My Account

Request password Register

Scores & Bets

mousesports Partner

ICY-BOX Center Gameportal Gamersware

FpsBrain

Latest Threads

Recent Downloads

mousesports vs. n!faculty
CounterStrike HLTV
Blizzard talks with the mouses ...
Full Movies
mousesports vs. 4Glory KGB
DotA
mousesports vs. 4Glory KGB
DotA
mouz|Tixo vs. a Losers
CounterStrike In-Eye

Music

select your music stream by myparty.de

New: Blue Hour
Soul, Chillout, Blues, Jazz and more play
go4rock
Rock, Indie, Heavy, Alternative, Punk play
Drop a Beat
Black, HipHop, R'n'B, Funk, Soul play
Club Beats
Vocal/Funky/Deep House play
Future Trance
Future Trance play

mousesports Forum

Threads: 160, Posts: 853 help | terms of use

Valve.RC verboten ? (closed)
Forum » Counter-Strike » CS 1.6 & Steam » Valve.RC verboten ?
1 Page(s)   [ 1 ]

closedValve.RC verboten ?

#1 - 20.05.2008 (02:41)

punishment
User

6 Posts

Hallo hab ne frage wegen der valve.rc
frage: is die valve.rc verboten wenn darin keine verbotenen befehle vorkommen ?

Meine Valve.rc =

// m a d e - b y - Instant OneShot @2008

gamma 3 ;alias gamma
brightness 2 ;alias brightness

fps_max 101 ;alias fps_max

rate 25000 ;alias rate
cl_cmdbackup 2 ;alias cl_cmdbackup
cl_updaterate 101 ;alias cl_updaterate
cl_cmdrate 101 ;alias cl_cmdrate
cl_resend 2 ;alias cl_resend

cl_dlmax 1024 ;alias cl_dlmax

cl_crosshair_size medium ;alias cl_crosshair_size
cl_crosshair_translucent 1
cl_dynamiccrosshair 0 ;alias cl_dynamiccrosshair

cl_minmodels 1 ;alias cl_minmodels
cl_radartype 1 ;alias cl_radartype
cl_righthand 1 ;alias cl_righthand

cl_shadows 0 ;alias cl_shadows
cl_weather 0 ;alias cl_weather

hud_centerid 1 ;alias hud_centerid

net_graph 3 ;alias net_graph
net_graphpos 2 ;alias net_graphpos
net_graphwidth 1000 ;alias net_graphwidth

#2 - 20.05.2008 (02:50)

Marco0508
User

369 Posts

denke mal nich oder? ^^ weil ich seh da nur saubere Befehle :> sry wenn es nich der fall ist..Also ich finde sind die Standard befehle nix besonderes
test

#3 - 20.05.2008 (12:30)

Garfiel[D]
User

221 Posts

nein ist nicht verboten!

#4 - 20.05.2008 (13:36)

P A K K O
User

916 Posts

Die valve.rc ist nicht Verboten. Auch mit Falschen Befehlen nicht, in diesem fall wären ja nur die Befehle verboten ; ) Aber in deinem fall sind die Befehle in Ordnung. Doch rate ich dir die Befehle in die userconfig zu packen, wergen der Ordnung : )

PS: Aeq liesst auch die valve.rc falls vorhanden, also denk nicht es sind 1337 Settings die keiner lesen kann =p
- Der 100FPS Guide - 60FPS Bug fixen
- Erläuterung der Config-Befehle - Configs aller EPS Spieler
- CPL Gui - ESL Gui - NGL Gui - ESWC Gui - WWCL Gui
- 1on1 Aimmap Ladder Mappack - 1on1 Funmap Ladder Mappack - Mappool
- ESL Server Configs - EPS Server Pack - Der Beste Gameserver?
- ESL Profil - Mein FTP - Pakko gewinnt 1on1 gegen mousesports CS-Spieler

#5 - 20.05.2008 (17:23)

Elronimo
User

74 Posts

kann mir mal einer sagen was das ist?
sry auch wenn die frage vllt dumm is
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fisch gefangen, der letzte Fluss vergiftet ist, werdet Ihr merken, daß man Geld nicht essen kann!

