My Account

Request password Register

Scores & Bets

mousesports Partner

ICY-BOX Center Gameportal Gamersware

FpsBrain

Latest Threads

Recent Downloads

Blizzard talks with the mouses ...
Full Movies
mousesports vs. 4Glory KGB
DotA
mousesports vs. 4Glory KGB
DotA
mouz|Tixo vs. a Losers
CounterStrike In-Eye
mouz|Kapio vs. a Losers
CounterStrike In-Eye

Music

select your music stream by myparty.de

New: Blue Hour
Soul, Chillout, Blues, Jazz and more play
go4rock
Rock, Indie, Heavy, Alternative, Punk play
Drop a Beat
Black, HipHop, R'n'B, Funk, Soul play
Club Beats
Vocal/Funky/Deep House play
Future Trance
Future Trance play

mousesports Forum

Threads: 158, Posts: 851 help | terms of use

Gewinner der mouz vs. User Aktion (closed)
Forum » mousesports » Beschwerdeforum » Gewinner der mouz vs. User Aktion
6 Page(s)   [ 1 2 3 4 5 6 ]

closedGewinner der mouz vs. User Aktion

#1 - 25.07.2008 (03:16)

P A K K O
User

916 Posts

Guten Morgen zusammen,

da ich Anscheinend von mousesports keine Aufmerksamkeit bekomme, entschliesse ich mich hier einen Thread zu eröffnen, da sie soetwas wohl kaum ignorieren können.

Es geht um die "mouz vs. User" Aktion ende letztes Jahres. Wie sich vielleicht noch einige erinnern konnten habe ich gewonnen. Aber es wurde viel geflamed, das ich mit 15 nicht spielen darf etc. . Nun, René hat mich daraufhin angeschrieben und meinte das es nicht geht, weil ich ja 15 bin. Als Trost wollte er mir ein Maus-Bungee anbieten. Ich fragte ob es möglich wäre ein 1on1 zu bestreiten wenn ich 16 wäre, er meinte das dass natürlich auch ginge. Gesagt getahn, ich hab´s nicht vergessen. Nach meinem 16. Geburstag habe ich andreas_N angeschrieben, er wollte mir auch einen Termin klar machen. Doch auf einmal kommt René wieder an, und meint mir würde das 1on1 Aberkannt werden, da ich ein paar Ermahnungen im Forum habe. Weil ich mich ungerecht behandelt gefühlt habe, habe ich versucht im Büro in Berlin anzurufen, wo keiner ran geht. Ich habe ein paar PM´s geschickt, in dem auch steht das ich mich von René ungerecht behandelt wird. Dann bekomm ich doch tatsächlich die Antwort ich solle mich bitte an René wenden. Als ich dann darauf zurückgeschrieben hab, bekam ich keine Antwort mehr (2 Wochen her). Ein Mousesports Leiter hat auch seine eMail hier als Kontaktdaten angegeben, eine Antwort nach 3 Wochen habe ich immer noch nicht.

Nun, mein Anliegen ist wohl klar. Ich will mein versprochenes 1on1.
1. Das Gewinnspiel fand vor der Vergabe der Ermahnungen statt
2. Handelt es sich bei den Verwarnungen nur um Kavaliersdelikte
3. Laut gesetzt steht mir das 1on1 zu, und da mousesports eine ltd ist, muss sie sich erst recht daran halten (hierzu habe ich auch einen anwalt befragt, er meinte sobald das keine rassistischen äußerungen waren weswegen ich verwarnt wurde, steht mir das 1on1 rechtlich zu - keine angst, ich bin kein freak und habe einen anwalt hinzugezogen. Dieser Anwalt ist Freund unserer Familie und gibt auch manchmal Nachhilfe.)
4. René hat in diesem Bereich bei mousesports nicht die Macht alleine entscheidungen zu treffen, trozdem hat er es getahn.

Ich habe ihm im IRC drauf angesprochen, worauf er nur hässige bemerkungen zurück gab.

Was haltet ihr davon ? Ich sollte doch wohl ein 1on1 bekommen, den das Forum läuft auch ohne zusammenhang zu Gewinnspielen von mousesports.
Hier eine kleine Metaffa, die René nicht verstand:
Wenn ein 10x Kinderschänder nach der Abgessenen Strafe aus dem Knast kommt, und beim Lotto gewinnt, bekommt er das Geld trozdem.

Vielleicht äußert sich mal einer ...

