My Account

Request password Register

Scores & Bets

mousesports Partner

adidas Intel

Gameportal Gamersware Nihilum ICY-BOX Center FpsBrain

Latest Threads

Recent Downloads

mousesports vs. I Got Game
DotA
mousesports vs. I Got Game
DotA
EMS Final: mouz vs. MYM (DotA)
DotA
EPS Season 6   IFNG   EFF KULT ...
Full Movies
mousesports vs. Serious Gaming
DotA

Music

select your music stream by myparty.de

go4rock
Rock, Indie, Heavy, Alternative, Punk play
Drop a Beat
Black, HipHop, R'n'B, Funk, Soul play
Club Beats
Vocal/Funky/Deep House play
Future Trance
Future Trance play

mousesports Forum

Threads: 133, Posts: 803 help | terms of use

Patch 1.22
Forum » Games » WarCraft III » Patch 1.22
1 Page(s)   [ 1 ]

Patch 1.22

#1 - 1.07.2008 (02:09)

noah-
User

1973 Posts

Seit heute Nacht ist der neue Patch öffentlich:

Features

- Im Optionsmenü gibt es jetzt die Option Wiederholungen automatisch zu speichern. Wiederholungen werden automatisch im "replay"-Ordner gespeichert.
- Das Spiel wird nun automatisch bei einem möglichen Verbindungsabbruchs gespeichert. Diese gespeicherten Spiele werden im "save"-Ordner abgelegt.
- Die Spielerfarbenauswahl kann nun durch die Anzahl der Spieler im Spiel beschränkt werden, indem man die entsprechende Option im "Erweiterte Optionen"-Bildschirm bei der Spielerstellung aktiviert.
- Es wurde eine Option zur permanenten Anzeige des Gesundheitsbalkens von Einheiten und Gebäuden hinzugefügt.
- Das Anzeigen von Minikartensignalen anderer Spieler und Beobachter kann nun mit dem Chatbefehl /showminimapsignals bzw. /hideminimapsignals aktiviert bzw. deaktiviert werden.
- Ein neuer Ingame-Cheat wurde hinzugefügt (maxfps), um die maximale Framerate auf die angegebene Zahl zu begrenzen. Beispiel: "maxfps 30" setzt die maximale Framerate auf 30 FPS.

Änderungen an der Ausgewogenheit

Menschen
- Die Reparaturrate des Kontrollturms wurde von 12 auf 20 geändert.
- Gesteigerter Ritterschaden: Die Abklingzeit des Angriffs wurde von 1.50 auf 1.40 geändert und der Basisschaden von 25 auf 28 gehoben (Durchschnittlicher Schaden ist jetzt 34).

Untote
- Basisrüstung der Ziggurat wurde von 1 auf 5 gehoben.
- Die Bauzeit der Nekropole von 120 auf 100 reduziert.

Nachtelfen
- Die Vergiftungsdauer der Giftkugel wurde von 10 Sekunden auf 8 Sekunden reduziert.
- Die von Dryaden gewonnene Erfahrung wurde von Stufe 2 (40 EP) auf Stufe 3 (60 EP) gesteigert.

Behobene Fehler

- Die Abklingzeit von uneingeschränkt nutzbaren Gegenständen (Beispiel: Krummstab der Bewahrung) wird nun fortgeführt, wenn der Gegenstand abgelegt oder weitergegeben wird.
- Es wurde ein Exploit der Abklingzeit von Heiltränken behoben.
- Wenn Gruftbestien eingegraben werden, schaltet sich deren automatisches Wirken nicht mehr ab.
- Es wurde ein Exploit behoben, bei dem Gegenstände die Abklingzeit verlieren, wenn sie zwischen Helden weitergegeben werden.
- Ein für DotA spezifisches Problem mit Soundeffekten bei Intel-Macs wurde behoben
- Ein Problem für Sound-Falloff bei Intel-Macs wurde behoben. Geräusche aus der Entfernung sollten nun weiterhin hörbar sein.