<script type="text/javascript" src="http://Streambox.RauteMusik.FM/redroyal;Club," ;></script>

#6 - 20.05.2008 (17:31)

SGE|cHriz
User

537 Posts

Valve.rc ist halt eigtl. eine bekackte normale Userconfig, die glaub ich immer ausgeführt wird.... nutzen eh nur irgendwelche naps, die meinen es bringt was, weil irgendwelche inet legenden auch welche drin hatten. Guten Tag Placebo.

Ich bin übrigens nach einem 25 tägigen, unbegründeten Ban, den wahrscheinlich dieser komische, neue und zugleich arrogante Forum Admin FCB | KhYr0n oder Lar$ mit seinem GayBart verursacht hat, wieder im Forum re. Let the flames on.
Besucht doch mal meinen rs.com CS Stuff Ordner http://rapidshare.com/users/QZFMMF
Jetzt mit einem neuen Paket !

#7 - 20.05.2008 (17:40)

the|corE
User

380 Posts

könnte mir vorstellen das das nenn weiteren ban gibt
test

#8 - 20.05.2008 (17:42)

P A K K O
User

916 Posts

SGE|cHriz vielleicht solltest du dir mal den ersten Satz von dir durchlesen, dan weist du vielleicht warum.

Also das es eine normale userconfig ist stimmt nicht. Es gibt Dateien die immer beim Start von CS geladen werden, unabhängig von exec Befehlen.
Darunter fällt z.B. die Config.cfg, autoexec.cfg, und auch die valve.rc . Dazu später mehr. Die userconfig.cfg ist nur fälschlicherweise als eine solche anerkannt. Nur die meisten haben sie halt,und der Befehl exec userconfig.cfg in der config.cfg bewirkt das sie geladen wird. Und diese wird halt als letztes geladen. Die valve.rc ist die allererste Datei die beim Start von CS gelesen werden. In Zeiten von 1.5 konnte man dort Cheats o.ä. unterbringen. Heutzutage ist diese ein ersatz der userconfig o.ä. Deshalb ist sie nicht Placebo, oder nur etwas für naps. Ist genauso als wenn du deine userconfig in die autoexec.cfg schreiben würdest, ist das auch Placebo? Ist alles das selbe.

PS: Ich finde KhYr0n macht seine Arbeit Ordentlich!

#9 - 20.05.2008 (17:58)

becksorzist
User

742 Posts

mh @Pakko.. entweder falsch formuliert oder falsch

valve.rc hats zu 1.5 zeiten nicht gegeben, genau wie die userconfig. das sind irgendwelche tollen neuen "features" von steam. damals hat man entweder eine config.cfg gehabt mit der der server machen konnte was er will, dazu eine beispiel.cfg mit seinen settings und eine autoexec.cfg mit "exec beispiel.cfg" drin. der übersicht halber hatten die meissten damals die ganzen settings und binds direkt in die autoexec geschrieben. hatte den gleichen effekt. problem war nur, dass bei manchen servern die config.cfg mit dem ganzen müll nach einem restart oder einem mapchange geladen wurden. da musste man sich ne taste mit "exec autoexec.cfg" binden
aber das geschichte..
Come to the DARKSIDE! ..We have Cookies :E

#10 - 20.05.2008 (17:59)

SGE|cHriz
User

537 Posts

Ok Mr. Besserwisser Pakko. Ich habe Respekt vor dir du hast ein 1on1 gegen einen mousesports CS-Spieler gewonnen. Du bist 15 Jahre alt. Hast illegale Sachen auf deinen FTP geuppt und dafür Geld verlangt, dafür haette man dich alleine schon anzeigen müssen. Ich beneide dich dafür, dass du die ganzen configbefehle hochgeladen hast und dich so gut mit configs, userconfigs und .rc's auskennt. Ich find das richtig cool, wenn du dich bei KhYr0n einschleimst.
Mach weiter so !
Besucht doch mal meinen rs.com CS Stuff Ordner http://rapidshare.com/users/QZFMMF

#11 - 20.05.2008 (18:14)

›› k0bi !
User

983 Posts

SGE|cHriz, du bist einfach nur lächerlich und ich hoffe ehrlich gesagt, dass du einen weiteren temporären Ban bekommst, wenn nicht sogar einen kompletten Ban! Du kommst hierhin, drückst Dich (wie gewohnt) wie ein Kind aus und beschwerst dich dann auch noch, dass du gebannt wurdest. Dazu beleidigst Du noch die Forenmoderatoren von wegen "GayBart" usw.! Weiterhin meckerst du über einen 15jährigen, obwohl du selbst erst 16 bist. Du denkst, du bist hier der King und kannst wieder so anfangen wie vor deinem Ban? Viel Spaß...