Danke für´s zuhören (:

Link zur Offizielen News:
http://www.mousesports.com/de/news/6248/
- Der 100FPS Guide - 60FPS Bug fixen
- Erläuterung der Config-Befehle - Configs aller EPS Spieler
- CPL Gui - ESL Gui - NGL Gui - ESWC Gui - WWCL Gui
- 1on1 Aimmap Ladder Mappack - 1on1 Funmap Ladder Mappack - Mappool
- ESL Server Configs - EPS Server Pack - Der Beste Gameserver?
- ESL Profil - Mein FTP - Pakko gewinnt 1on1 gegen mousesports CS-Spieler

#2 - 25.07.2008 (03:48)

immo´
User

652 Posts

Ganz ehrlich?

Scheiss doch auf dieses bekloppte 1on1...wie fanatisch muss man denn sein, dass man nach soviele Monaten immer noch auf sein versprochenes 1on1 besteht?

Setz dich halt 24/7 an die ESL Gather und warte ab bis ein Pro ein Gather aufmacht und join halt
test
I am 38% addicted to Counterstrike. What about you?

Grüße an kvN, KAI, miniTixo & CwybuG

#3 - 25.07.2008 (04:24)

Sono`
User

1040 Posts

Wenn du das unbedingt willst, was ich nicht nachvollziehen kann (was aba auch nichts mit dem thema zu tun hat), dann steht dir dieses 1on1 vollstens zu. Und mal ganz erlich, ich verstehe nicht wie Rene so einen Terz darum machen kann. Für einen Pro ist es doch nur mal eine halbe Stunde eher zum Train zu kommen und mehr net. Ist ja nicht so als wenn sie das jeden Tag machen müssten.

Natürlich wird Rene hier antworten und sich keiner Schuld bewusst sein. Aber in Ausreden war Mouz, so leid es mir tut, noch nie verlegen!

GL pakko, hoffentlich bekommst du das 1on1!
I am 56% addicted to Counterstrike. What about you?

test

#4 - 25.07.2008 (10:26)

shirox =)))
User

98 Posts

Für ein 1on1 gegen ein mouz Spieler so ne scheisse zu machen.. unfassbar!
test

#5 - 25.07.2008 (10:37)

regiment
User

422 Posts

Quote P A K K O:
da ich Anscheinend von mousesports keine Aufmerksamkeit bekomme, entschliesse ich mich hier einen Thread zu eröffnen, da sie soetwas wohl kaum ignorieren können.

Natürlich kann Mousesports das.

Zu deinem Problem: Ich bin mir nicht über die Umstände des Gewinnspiels im klaren, aber wenn du aktiv daran teilgenommen hast (d.h. du was dafür gemacht hast), und nicht alt genug warst, bist du selbst schuld. Der Gewinn muss wahrscheinlich nicht ausgegeben werden. Ein bekanntes Beispiel hierfür sind Anrufshows wie bei 9Live. Wenn dort Minderjährige anrufen und die richtige Antwort sagen, dann gewinnen sie trotzdem nicht. Es wird nicht gewartet bis sie 18 sind und dann das Geld ausbezahlt.

Warum dir das 1on1 trotzdem zugesprochen wurde verstehe ich deshalb nicht, dürfte aber auch keine große Rolle spielen, da man das als Fehler angeben kann.

Deinen Ärger kann ich zwar in gewissem Masse nachvolziehen, allerdings ist das eine Sache zwischen dir und Mousesports und geht die User des Boards nicht sehr viel an. Diese haben nämlich entgegen der weitläufigen Meinung kein Recht, zu erfahren was innerhalb Mousesports geschieht.

#6 - 25.07.2008 (11:52)

env
User

129 Posts

Oh man....
Ich finde es unfassbar, dass man wegen so etwas so einen Aufstand macht...
Man kann sich jetzt sicherlich denken, warum man erst ab 16 teilnehmen darf(bzw. was ein weiterer Grund dafür ist)!
Ausserdem solltest du dieses Schreiben, was du hier verfasst hast, nicht ins Forum stellen, sondern an René selbst!
Ob es ein Zusammenhang zwischen dem Forum und dem Gewinnspiel gibt, kann Mousesports glaub ich am besten selbst entscheiden und NICHT DU!
Natürlich können sie sagen "Wir lassen dich nicht am Gewinnspiel teilnehmen, weil du zuviele Verwarnungen hast". Das liegt ganz allein im Ermessen des Mousesports-Teams.
Und zu deinem Punkt 3...
Dass du nicht selbst über dich lachen musst, wenn du deswegen einen Anwalt fragst
Nur so zur Info, mein Vater ist auch Anwalt und dadurch, dass ich da einiges mitbekomme, weiß ich, dass es dir nicht zusteht!
Zu Punkt 4...
Ich glaube nicht, dass du darüber Urteilen kannst, wer die Entscheidungen trifft! Ich denke schon, dass jeder seinen Bereich hat, in dem er mehr oder weniger zu sagen hat. Ausserdem denke ich, dass René das auch mit anderen besprochen hat und sie ihm da nur zustimmen konnten!

