durchgelesen, aber das wäre doch mal eine aufgabe für unseren liebling Blizzard, der sich ja mit solchen Dingen in Zukunft denke ich sehr beschäftigen wird.

ahahahaa musste ja vorhin schon lachen, aber der war jetzt der Brüller!

#61 - 25.07.2008 (20:05)

immo´
User

701 Posts

wieso? recht hat er
test

#62 - 25.07.2008 (20:25)

--------
User

1976 Posts

Quote `XeRox:
Quote -r3Fle-[X]-:
allein das rene oder sonst ein cs spieler sich hier nicht mal zu wort meldet und mal klartext redet...

ja nee ist klar.haben ja nichts zu tun

OUUHH JAAA STIMMT. SIND SICHERLICH GRADE ALLE SCHWER AM ARBEITEN!

Sry, aber es ist Freitag. Und sich mal eben 10 Minuten Zeit zu nehmen, um eine Angelegenheit zu klären, die den Clan betrifft, ist sicherlich nicht unmöglich. Er schreibt ja sogar Comemnts unter die News oder spielt mit pre und sonstigen bei Rittergewitter.
Also die Ausrede "Kine Zeit/viel beschäftigt" zieht nicht mehr.

BTW: #52

Stimmt, aber gegen Lar$ wurden "nur" die User laut. Bei Rene ist da noch was anderes.

#63 - 25.07.2008 (20:30)

immo´
User

701 Posts

Joa stimmt schon.
Ich will jetzt sicherlich nicht Rene verteidigen, aber ist es nicht so das Admins immer die Deppen sind für alle?
Wenn ein Admin Mist baut kommen se aus allen Ecken und schlagen drauf ein...=/
test

#64 - 25.07.2008 (20:32)

`XeRox
User

527 Posts

#62 Ich mein auch das CS Team.Bei Rene haste da schon irgendwie Recht.
test

test

#65 - 25.07.2008 (20:45)

User

3245 Posts

Quote immo´:
Joa stimmt schon.
Ich will jetzt sicherlich nicht Rene verteidigen, aber ist es nicht so das Admins immer die Deppen sind für alle?
Wenn ein Admin Mist baut kommen se aus allen Ecken und schlagen drauf ein...=/

Weil der Mist den ein Admin baut meist gravierender ist, als der den User oder andere Leute bauen.
Wie gesagt, das mit Lars find ich nicht weiter schlimm, das mit Rene allerdings schon.
Wenn ein User so ein Gewinnspiel bzw. so eine Auslosung in Zusammenarbeit mit Mousesports total offiziell veranstalten Würde und dann sowas abziehen würde, dann wärs ja auch nicht ok nur weil er ein User und kein Admin ist.
Und an den einen, Cs-Team auch? Aber wie schon gesagt, Mouz!live.

#66 - 25.07.2008 (20:59)

ChriS*.
User

241 Posts

also wenn ich mir die posts hier so durch lesen,

"wie man nur so einen aufstand machen kann wegen nem 1n1"

ganz ehrlich?
ich würds auch machen, aus dem einfachen grund das es ihm zu steht, ihm wurde es versprochen, und da gehts ja wohl merh ums prinzip als um des 1n1!

Grad die news mit blizz geredet!

Auf der einen seite, wollen sie die community/fans glücklich stellen
und auf der anderen seite, halten sie ihre versprechen nicht ein, was für mich persönlich nicht grad für profesionalität steht!

Also ist es ein reinster wieder spruch vom Managemet!

und ich finde es gut von Pakko das er es ins forum schreibt, damit man die warheit weis, und mousesports nicht mit der rosabrille sieht

#67 - 25.07.2008 (21:08)

immo´
User

701 Posts

Jaja, die berüchtigte Rosarote Mouzbrille

Nein, es gibt zwei Seiten...auf der einen Seite ist es richtig, dass er ins Forum schreibt und auf sein 1on1 besteht, aber auf der anderen Seite ist es total überzogen einen Anwalt (auch wenn nur befreundet) über dieses Thema zu befragen und im Berliner Mouzbüro anzurufen.
Das grenzt schon an Fanatismus unbedingt mal gegen Pro´s zu spielen.

