1 Page(s) [
1 ]
1000 fps eps server hosten?
#1 - 16.05.2008 (01:59)
sta'R
User
34 Posts
Hey ihr,
ich habe mir nun einen ziemlich teuren root-server zugelegt.. ich habe bis jetzt 3 gameserver und einen ventrilo server am laufen.. meine frage ist nun wie ich einen 1000 fps eps mit pingboost usw..
ich weiß nicht ob das geht aber der root ist eigendlich high end.. nur manchmal denk ich mir wirklich da geht überhaupt nichts rein..
könnte mir vllt. einer helfen was ich zu tuhen hab oder ist mein root sinnlos und ich muss für einen eps server auf
http://www.ckras.de zurückgreifen??
vielen dank
sta'R
<3
sta'R
#2 - 16.05.2008 (02:20)
craxx::.
User

230 Posts
Ich denke mal das der dafür nicht ausreichen wird, wenn schon 3 Gameserver darüber laufen.
Aber wenn du dir einen EPS Server holen willst würde ich dir einen von Gamed.de empfehlen.
#3 - 16.05.2008 (02:25)
sta'R
User
34 Posts
#4 - 16.05.2008 (08:47)
mousesports|JacK
Board Director

1689 Posts
Probiers einfach aus. Welche Hardware hat denn dein Root? Genügend Anleitungen für einen 1000fps-Server mit pingboost gibts ja ohne Ende.
#5 - 16.05.2008 (10:19)
chikken
User
117 Posts
Bist du auch wirklich alleine auf dem Root? Viele Firmen bieten nämlich High-End Roots an, legen dann aber 8 Kunden darauf...
Ansonsten mal die 3 Gameserver runternehmen, nach 1000fps guide googlen(dürfte was zu finden sein) und dann einen GS laufen lassen.
#6 - 16.05.2008 (13:59)
tr1ckStyle
User
66 Posts
Weil ich jetzt kein neues Thema aufmachen will, frag ich einfach mal...
Hab einen EPS-Server von gamed.de... macht es einen Unterschied ob die maps usw im Half-Life Ordner sind oder sollten die im Half-Life-eps Ordner sein?!
Im Kundenbereich unter Gameserver sind auch 3 Spiele angegeben...
-Counter-Strike 1.6
-Counter-Strike 1.6 Eps Series
-Counter-Strike Source Eps Series (eher unwichtig)
Macht es einen Unterschied welches ich derzeit nutze?! Habe nämlich ein Konfigurationsset in Counter-Strike 1.6 aktiviert...
mfg
#7 - 16.05.2008 (14:26)
kkSTAR
User
214 Posts
lad ne map und lock die mit rcon_passwort ein und dann rcon stats dann sollte bei fps 999-1000 stehen und alles passt.
bla blabla blahhhhaa
#8 - 16.05.2008 (14:34)
sta'R
User
34 Posts
#4 Mein root:
* Root-Server mit Plesk 8.2
* Serveradministration und -wartung durch STRATO
* AMD Opteron™ 165 Prozessor mit Dual-Core Technologie (2 CPUs)
* 2 * 250 GB Festplatten (RAID1)
* 2 GB RAM
* 10 Inklusiv-Domains
* Traffic Unlimited*
er ist von
http://www.strato.de und ich zahle 169 € im monat für ihn..
könntest du vielleicht so einen link zu so einer anleitung hiwe posten ?
#5 ich habe eine email geschrieben um zu fragen ob da noch mehrere drauf sind ich befürchte aber eher nicht..
am googlen bin ich schon fleißig aber ich find einfach nichts
<3
sta'R
#9 - 16.05.2008 (15:41)
tr1ckStyle
User
66 Posts
sorry aber...
Gleich nochmal zwei Frage
Warum stürzt der Server ab, wenn ich manche Maps lade?
zB fy_iceworld etc.
Map neu hochladen behebt es auch nicht.
Wie kann ich Maps vom Server löschen, die ich nicht mehr brauche?
zB de_aldi etc.
Die Ordner unter Half-Life/cstrike/maps kann ich nicht löschen...
(EPS Server by gameserver.gamed.de)
mfg
#7 danke

1000FPS
#10 - 16.05.2008 (21:19)
mousesports|Xero
Journalist

532 Posts
Zu der sache mit dem Rootserver.
Als erstes müsstest du mal das gesamte System des Servers anpassen. Im normalfall wird das Betriebssystem Linux (Debian/SuSe/RedHat) sein. (Plesk ist nur ein Administarionsinterface. Dann solltest du den Kernel des Systems ma lan die vorrassetzungen anpassen. Such dir am besten in google dazu verschiedene Kernel die dafür Gameserver geeignet sind. Setze den Server auf und schau dir mal die Configs von anderen EPS Servern an (vielleicht übernehmen?!?!?!). Server aufsetzen und mit dem Befehl für nen EPS Server starten (gibts mehrere xD)
Übertriebenes Beispiel xD : screen ./hlds_run -game cstrike +maxplayers 15 +map de_dust2 -secure -port 27015 -autoupdate +pingboost 4 +speed 2 +sys_ticrate 1000 +sv_unlag 1 +sv_maxunlag 1
Aber ob du auf ein Neveau eines EPS Servers von G-Portal, gamed, ckras oder anderen anbietern herna kommst ist fraglich. Wobei Strato nicht der beste Hoster für Rootserver ist. Besser ist kaufen die Jungs (Beispiel G-Portal) kennen sich dort bestens mit der Thematik aus und wissen was sie tun. Besonders wenn du von Rootservern und besonders mit Linux nicht viel zu tun hast und keine Ahnung hast solltest du die Finger davon lassen
#11 - 16.05.2008 (21:23)
bippshot
User

3107 Posts
| Quote tr1ckStyle: |
| | | sorry aber...
Gleich nochmal zwei Frage
Warum stürzt der Server ab, wenn ich manche Maps lade?
zB fy_iceworld etc.
Map neu hochladen behebt es auch nicht.
Wie kann ich Maps vom Server löschen, die ich nicht mehr brauche?
zB de_aldi etc.
Die Ordner unter Half-Life/cstrike/maps kann ich nicht löschen...
(EPS Server by gameserver.gamed.de)
mfg
#7 danke 1000FPS |
|
changeworld xy_z
das müsste passen
vllt. kennt mich ja noch einer. Team-Manager von 0nly und Leader von bipp-Squad. (0nly.bipp.# | Acryl)
-> sei der Einundsechzigste im Guestbook <-
1 Page(s) [
1 ]
Compose reply