Und es ist doch völlig normal, dass man irgendwann die Nerven verliert, wenn jeden Tag jemand ankommt und auf "sein 1on1" besteht! Das ist völlig menschlich. Daher kannst du dich auch nicht beschweren, wenn du mal eine etwas patzigere Antwort bekommst!
Er hat dir gesagt, dass dir das 1on1 nicht zusteht und du auch kein Gewinn bekommst, da du halt noch nicht 16 Jahre alt warst und damit ist das Thema auch gegessen.
Da ist nicht mehr dran zu rütteln denk ich.
Mousesports hat seine Gründe dafür und sie sind auch nicht verpflichtet, dir diese Gründe zu nennen.

Ich geb dir noch einen Tipp!
Lass das Problem Vergangenheit sein, da tust du dir, sowie auch Mousesports einen Gefallen mit
Es gibt genug Gelegenheiten gegen einen "ProGamer" zu spielen, wenn du es unbedingt möchtest.

Mit freundlichen Grüßen.

#7 - 25.07.2008 (11:53)

flowny_y
User

272 Posts

haette gerne das gespraech mit dem anwalt gesehen o.ô

ey hammer, son aufstand fuer so ein scheiß..

wieso sollte dir der gewinn ueberhaupt zu stehen?

du warst zu dem zeitpunkt nicht 16 und fertig.

dass rene dich das spiel haette nachspielen lassen, war keine pflicht. da du dir ein paar verwarnungen eingeholt hast, hat er sich dann doch anders entschieden.

btw. metaffa heißt eigl metapher und ein 10facher serienmörder, der das 18. lebensjahr noch nicht vollendet hat, darf auch kein lotto spielen, oder?

das ist alles voelliger schwachsinn was du schreibst.

#8 - 25.07.2008 (12:09)

equaL@BioZ
User

62 Posts

Ja genau vergleich dich mal mit nem kinderschänder oO

und bitte hör auf getan mit h zuschreiben, das is ja wiederlich.

Aber egal,
was willste denn machen wenn sie dich nich spielen lassen?
Vor Gericht gehen?
HAHA jeder Richter der klaren willens ist wird diese Klage innerhalb von einer min abweisen.

#9 - 25.07.2008 (12:09)

MARCELWILKE
User

265 Posts

Wer hat denn gesagt das er vor Gericht gehen will? Er hat sich jediglich Rechtlichen Beistand geholt - was ihm nicht vorgeworfen werden kann.

Es ist schon eine sehr schwierige Situtation. Am besten vergisst du die ganze Sache einfach und scheisst einfach was drauf.

#10 - 25.07.2008 (12:16)

equaL@BioZ
User

62 Posts

Ich hab nirgends geschrieben das er das gesagt hat oder?
Ich hab gefragt was er tun will wenn sie ihn nicht spielen lassen

#11 - 25.07.2008 (12:17)

env
User

129 Posts

Desweiteren sieht das Gesetz das ein wenig anders...
Du hast das Spiel mit 15 gespielt, obwohl es erst ab 16 ist!
Daher würd ich das Thema lieber liegen lassen.
Also ich weiß nicht, was "der Freund deiner Familie" da erzählt hat, aber irgendwas stimmt da nicht.

#12 - 25.07.2008 (12:18)

saier
User

264 Posts

ich finde er sollte sein 1on1 bekommen
t3h_ninja xD

kuh on!

#13 - 25.07.2008 (12:25)

donkeks
User

1303 Posts

ein kleiner Tip von mir.. nenne bloss nicht den Namen des Anwalts das wäre ziemlich schlechte "Werbung" für ihn xD
..ob mouz nun eine Ltd. ist oder eine GmbH oder eine KG, das ist SO Wurst.. :> Sie sind eine Gesellschaft, und nichts anderes.. (für diese Sache)
man könnte euer Gespräch, ein Vertragsgespräch nennen, Rene hat das Angebot gemacht (1on1) und du hast es angenommen. So kommt ein Vertrag i.d.R. zustande. ABER habt ihr irgendwas schriftlich festgehalten ?! habt ihr beide irgendwas unterschrieben ?! Wenn nicht, dann hast du gar keine Chance
..das ist schonmal der erste Teil..