@Pakko...hattest du mir nichtmal erzählt du hättest schon so oft gegen PG´s gezockt und meist gewonnen? Du wärst sau gut, aber nur zu jung um in der EPS zu spielen? Na dann sollte es dir nichts ausmachen das 1on1 zu verpassen
test

#68 - 25.07.2008 (21:21)

BEEBEEchHen
User

605 Posts

das ist doch alles lächerlich, wieso macht mouz nicht einfach das 1n1 und gut is? muss mouz so tief sinken?

#69 - 25.07.2008 (21:28)

User

3245 Posts

Quote immo´:
@Pakko...hattest du mir nichtmal erzählt du hättest schon so oft gegen PG´s gezockt und meist gewonnen? Du wärst sau gut, aber nur zu jung um in der EPS zu spielen? Na dann sollte es dir nichts ausmachen das 1on1 zu verpassen

Ich glaube du hast was falsch verstanden Immo..
Habe gegen Pakko 2on2 gespielt.. selbst wenn er Betrunken, stoned und ne Woche nichtmehr gespielt hat/war, hätte er besser spielen müssen wenn er oft gegen Pg's spielt und gewinnt

#70 - 25.07.2008 (21:48)

chevy
User

1100 Posts

Is zwar en bissl asi von Rene, aber Pakko, du bist ja mal der größte mouz Fanboy den ich je gesehen habe übertreibs mal nicht mein Junge
test
In CS geht mehr durch als bei einem Sieb.
http://www.esl.eu/de/player/2057142/

#71 - 25.07.2008 (21:53)

$u$hi
User

41 Posts

Kann man das Rene Geflame nicht in einen extra Thread verlagern, ich meinen wir kommen hier ein bisschen von der eigentlichen Topic ab.

Und zu Rene hat #42 unter Punkt 3 alles gesagt

@Pakko wann hattest du denn Geburtstag ???
Vieleicht rafft es Rene auch grad gar nicht?

Hoffe mal dass sich das noch klärt

#72 - 25.07.2008 (21:58)

p H i L
User

43 Posts

sau lustig das ganze
Aber mal ehrlich wer deswegen zu einem Anwalt geht und in der Geschäftsstelle anruft der hat mächtig einen an der Birne...

#73 - 25.07.2008 (22:05)

cruuunk
User

151 Posts

Quote p H i L:
sau lustig das ganze
Aber mal ehrlich wer deswegen zu einem Anwalt geht und in der Geschäftsstelle anruft der hat mächtig einen an der Birne...

Lesen bildet.

"Dieser Anwalt ist Freund unserer Familie und gibt auch manchmal Nachhilfe."

#74 - 25.07.2008 (22:08)

chevy
User

1100 Posts

#73 trotzdem übertrieben, alleine schon dem Anwalt die Geschichte zu erzählen...omg Kein Kommentar
test
In CS geht mehr durch als bei einem Sieb.
http://www.esl.eu/de/player/2057142/

#75 - 25.07.2008 (22:21)

--------
User

1976 Posts

Quote chevy:
#73 trotzdem übertrieben, alleine schon dem Anwalt die Geschichte zu erzählen...omg Kein Kommentar

OMG stimmt, lasst uns alle dumm sterben und uns nicht fortbilden. Sry, aber was ist, wenn er ihn einfach nur gefragt hat, weil es ihn interessiert, ob da was gegen Gesetze verstößt? Mich interessiert es auch, obwohl ich weder was mit Pakko, noch direkt was mit mousesports zu tun habe und daraus auch keinen Profit schlagen kann.

Wir weichen übrigens nicht vom Thema ab, wenn wir über Rene reden. Er ist schließlich einer der involvierten. Viel mehr ist dieses "LQL OPF4 DU FRAGST EINEN ANWALT OMG LOLZ" geblubber Offtopic.
6 Page(s)   [ 1 2 3 4 5 6 ]

Compose reply

This Thread is closed - you can't reply.