Zum Thema: valve.rc & userconfig.cfg gab es bei 1.5 nicht. Seit Steam sind sie mit dabei, haben aber den selben Effekt wie cfg's, die man erstellt und aus der config.cfg lädt!

Korrigiert mich wenn ich falsch liege...

MfG!
test

Wie ich mir die 11 88 0 merke? Mit 11 Kills und 88 Deaths hast Du 0 Skill...

#12 - 20.05.2008 (18:21)

SGE|cHriz
User

537 Posts

ok # k0bi

als kleine nebeninformation ich hatte letzens noch einen kleinen Talk mit Pakko im Irc daher meine Meinung

#13 - 20.05.2008 (18:43)

P A K K O
User

916 Posts

Ok Mr. Besserwisser cHriz.
Ich habe auch Respekt vor dir, da du nicht in der Lage bist eine News zu lesen,den mein 1on1 steht noch aus.
Ich habe auch Respekt vor dir das du 16 Jahre alt bist, und keine 15.
Ich habe auch Respekt vor dir weil du auch so einen Coolen FTP bei Rapidshare hast.
Ich habe auch Respekt vor dir weil du der Grund bist warum wir Foren-Moderatoren brauchen.

Dan bin ich mit den 1.5 config´s falsch Informiert. Aber damals waren Cheats in der valve.rc, da bin ich mir sicher.

#14 - 20.05.2008 (18:51)

SGE|cHriz
User

537 Posts

j0 pakk0, dass mit deinem 1on1 war Ironie aber auch egal steht halt nur so geil in deiner sig !

#16 - 20.05.2008 (19:05)

SGE|cHriz
User

537 Posts

kra$$e mms von dir.

#17 - 20.05.2008 (19:34)

Marco0508
User

369 Posts

Mein GOTT!! lasst euch doch jetz mal in ruhe ... jetz wissen wir dir Befehle sind nicht Verboten die .rc auch nich und wir wissen was eine valve.rc ist zufrieden.Glaub kann man CLOSEN!
test

#18 - 20.05.2008 (22:13)

Elronimo
User

74 Posts

danke für die "Aufklärung"
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fisch gefangen, der letzte Fluss vergiftet ist, werdet Ihr merken, daß man Geld nicht essen kann!

<script type="text/javascript" src="http://Streambox.RauteMusik.FM/redroyal;Club," ;></script>

#19 - 20.05.2008 (23:44)

mouz|benni
Journalist

104 Posts

Warum man auch immer wieder öffentlich persönliche Meinungsverschiedenheiten austragen muss, anstatt es via Messenger und unter dem Ausschluss der Öffentlichkeit zu machen. Solange es beim Thema bleibt, kann man ja gerade noch drüber hinwegsehen. Aber wenn ihr Probleme miteinander habt, diskutiert das bitte nicht hier aus.

Best regards,
benni

#20 - 21.05.2008 (12:54)

XtAsY^
User

224 Posts

Denke punishment hat seine Frage beantwortet bekommen und der Thread kann geschlossen werden!

BTW:
Durch den Umstand, dass Pakko das 16. Lebensjahr noch nicht beendet hat, haben wir uns für eine Nachnominierung entschieden.

Du kennst dich mit Photoshop CS3 aus ? >>>> ICQ: 192-362-733

test

#21 - 21.05.2008 (13:03)

mouz|Lar$
Forummoderator

6876 Posts

1. bekommen beide eine Verwarnung wegen Chat/SPAM/Flame
2. bekommt chriz nochmals eine Auszeit, diesmal "wirklich" von mir, durch die Macht meines PowerBarts !

Wenn du probleme mit anderen hast, ist das dein Ding, aber lasse es nicht öffentlich hier zur Schau.
WoW für Erwachsene
test
meen altes jästebuchklick mich
verschenke Aktion:2 Kinogutscheine an noiZ -__- versendet.
1 Page(s)   [ 1 ]

Compose reply

This Thread is closed - you can't reply.