..es gibt aber noch einen Aspekt, die "Verjährung" eines Angebots, und das ist i.d.R. (wenn es HOCH kommt) nach 7 Tagen. Da ihr nichts schriftliches hattet, müsste die Vertragserfüllung (also die "Übergabe+Annahme" (joinen des Servers oder so xD)) in dieser Zeit sein. Du hast es schlicht verpennt, also hast du selbst schuld. =)

zu 4.
ich glaube viele hier unterschätzen Rene's Position bei mousesports

zu deinem Beispiel mit dem Kinderschänder..
..der Kinderschänder hat mit seiner Straftat nichts mit der Lottogesellschaft zu tun
..deine "Straftat" hingegen hat was mit der Gesellschaft (mousesports) zu tun

just my 4 cent
think about that..

Nightlife - Black-Light-Music
BuckwheatsFriday - FreeEP
http://www.mousesports.com/de/forum/thread/41000/

http://www.Rare-Squad.de
Ehre heisst Treue

#14 - 25.07.2008 (12:35)

Diablinho
User

82 Posts

Er sollte es bekommen aber ich denke eh der War wird vlt 20 min dauern,
höchstens! 16:0 klatsche..

#15 - 25.07.2008 (12:39)

regiment
User

422 Posts

Quote saier:

Guter Grund!

Bei Gewinnspielen findet sich meist die Bemerkung "Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Veranstalter behält sich das Recht auf Veränderungen vor.". Was bedeutet, dass selbst wenn du gewonnen hast der Veranstalter auch einfach den Gewinn nicht ausbezahlen kann ohne ernsthafte Folgen erwarten zu müssen, schlimmstenfalls den Boykott des Anbieters wenn der "Geschädigte" damit Publik geht.
Ich bin mir ziemlich sicher,dass Mousesports auch solch eine Klausel eingebaut hat, andernfalls wäre das ziemlich leichtsinnig. Dein "Anwalt" hilft dir in diesem Falle also nicht im geringsten. Abgesehen davon machst du dich hier etwas lächerlich und unbeliebt. Regle das mit Mousesports bzw. René oder spiel dein 1on1 gegen KING_NEF. Kannst ihm ja sagen, dass er nen mouz-Nick faken soll wenn du dich dann besser fühlst.
Wegen eines unbedeutenden Spiels bei dem du wohl nicht die geringste Chance zu gewinnen hast so auszuticken...

#16 - 25.07.2008 (13:03)

blubbR
User

166 Posts

Fakt ist: Du hast mit 15 am Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen. Somit konntest du den Preis aber nicht erhalten, da du die Anforderungen in Form des entsprechenden Alters nicht erfüllt hast.
Rene hat dir also abseits vom Gewinnspiel ein mouse-bungee angeboten, welches du ja nicht annehmen wolltest sondern lieber dein 1on1 mit 16 bestreiten wollest. Da du dich im Forum aber nich immer so benommen hast wie es eigentlich erwartet wird, hat man sich wohl dazu entschieden, dir das 1on1 nicht zu genehmigen.

Ich sehe hier überhaupt keinen Grund für dich, sich hier so aufzuregen. Das 1on1 welches du mit Rene vereinbart hast, hat meiner meinung nach nichts mehr mit dem Gewinnspiel zu tun. Daher ist es legitim dir auf Grund deines Verhaltens hier im Forum das 1on1 nich zu genehmigen.
test
test

#17 - 25.07.2008 (13:04)

MARCELWILKE
User

265 Posts

Quote donkeks:
ABER habt ihr irgendwas schriftlich festgehalten ?! habt ihr beide irgendwas unterschrieben ?! Wenn nicht, dann hast du gar keine Chance
..das ist schonmal der erste Teil..

"Pacta sunt servanda" - Verträge (auch mündliche) sind einzuhalten!

#18 - 25.07.2008 (13:05)

saier
User

264 Posts

Quote regiment:
Quote saier:

Guter Grund!

ich finde mouz sollte das ihm zuliebe einfach machen, man sieht wie sehr er es sich wünscht, es ist ja nur ein 1on1, das dauert vllt 20 Minuten.

mouz ist zwar nicht verpflichtet, dennoch wäre es eine freundliche Geste.
t3h_ninja xD

kuh on!