Karten

- Neue Karten von Wettbewerbsgewinnern:
- (2)MeltingValley
- (2)RoadToStratholme
- (4)CentaurGrove
- (4)TidewaterGlades

Falls wer Probleme beim Patchen hat, MMS an mich

UPDATE
Da der Fehler, dass WC3 nicht mehr startet, bei mehreren Auftritt, hier einmal die (wahrscheinliche) Lösung:

liczniki.org/warfix.html

Runterladen und installieren.
There are 10 kinds of people, those who understand binary and those who don't.

#2 - 1.07.2008 (08:39)

XtAsY^
User

219 Posts

Bei mir geht der Patch nicht, habe ihn installiert und jedesmal wenn ich ins Bnet will kommt " Das Update wurde erfolgreich heruntergeladen, drücken sie den neustart Button unten, um Warcraft neuzustarten ". Auf meinem 2. Pc kann ich jetzt nichtmal mehr Warcraft starten. -.- ! Sogar Lokas Netzwerk geht nicht ?!?!

Habt ihr irgendwelche Probleme mit dem Patch ?

MFG XtAsY^
Du kennst dich mit Photoshop CS3 aus ? >>>> ICQ: 192-362-733

test

#3 - 1.07.2008 (12:13)

noah-
User

1973 Posts

Da der Fehler, dass WC3 nicht mehr startet, bei mehreren Auftritt, hier einmal die (wahrscheinliche) Lösung:

liczniki.org/warfix.html

Runterladen und installieren.

#4 - 1.07.2008 (12:49)

fuchs
User

4 Posts

eben mal den singleplayer angeschaut - neue karten schön und gut, aber was da jetzt wieder für scheiß-karten dabei sind ...
das sollte dochmal so gepatched werden, dass da nur die standardmaps im mappool sind!

#5 - 1.07.2008 (12:56)

XtAsY^
User

219 Posts

Hm, habe Warcraft neuinstalliert, nachdem er die Updates Heruntergeladen hat bekomme ich diese Nachricht ( was ja normal ist). Danach starte ich Warcraft neu und bekomme die gleiche nachricht erneut!

test

test

#6 - 1.07.2008 (13:44)

mousesports|Der Schrecken
Forummoderator

267 Posts

Das Problem hatte ich beim letzten Patch. Damals konnte nur eine Neuinstallation helfen, da keine andere Lösung vorhanden war. =/
Regeln des Forums | Das Allgemeine Steam & 1.6 FAQ
FPS-Probleme? Dann schau zuerst hier! | Config aller EPS Spieler-Top10 | ESL - Spielersettings | Infos zu Kabel und DSL | CS-Tuning

#7 - 1.07.2008 (13:57)

XtAsY^
User

219 Posts

Neuinstalliert habe ich schon ! Es gibt irgendwie nicht viele leute die dieses Problem haben, die im German Open Support von Blizzard wissen auch nicht wirklich weiter !

test

#8 - 1.07.2008 (14:11)

the|blokkmonsta
User

182 Posts

PROBLEM! er sagt er kann wc3.exe nich finden ich soll mich doch vergewissern ob die cd drin is. denk ich hey cd und lezzter patch was da los.... tu cd rein kommt meldung wieder. tu ich manuell auf die exe drük0rt kommt wieder die gleiche fehlermeldung -.- halp^^

/edit scheis blizzard macht nen patch damits nichmehr tut

#9 - 1.07.2008 (14:25)

noah-
User

1973 Posts

Ich kann euch wirklich nur noch einmal dazu raten, dass hier runterzuladen:

liczniki.org/warfix.html

#10 - 1.07.2008 (14:29)

sh.boum!
User

396 Posts

Wird der neue Patch schon bei den großen Turnieren gespielt?

ma gespannt was des wird..
test

#11 - 1.07.2008 (14:41)

the|blokkmonsta
User

182 Posts

noah hiermit küsse ich dir die füße.

#12 - 1.07.2008 (14:43)

mousesports|Lar$
Forummoderator

6725 Posts

ich hab den fix mal ins erste posting editiert.

ps: seine füsse ? bitte foto machen !

edit: aber trotzdem kein chat bitte
WoW für Erwachsene
test
meen altes jästebuchklick mich
verschenke Aktion:2 Kinogutscheine an noiZ -__- versendet.

