My Account

Request password Register

Scores & Bets

mousesports Partner

adidas Intel

Gameportal Gamersware Nihilum ICY-BOX Center FpsBrain

Latest Threads

Recent Downloads

EMS Final: mouz vs. MYM (DotA)
DotA
EPS Season 6   IFNG   EFF KULT ...
Full Movies
mousesports vs. Serious Gaming
DotA
mousesports vs. Serious Gaming
DotA
mousesports vs. Xspirit.eu
DotA

Music

select your music stream by myparty.de

go4rock
Rock, Indie, Heavy, Alternative, Punk play
Drop a Beat
Black, HipHop, R'n'B, Funk, Soul play
Club Beats
Vocal/Funky/Deep House play
Future Trance
Future Trance play

mousesports Forum

Threads: 132, Posts: 801 help | terms of use

Anbieter,bitte um ratschlag
Forum » Support » Internet und Netzwerk » Anbieter,bitte um ratschlag
2 Page(s)   [ 1 2 ]

Anbieter,bitte um ratschlag

#26 - 6.05.2008 (13:54)

bande
User

151 Posts

Weiß gar nicht ,wieso alle Arcor toll finden.... Im TV kam auch schon ein Bericht ,wie Arcor manche Kunden abzockt und das stimmt .... bei nem Freund von mir hat Arcor gesagt ,dass alles ok und ist er in den nächsten 2 wochen sein DSL hat. Geräte alles wurde geschickt , die erste Rechnung wurde auch abgebucht + Kosten von den Geräten. Nach gut 4 Wochen kommt ein Brief ,dass es doch nicht möglich ist. Kosten wollte Arcor auch nicht zurückerstatten. Und nach nem halben Jahr war er dann wieder bei T-ONLINE

Ich selber hab 1und1 16000 , bin sehr zufrieden Ping liegt zwischen 10-20 und habe zu jederzeit volle Leistung.

#27 - 6.05.2008 (17:28)

veX
Forummoderator (Trial)

396 Posts

Das Problem ist leider, dass die Menschen hier und in anderen Foren, die Sachlage nie in Relation zum ganzen setzen.
Bei allen Anbietern gibt es Probleme und daher kann man auch nicht generell sagen, dass Alice oder 1&1 oder welcher ISP auch immer schlecht sind und andere gut. Jeder macht seine individuellen Erfahrungen. Der Anteil, der sich hier und in anderen Foren dauernd negativ äußert ist bedeutend kleiner als der Anteil, der keinerlei Probleme hat.
Ich z.B. würde Alice immer T-Online vorziehen, weil ich das von einem ganz anderen Standpunkt aus beurteilen kann. Der "Otto-Normal-User" hingegen hat diese Möglichkeit nur im geringen Maße, daher verbreiten sich auch schnell mal Gerüchte a la "Alice ist nur schlecht, kann man nur von abraten".
Nur weil einige wenige von Alice abraten, heißt das noch lange nicht, dass die ein schlechtes Produkt verkaufen.

gruß veX
Downstream-Power: 0 dBmV
Upstream-Power: 49 dBmV
Signal to Noise Ratio: 38 dB
Speed: 30 mbit/s
DSL und KABEL Infos: www.vexnet.de jetzt auch im Q-Net: #veX

#28 - 6.05.2008 (19:44)

s h i n e e e e
User

122 Posts

sind gerade umgezogen, sitze neben meinem pc auf dem boden, weil noch keine leitung in meinem zimmer liegt
hab grad eben router und so angeschlossen..
wir haben hier jetzt telekom, 16000er leitung..
haben das vorm umzug(vor 1-2 wochen) beantragt und ist schon freigeschaltet!
downloadrate und uploadrate sind auf wieistmeineip.de perfekt++
rock my cock ! :>

#29 - 6.05.2008 (22:14)

smilez
User

44 Posts

Quote veX:
Er wohnt in SH, da ist Kabel Deutschland der Kabelanbieter, UnityMedia gibt es in Hessen und NRW!

smilez, ich wohne übrigens in Lübeck, nich weit von dir entfernt und kann dir eigentlich versichern, dass du mit Kabel auf deinen Speed kommst (In SH läuft Kabel, in Bremen allerdings ist es noch nicht sehr gut ausgebaut). Falls du also mit DSL nicht auf die Leistung kommst (weil zu schlechte Leitung etc.), dann ist Kabel wohl eine gute Alternative!