#19 - 25.07.2008 (13:12)

-r3Fle-[X]-
User

329 Posts

Quote saier:
Quote regiment:
Quote saier:

Guter Grund!

ich finde mouz sollte das ihm zuliebe einfach machen, man sieht wie sehr er es sich wünscht, es ist ja nur ein 1on1, das dauert vllt 20 Minuten.

mouz ist zwar nicht verpflichtet, dennoch wäre es eine freundliche Geste.

da kann ich nur zustimmen!!
manchmal kümmert sich mouz echt sehr wenig um deren fans, da kann einer sich doch wohl die zeit nehmen, und ein 1on1 vs pakko wagen
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und niemand ginge,
um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Und wenn man ginge, um zu schauen, wo hin man käme ,wären wir jetzt nicht dort, wo wir sind.

KAPITSCH ?!

http://www.publicons.de/my/pub__1,4,823,381,9,85,165,1 87,272,520,41,180,193,371,200,169,437,244,317,129,126,133,20 9,63,73,282,262,554,757,759,830,564,551,10,18,19,886,15,114, 813,527,806,143,492_2.png

#20 - 25.07.2008 (13:12)

penalord
User

265 Posts

wenn du nciht 16 warst seklbst schuld du nase

#21 - 25.07.2008 (13:18)

P A K K O
User

916 Posts

Mir geht es nicht darum das ich das 1on1 Unbedingt haben will, sondern einfach um´s Prinzip, das mousesports einfach mal ihr wort hält! Ich habe nichts weiter vor wenn sie mir das 1on1 nicht gewähren.
- Die Mousesports News mit dem Gewinnspiel behinhaltete nicht den Satz "Rechtsweg ausgeschlossen". Ob ich beim Gewinnspiel 15 war ist eigentlich egal, den ich kann mich nicht daran erinnern das es eine Altersbegränzung gab ?

Und noch einmal : Mir geht es nicht um´s 1on1, sondern ums Prinzip.
- Der 100FPS Guide - 60FPS Bug fixen
- Erläuterung der Config-Befehle - Configs aller EPS Spieler
- CPL Gui - ESL Gui - NGL Gui - ESWC Gui - WWCL Gui
- 1on1 Aimmap Ladder Mappack - 1on1 Funmap Ladder Mappack - Mappool
- ESL Server Configs - EPS Server Pack - Der Beste Gameserver?
- ESL Profil - Mein FTP - Pakko gewinnt 1on1 gegen mousesports CS-Spieler

#22 - 25.07.2008 (13:28)

pasU
User

19 Posts

RISCHTISCH .. naja .. was soll man dazu sagen? Auch wenns ums Prinzip geht.. Tut mir leid Rene aber in meinen Augen bist und bleibst du ein toy.. sry.
pasu - ein Erfolgsfaktor.

#23 - 25.07.2008 (13:35)

crux[J]
User

226 Posts

Quote equaL@BioZ:
Ja genau vergleich dich mal mit nem kinderschänder oO
und bitte hör auf getan mit h zuschreiben, das is ja wiederlich.

Hör du bitte auf widerlich mit "ie" zu schreiben, das ist echt nicht schön!
Fass dir erst einmal an deine eigene Nase bevor du solche "Rechtschreibflames" abgibst.

b2t: Ich finde er sollte sein 1on1 bekommen. Rene hat ihm ein Mousebungee angeboten, Pakko bestand jedoch auf das 1on1. Also fragte er ihn, ob es ausgetragen werden kann, wenn er 16 ist. Daraufhin antwortete Rene mit "ja".
Nach dieser eindeutigen Absprache, müsste er sein 1on1 bekommen.
ESL Account | Team Page
| MMS |
test

#24 - 25.07.2008 (13:37)

planlos!?
User

425 Posts

Eigentlich sollte man andersherum ansetzen:

Von Seiten mousesports wurde dieses Gewinnspiel für die Fans auf die Beine gestellt, um etwas für die Community zu tun, um die Fans bei der Stange zu halten oder einfach um etwas Abwechslung und frischen Wind auf die Page zu bekommen. Aus genau den selben Gründen gibts ja auch das Wettbüro, oder den EPS Manager. Ausserdem bietet Mousesports direkt auf der Homepage Musikstreams an, hat für jeden größeren Event Coverages am Start und hat als einer der ersten Clans die Videoberichterstattung in relativ groß angelegtem Verfahren übernommen.