#13 - 1.07.2008 (14:44)

noah-
User

1973 Posts

Kein Problem, war grade Duschen

#14 - 1.07.2008 (15:20)

`XeRox
User

459 Posts

hätte mehr erwartet :/
test

#15 - 1.07.2008 (15:32)

sFn
User

71 Posts

Blizzard BNUpdate Version 2.130 wurde auf Jun 24 2008 kompiliert.
Log erstellt: 3:30, pm am 07/01/2008

This patch upgrades Warcraft III The Frozen Throne from the previous version.

Registry error loading key 'Warcraft III\InstallPath'
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

ERGEBNIS: Patch fehlgeschlagen

das steht bei mir...aber neuinstalieren geht net weil die cd bei nem friend is den ich bis zu we net erreichen kann

e: hab getan was auf der seite steht und hat nicht geklappt
Rauchen, saufen Geld verprassen, der Uschi an die Muschi fassen;
dem Erich in die Eier beissen, dem Pfaffen ins Gebetbuch scheissen;
das Glas mit dem Bier erheben, das ist Leben!
-PROST!

#16 - 1.07.2008 (15:38)

noah-
User

1973 Posts

Registry error loading key 'Warcraft III\InstallPath'
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Da hast du deinen Fehler. Wenn keine Neuinstallation möglich, dann musst du mal nach einem Programm googlen, mit dem du einen solchen Eintrag erstellen kannst.
Oder du läds dir ein Image runter. Weiteres per MMS.

#17 - 1.07.2008 (18:43)

noiZ -__-
User

291 Posts

bei mir komm dieser fehler:

Blizzard BNUpdate Version 2.130 wurde auf Jun 24 2008 kompiliert.
Log erstellt: 6:40, pm am 07/01/2008

This patch upgrades Warcraft III The Frozen Throne from the previous version.

ERROR: unable to apply patch to file 'e:\warcraft iii\maps\(10)DustwallowKeys.w3m'

ERGEBNIS: Patch fehlgeschlagen

hab schon probiert die map zu löschen und den warfix installiert hat aber beides nichts gebracht. vlt ist ja jemand so nett, bei dem der patch geklappt hat und lädt die map mal rapidshare hoch oder so, wäre super
esl: http://www.esl.eu/de/player/1242489/
Bnet: lust1gerMolch

#18 - 1.07.2008 (20:29)

XtAsY^
User

219 Posts

Ist ja toll, alle haben ein ähnliches Problem... dieses wird gelöst und alle sind glücklich, aber mein Problem scheinen alle zu übersehen ! -.- rRrR Warum hab ich immer so blöde Probleme wo niemand weiter weiss.

Habe ich das Problem denn so schlecht beschrieben ? Immer wenn ich Warcraft starte, auf Battle.Net klicke bekomme ich nur die Nachricht das das Warcraft Update erfolgreich heruntergeladen wurde, und ich soll Warcraft neustarten. Diese Nachricht bekomme ich jedesmal, deshalb kann ich nicht ins BNET. Unten rechts steht auch noch der Patch 1.07 ! Das heisst der Patch wird nicht installiert. Was soll ich jetzt machen ?

EDIT: Nach der 7 neuinstallation gehts.[ironie] Also wenn ihr das gleiche problem habt, 7mal neuinstallieren xD[/ironie]

test

#19 - 2.07.2008 (02:00)

PrincE-
User

23 Posts

patch fixed < bugs < patch fixed < bugs ?

und dann patch fixed bugs < und dann erst patch fixed < bugs

#20 - 4.07.2008 (00:57)

d0k
User

16 Posts

hm also ich muss sagen das ich mir wie alle anderen auch mehr erwartet hatte, aber auf der anderen Seite mein ud-ne irgendwie mehr SPaß gemacht hat, obs jetzt wirklich die 20xp mehr pro dryadkill waren oder ob ichs mir eingebildet hab. Ich daddel nu wieder ein wenig mehr und das liegt vor allem an den neuen recht coolen Maps. Hab Zeitweise 1on1 sogar nur eine Map ausgestellt.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen doch nur noch als Konjunktiv....
1 Page(s)   [ 1 ]

Compose reply

Options
parse urls and email adresses
replace smilies