My Account

Request password Register

Scores & Bets

mousesports Partner

adidas Intel

Gameportal Gamersware Nihilum

Latest Threads

Recent Downloads

mousesports vs. Wolker Gaming
DotA
mousesports vs. Avid Gaming
DotA
mousesports vs. Avid Gaming
DotA
mousesports|Miracle  vs. SK Gaming
DotA
mousesports|Miracle  vs. SK Gaming
DotA

Music

select your music stream by myparty.de

go4rock
Rock, Indie, Heavy, Alternative, Punk play
Drop a Beat
Black, HipHop, R'n'B, Funk, Soul play
Club Beats
House, Dance, Trance play
New: EM 2008
EM 2008 play

mousesports Forum

Threads: 124, Posts: 787 help | terms of use

Anbieter,bitte um ratschlag
Forum » Support » Internet und Netzwerk » Anbieter,bitte um ratschlag
2 Page(s)   [ 1 2 ]

Anbieter,bitte um ratschlag

#1 - 5.05.2008 (19:34)

smilez
User

44 Posts

Hi,
Unser Inet vertrag läuft jetzt diesem monat aus,und da wir den Anbieter wechseln möchten,wollte ich mal fragen welche ihr mir zur zeit empfehlen könnt?

Internet : 6000 k/bit´s oder mehr auch nicht schlimm(Hauptsache Preisleistungsverhältnis muss stimmen)

Telefon Flat

Kabel DSL

Und alles bei einem Anbieter der guten service,zuverlässlig einigermaßen is,und mit dem man gut zurecht kommt,und bei den der Preis stimmt(so grob)

was sagt ihr über : "KABEL DEUTSCHLAND" (oder nicht? o0)

würde mich über Vorschläge/Beiträge freuen!! DANKEEEE schon mal an die sich melden.

so genug ansprüche ^^

noch einen SCHÖNEN TAG jungs und mädels

mfG : Philipp 'smilez'

#2 - 5.05.2008 (19:38)

_*d a v 1 d
User

568 Posts

http://www.mousesports.com/de/forum/thread/43086/
Es gibt keine dicken Menschen, nur Energiegeladene!

[Bild von P. Lahm]
x: "Er ist Gott! Ich bin gläubig.."
y: "Welche Religion is das?^^"
x: "Lahmismus <3 "
y: "Das nenn ich Faaan"

#3 - 5.05.2008 (19:39)

kAViLiCiOUS
User

90 Posts

versatel... noooooooooot!
keine gute erfahrung mit denen gemacht -.-*
kann zwar keinen empfehlen, aber die würde ich definitiv nicht nehmen
http://nishnij.myminicity.com/

#4 - 5.05.2008 (19:43)

smilez
User

44 Posts

was sagt ihr den zu Kabel Deutschland ? bis jetzt habe ich gutes von denen gehört , hat das einer?

#5 - 5.05.2008 (19:46)

chrzzzl
User

87 Posts

Ich hab Arcor und noch nie Probleme gehabt. Dementsprechend würde ich das empfehlen. DSL 6000 Telefonflat etc. 30 €!

#6 - 5.05.2008 (19:48)

MYSTIC [M]
User

290 Posts

Hab mir KabelDeutschland bestellt. Ziemlich viele Leute wo ich kenn haben dies auch und sind mit der service und preisleistungsverhältnis sehr zufrieden =)

Bei manchen gab es am anfang ein paar probs mit dem telefon (aussetzer etc.) aber ich denke dass das KD mittlerweile im griff hat.

Ich persönlich bevorzuge die 20mbit oder 32mbit! Bestellt habe ich 20 xD

#7 - 5.05.2008 (19:51)

smilez
User

44 Posts

Quote MYSTIC [M]:
Hab mir KabelDeutschland bestellt. Ziemlich viele Leute wo ich kenn haben dies auch und sind mit der service und preisleistungsverhältnis sehr zufrieden =)

Bei manchen gab es am anfang ein paar probs mit dem telefon (aussetzer etc.) aber ich denke dass das KD mittlerweile im griff hat.

Ich persönlich bevorzuge die 20mbit oder 32mbit! Bestellt habe ich 20 xD
wieviel zahlst du?

#8 - 5.05.2008 (19:52)

knox`c
User

1183 Posts

warte auf jenemy, der kann dir was über kabeldeutschland erzählen
is bei ihm auf jedenfall nich so pralle
http://sweetraptorjesus2.ytmnd.com/

#9 - 5.05.2008 (19:54)

MYSTIC [M]
User

290 Posts

29,95 € im Monat , die ersten drei Monate 9,90 €

#10 - 5.05.2008 (20:22)

>>jenemy<<
User

2656 Posts

Quote knox`c:
warte auf jenemy, der kann dir was über kabeldeutschland erzählen
is bei ihm auf jedenfall nich so pralle

Word

Also, nehm auf keinsten Kabel Deutschland wenn du in Bremen oder in der Nähe wohnst, ich komme zwar Nachts und Morgens an meine Leistung dran, aber in der Zeit wo man als normaler Mensch zu Hause ist eigentlich nie, da liegt meine Leistung bei bestellten 2 MB, bei ca. 0.6 - 1 MB.
Der Ping ist auch Zeit abhängig, im Normalfall habe ich 30-45, also auch nicht so pralle. Zu besonderen Zeiten (An Arbeits- oder Schultagen Vormittags oder Nachts) geht der dann schon mal auf <20 runter.
Der Mann vom Kundendienst, hat nach Nachfrage nach seinem Namen, einfach aufgelegt, also auch das nicht so pralle.