Alles Dinge, die die Mousesports Ltd. für die Fans macht, ohne(!!) irgendwelche Gebühren zu verlangen. Bei anderen professionellen "Spielvereinigungen" mit ähnlichem Angebot zahlen die Fans schon jahrelang Backstage, Insider oder wie die ganzen Modelle noch heißen (Sk, Fnatic, MYM, keine Ahnung..)

Und dann wagen es immer noch so viele - ich sags wie 's is - Fanboys und Nerds die nur vor dem Rechner gammeln und auf Nachschub von den PGs warten zu behaupten, Mousesports mache nichts für die Community, die Meinung der Fans geht ihnen am Arsch vorbei und auf längst versprochene Dinge müsse man Ewigkeiten warten.
Dass aber Mousesports sich mittlerweile nicht mehr nur über Gaming definiert, sondern eine wirkliche, im realen Leben existierende Firma mit eigenen Geschäftsräumen und allem drum und dran ist, hat wohl noch keiner dieser Gestalten erkannt.
Die Frage ist jetzt: Wenn DU (damit ist der einzelne, sich beschwerende User gemeint) eine Firma leiten würdest, dabei einen Sack voll verschiedener Bereiche überblicken und managen musst, wie würdest du reagieren wenn du manche Dinge einfach nicht so termingerecht einhalten kannst wie du es versprochen hattest? - Nicht auch manchmal gereizt und mit etwas harscheren Worten?

Das soll jetzt nicht als Generalentschuldigung für sämtliche Belange von Mousesports dienen, sondern einfach nur zum Nachdenken anregen.

Was das mit Pakko zu tun hat? - Ganz einfach:

Mousesports bietet den Fans, Nerds, fanatischen Fans, oder einfach nur interessierten Usern hier eine Fanbase, eine Plattform um Neuigkeiten in der Szene mitzukriegen, oder sich einfach nur mit Gleichgesinnten auszutauschen. Und dann um das Prinzip eines Gewinnspiels, beziehungsweise einer daraus entstehenden Versprechung so ein Drama zu machen ist schon hart.

Du warst, als du das Gewinnspiel gewonnen hattest, noch keine 16, durftest also das Spiel, das dich auf diese Seite führte, noch nicht einmal besitzen geschweige denn spielen, und regst dich dann darüber auf, dass du eine formale Versprechung nicht erhalten hast, die sowieso schon 1 Jahr her ist (Stichwort Verjährung)? - Daran merkt man meines Erachtens nach, dass du selbst mit 16 noch nicht die Reife besitzt die man haben sollte, wenn man in einer Gemeinschaft unterwegs ist.
Betrachte das Gewinnspiel als Dienstleistung am Kunden (= den Fans). Da du zum Zeitpunkt der Dienstleistung nur eingeschränkt geschäftsfähig warst, hätte Rene dir zu keinem Zeitpunkt auch nur irgendein Trostpflaster anbieten müssen sondern hätte schlicht auch sagen können du darfst das noch gar nicht.

Just my Cents..
Sorry für das wirre Geschreibsel^^
equal@BioZ made my Day with:
Quote equaL@BioZ:
...und bitte hör auf getan mit h zuschreiben, das is ja wiederlich.

#25 - 25.07.2008 (13:56)

Sono`
User

1040 Posts

Sorry planlos aber das ist so nicht alles richtig:

z.B.:
Alles Dinge, die die Mousesports Ltd. für die Fans macht, ohne(!!) irgendwelche Gebühren zu verlangen. Bei anderen professionellen "Spielvereinigungen" mit ähnlichem Angebot zahlen die Fans schon jahrelang Backstage, Insider oder wie die ganzen Modelle noch heißen (Sk, Fnatic, MYM, keine Ahnung..)

Das stimmt so nicht. Mit der Begrüßung von Wazap wurde das Backstage Prinzip abgeschafft mit der Begründung, dass Wazap nun diese Kosten zahlt. Das Wazap anfangs des Jahres abgesprungen ist, da können wir herzlich wenig für und somit sollten sie, sobald kein Geld mehr vorhanden, einfach wieder Backstage einführen. Diese Ausrede gilt einfach nicht mehr!

Zum Anderen...
Wir reden hier über eine 1on1!!! Das ist kein Geldbetrag oder Hardware. Das tut dem Clan in keinster Weise weh! Also warum dieser verdammte Aufstand.

Naja ich bin gespannt wann Rene sich meldet.
I am 56% addicted to Counterstrike. What about you?

test
6 Page(s)   [ 1 2 3 4 5 6 ]

Compose reply

This Thread is closed - you can't reply.