Was hast du denn momentan für einen Tarif und was kommt tatsächlich bei dir an?

gruß veX
Ich habe im mom 1&1 tel flat. zahlen 39 €/monat oder so waren das.. und ankommen tut :
Download-Geschwindigkeit: 5.578 kbit/s [++]
Upload-Geschwindigkeit: 447 kbit/s [+]

bei einer 6000 leitung.
und wir wollen einfach die gleiche flat (mit tel.) und den gleichen speed nur günstiger und zuverlässiegen anbieter.

#30 - 6.05.2008 (23:39)

Dove
User

188 Posts

Ich bin bei unserem Ortsanbieter Osnanet (im Emsland EWE Tel) und bin super zufrieden. ich kann nur DSL 2000FP (FP immer inkl.) hier bekommen und sauge immer mit konstanter Geschwindigkeit und meistens drüber. Der Ping liegt zwischen 30 und 40 was an ein Wunder grenzt, da ich nicht gerade in einer Metropole wohne (Mehr Kühe als Menschen).

Aber ich glaube Vex hat da mehr Ahnung!!!!111elf
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!

#31 - 7.05.2008 (11:54)

veX
Forummoderator (Trial)

396 Posts

Quote smilez:
Quote veX:
Er wohnt in SH, da ist Kabel Deutschland der Kabelanbieter, UnityMedia gibt es in Hessen und NRW!

smilez, ich wohne übrigens in Lübeck, nich weit von dir entfernt und kann dir eigentlich versichern, dass du mit Kabel auf deinen Speed kommst (In SH läuft Kabel, in Bremen allerdings ist es noch nicht sehr gut ausgebaut). Falls du also mit DSL nicht auf die Leistung kommst (weil zu schlechte Leitung etc.), dann ist Kabel wohl eine gute Alternative!

Was hast du denn momentan für einen Tarif und was kommt tatsächlich bei dir an?

gruß veX
Ich habe im mom 1&1 tel flat. zahlen 39 €/monat oder so waren das.. und ankommen tut :
Download-Geschwindigkeit: 5.578 kbit/s [++]
Upload-Geschwindigkeit: 447 kbit/s [+]

bei einer 6000 leitung.
und wir wollen einfach die gleiche flat (mit tel.) und den gleichen speed nur günstiger und zuverlässiegen anbieter.

Falls du die Möglichkeit auf Kabel hast empfehl ich dir Kabel-Deutschland, ansonsten probiers mit Arcor oder Alice

#32 - 7.05.2008 (13:17)

KennY 4.0
User

89 Posts

#33 - 7.05.2008 (13:29)

veX
Forummoderator (Trial)

396 Posts

Warum T-Com? Da kann er auch bei 1&1 bleiben!

#34 - 8.05.2008 (20:18)

smilez
User

44 Posts

echt .. ich finde tcom kacke (persöhnlich)

aber danke veX für deine beiträge, werde mich mal bei KD informieren.
danke

#35 - 9.05.2008 (03:07)

veX
Forummoderator (Trial)

396 Posts

np

#36 - 9.05.2008 (15:38)

The Masterpiece123
User

23 Posts

Ich hab alice und kanns nur empfehlen ich bekomm die volle leistung und hab einen ping von 20-30ms...wenns einem nich gefällt kann man nach einen monat wieder wechseln

#37 - 9.05.2008 (19:18)

braVo
User

235 Posts

bin bei der Telekom nach anfänglichen Schwierigkeiten mit portfreischaltung und sowas lief alles super.Das Kunden-Center ist nicht das höchstmotivierte aber solange du dich mittags meldest wird das auch was. Hab T-Home Call&Surf Comfort (6k DSL , Festnetzflat für 34,95€) Ping liegt bei 40-45 wie vorher =/ aber liegt daran das ich im hintersten Schwarzwaldkaff wohn
test
2 Page(s)   [ 1 2 ]

Compose reply

Options
parse urls and email adresses
replace smilies