Andererseits gibts auch viele zufriedene Kunden von Kabel Deutschland, SGE | Chriz sagt zum Beispiel das Attax | Approx auch Kabel Deutschland hat, und VeX hier aus dem Forum kommt auch auf seine bestellte Leistung.

Also es ist ziemlich abhängig davon wo du wohnst und wieviele da noch Kabel benutzen, ich würde sagen T-Online ist zwar am teuersten, aber mit Abstand auch in jedem Punkt am besten.
Arcor ist relativ billig, dafür ist die Leistung und der Ping gut, bei Arcor ist wohl der größe Nachteil das viele Leute oft Ausfälle haben.

Ich habe vor nach Kabel Deutschland zu Arcor zu gehen und da mein Glück zu versuchen Oder einfach wieder zu T-Online, denn den Preis ist es wert..

Roman, hi HF

Also, ich dachte mal ich füge noch ein Fazit hinzu

Je mehr Preis desto besser auch meistens die Leistung, würde ich sagen.

Geh auf keinen Fall zu Alice, 1&1 würde ich auch nicht nehmen denn da kann man dann noch den ein oder anderen Euro mehr drauf legen und gleich zu einem besseren Anbieter gehen, auch wenn 1&1 bestimmt nicht so schlecht ist.
Arcor hat bei einigen Ausfälle aber oft gute Leistung und sehr guten Ping, Kabel Deutschland ist Stadtabhängig und T-Online ist meiner Meinung nach bei allen Leuten von denen ich in letzter Zeit (!) höre Wohl das beste.

Wenn du nicht in Bremen wohnst wäre für mich also die engere Auswahl:
T-Online, Arcor, Kabel Deutschland.
- Infos über DSL und Kabel - Die besten TCP Settings -
-- ESL Serverconfigs - ESWC GUI - ESL GUI - CPL GUI -
---Farbsettings(Nvidia) - Leistungssettings(Nvidia) -
---- Formatier-guide - Cs Tunings-Tipps
----- Mehr Fps, Fps Problem? -

#11 - 5.05.2008 (20:27)

aine
User

578 Posts

Hallo,
Ich rate dir ebenfalls auf 1und1 ab ! Spar bitte nicht an solchen Dingen.
Nimm Arcor und du wirst zu 99% zufrieden sein.

MfG
schönen Abend noch

Mit freundlichen Grüßen

#12 - 5.05.2008 (20:29)

>>jenemy<<
User

2656 Posts

wollte auch grade editieren aber ging nicht mehr..

Also, ich würde auch sagen Arcor, denn es gibt viele zufriedene Kunden, der Ping und die Leistung ist meistens gut und der Preis ist relativ niedrig.
Wenn ihrs habt würde ich aber gleich zu T-Online gehen
Wie gesagt, ich werde warscheinlich nach Kabel Deutschland (und vorher T-Online) auch zu Arcor gehen.
T-Online fliegt wegen Preis (60 Euro oder so?!) Kabel Deutschland fliegt wegen unhöflicher Service, Schlechte Leistung und viel zu vielen Ausfällen und Arcor
hört sich für mich momentan am besten an, aber das hatte ich ja auch noch nicht

#13 - 5.05.2008 (20:34)

smilez
User

44 Posts

ich wohne in der nähe von kaltenkirchen(kreis Segeberg) und weis net genau ob ich auf meinen bescheidenen dorf KD empfange... aber ich werde da mal anrufen .. danke schon mal an alle post´s

man man man jenemy du must blasen an den fingern haben ;D

#14 - 5.05.2008 (21:10)

>>jenemy<<
User

2656 Posts

Ich habe meine VL-Inet-Handschuhe
Vormittags Only RL & Schule, Nachmittags zieh ich dann meine Inet-Kind Handschuhe gegen Blasen an und Abends und an Wochenende ist dann wieder RL dran
Nene, spaß.. Ein bisschen Zeit für Selbstironie muss sein, bitte keine Verwarnung

Falls du KD Empfangen kannst, würde ich googlen wie es andere in deiner Gegend finden, wenn ich das damals mit Kabel Deutschland gemacht hätte, wäre es über deutlich geworden das es bei mir nur mies ist.

#15 - 5.05.2008 (21:33)

b1t
User

8 Posts

1un1 ist müll -.-

#16 - 5.05.2008 (21:38)

_*d a v 1 d
User

568 Posts

#15 - Gibts auch eine Begrüdung? Ich hab 1un1 und bin sehr zufrieden damit, weil wir bisher keine Probleme damit gehabt haben. Der Ping liegt immer so bei 15 - 20 und die Bandbreite die wir bestellt haben ( 16000 ) bekommen wir auch voll.

[Bild von P. Lahm]

#17 - 5.05.2008 (21:42)

Elfe
User

270 Posts

#18 - 5.05.2008 (21:49)

BigMac69
User

314 Posts

Also , ich kan von Alice nur abraten . Wie die anderen sind , weiß ich nicht , nur dass die Telekom nicht gerade die schnellsten und kompetentesten sind .
9800 GTX = 8800 GTS !!! DIE 9800 GTX KOSTET ABER ÜBER 50 € MEHR !!! ALSO FINGER WEG VON DEM TEIL !!!

#19 - 5.05.2008 (22:12)

veX
User

320 Posts

Er wohnt in SH, da ist Kabel Deutschland der Kabelanbieter, UnityMedia gibt es in Hessen und NRW!

smilez, ich wohne übrigens in Lübeck, nich weit von dir entfernt und kann dir eigentlich versichern, dass du mit Kabel auf deinen Speed kommst (In SH läuft Kabel, in Bremen allerdings ist es noch nicht sehr gut ausgebaut). Falls du also mit DSL nicht auf die Leistung kommst (weil zu schlechte Leitung etc.), dann ist Kabel wohl eine gute Alternative!

Was hast du denn momentan für einen Tarif und was kommt tatsächlich bei dir an?

gruß veX
Downstream-Power: 0 dBmV
Upstream-Power: 49 dBmV
Signal to Noise Ratio: 38 dB
Speed: 30 mbit/s
DSL und KABEL Infos: www.vexnet.de

#20 - 6.05.2008 (08:50)

mousesports|JacK
Board Director

1671 Posts

Quote smilez:
ich wohne in der nähe von kaltenkirchen(kreis Segeberg) und weis net genau ob ich auf meinen bescheidenen dorf KD empfange... aber ich werde da mal anrufen .. danke schon mal an alle post´s

Wenn ihr keinen Kabelanschluss im Haus habt, dann kannst du es eh mehr oder weniger vergessen. Glaube nicht, dass man das so einfach nachinstallieren kann.
/!\Forum-Regeln!! Bitte zuerst lesen!!/!\
Fragen zum Forum? forum@mousesports.com
Besucht uns im Channel #forum.mouz

#21 - 6.05.2008 (09:49)

veX
User

320 Posts

Quote mousesports|JacK:
Quote smilez:

Wenn ihr keinen Kabelanschluss im Haus habt, dann kannst du es eh mehr oder weniger vergessen. Glaube nicht, dass man das so einfach nachinstallieren kann.

Kommt drauf an, nen HÜP zu setzen ist nicht das Problem! ^^
Downstream-Power: 0 dBmV
Upstream-Power: 49 dBmV
Signal to Noise Ratio: 38 dB
Speed: 30 mbit/s
DSL und KABEL Infos: www.vexnet.de

#22 - 6.05.2008 (10:08)

<gelöscht>
User

695 Posts

Warum gibt's jedes Mal einen neuen Thread, sobald jemand den Anbieter wechseln will? Das ist doch voll dämlich, zumal immer wieder die gleichen Antworten kommen. Nur ein paar Threads weiter unten wäre der letzte (http://www.mousesports.com/de/forum/thread/43086/) aber es gibt noch genug andere.

#23 - 6.05.2008 (13:16)

Libex'
User

87 Posts

Also von ALICE kann ich dir nur abraten man kommt zwar auf seine Bestellte leistung aber bei uns ging das Telefon net, dann im Support angerufen ca. 15-18 mal das einzige was die jedesmal gemacht haben war ein Stromreset bei jeden anruf mehr wussten die auch net also Support=Shice

Bin momentan bei 1&1 bin zufrieden 19-22 Ping Support is auch OK Leitung auch Preis auch Meine location is Mainz
test

#24 - 6.05.2008 (13:40)

imws:o
User

40 Posts

ja ich hab auch 1&1 und ich kann die leute hier im forum nicht verstehen, die sagen, dass 1&1 müll ist und sowas.
hab ne 16000er bandbreite und bin sehr zufrieden. ping liegt immer so bei 20-24, naja geht vllt besser aber egal.

#25 - 6.05.2008 (13:53)

_*d a v 1 d
User

568 Posts

#23 & #24 - Seh ich genauso Hab auch bisher keine Probleme damit. Kann ich ebenfalls empfehlen!

[Bild von P. Lahm]
2 Page(s)   [ 1 2 ]

Compose reply

Options
parse urls and email adresses
replace smilies