3 Page(s) [
1 2 3 ]
WAHLT LEUTE sonst seid ihr verloren ....
#1 - 21.03.2008 (12:24)
^snapshot aka Herzbube
User

182 Posts
Hi community,
wie sicher einige von euch gelesen haben findet das E-stars 2008, ein koreanisches Tunier, wieder statt. (zum nachlesen
http://www.mousesports.com/de/news/6509/ )
Hierbei werden aus den nominierten Teams jeweils 3 Teams/player aus der jeweiligen Region gepickt. also 3 europäische wc3 spieler und 3 aus asien und 3 europäische teams gegen .....
Ich wollte euch darauf aufmerksam machen weil man für die Teams voten kann die am Finale teilnehmen sollen.Besser gesagt zu 50 % entscheiden die eure bzw. alle abgegeben Stimmen wer nach Korea fährt. Und ich wollte euch bitten dass ihr für mouz und für die mouz gamer zockt

oder welche ihr halt sonst auf den finals sehen wollt.
So das wichtige zu erst, hier ist der link zur wahl:
http://www.estarsseoul.org/eng/c_sub_02_01.html
WICHTIG: wenn ich dann auf cs oder wc3 gegegangen bin und dann die Region,also Europa, auswähl geht es bei FIREFOX nicht weiter. mit IE funktionierts
Für die die FIREFOX usen könnens hier versuchen ( ich weiss jedoch nicht ob man mit FIREFOX abstimmen kann, probierts halt wenn nicht nehmt IE) :
CS:
http://www.estarsseoul.org/eng/c_sub_02_01_cs_west.html?team area=europe
WC3:
http://www.estarsseoul.org/eng/c_sub_02_01_wc_west.html?team area=europe
NOCH WAS WICHTIGES: ich bin mir nicht sicher aber ich glaube man darf maximal NUR 4 stimmen abgeben, z.B. 2 für cs und 2 für Wc3 spieler, bin mir aber nicht ganz sicher, kann mich ja einer berichtigen
ALSO LEUTE WÄHLT(am besten für mouz)
euer kumpel snapshot
Der grösste Fehler im Leben ist der, ständig zu befürchten einen Fehler zu machen! btw: weiss jemand wer dieser Lan ist? der muss sau beliebt sein, der macht eine party nach der anderen ;D
und wär was über Rothaus Tannenzäpfle wisse will kann mich frage, wohn grad in de nähe davon

;D
#2 - 21.03.2008 (14:44)
^snapshot aka Herzbube
User

182 Posts
hm jungs das kann euch doch net am **** vorbei gehn oda?^^ ihr wollt doch mouz sicha auch auf den finals sehen, also votet leute was das zeug hält
Der grösste Fehler im Leben ist der, ständig zu befürchten einen Fehler zu machen! btw: weiss jemand wer dieser Lan ist? der muss sau beliebt sein, der macht eine party nach der anderen ;D
und wär was über Rothaus Tannenzäpfle wisse will kann mich frage, wohn grad in de nähe davon

;D
#3 - 21.03.2008 (14:54)
ExenTT
User
344 Posts
wähle ich mal
#4 - 21.03.2008 (15:07)
SGB-BA
User
278 Posts
Ich habe bei 1.6 mouz sk und fnatic gewählt....wc3 ging nich mehr -.-
Trinkt man Vodka pur und kalt , wird man 100 jahre alt
#5 - 21.03.2008 (15:13)
PoleseTTer
User
118 Posts
#6 - 21.03.2008 (15:29)
dLe
User
370 Posts
NEEEEIN #4 NICHT FÜR SK!!!
SK ist direkter Konkurrent und hat fast soviele Stimmen, d.h. wenn ihr für SK vortet könnte es am Ende sein dass SK und nicht mouz zum Tunier kommt!
Hey snapshot, bitte editier nochmal deinen ersten Beitrag, d.h. kurz und knapp damit jeder der hier den Thread öffnet sofort weiss um was es geht und dann auch votet.
#7 - 21.03.2008 (15:36)
knox`c
User

1148 Posts
warum zur hölle votet ihr team die nicht au deutschland ind?
cs mouz + attax und wc3 ixi + hasu + protois
#8 - 21.03.2008 (15:46)
^rocca
User
563 Posts
#9 - 21.03.2008 (15:49)
dLe
User
370 Posts
Weiter so!! Der Abstand zu SK wird größer!
#10 - 21.03.2008 (15:52)
hpt
User
559 Posts
Ihr müsst für FNATIC, MOUZ und ATTAX eure Stimmen abgegeben, auf keinen Fall für SK, MYM oder MTW.dk!
Andernfalls wird es sehr schwer, überhaupt ein deutsches Team zu dem Event zu schicken, da ihr auch eine eurer Stimmen an einen direkten Konkurrenten gebt...
#11 - 21.03.2008 (16:00)
SGB-BA
User
278 Posts
@ #6
tut mir leid
Trinkt man Vodka pur und kalt , wird man 100 jahre alt
#12 - 21.03.2008 (16:09)
dLe
User
370 Posts
np
Falls ihr einen IP Changer habt, dann wisst ihr was zu tun ist
Jeden Tag 10x dann müsste es passen...jaja ich bin ein freak
#13 - 21.03.2008 (16:22)
^snapshot aka Herzbube
User

182 Posts
solche fans wie dle braucht das land, bzw. mouz!

;D
#14 - 21.03.2008 (16:32)
donkeks
User

1149 Posts
wir lange kann man überhaupt voten.. ?!
dann würde ich mich kurz vorher nochmal richtig daransetzen.. und durchvoten
#15 - 21.03.2008 (16:35)
^snapshot aka Herzbube
User

182 Posts
schon krass wie moon und sky nicht gewählt werden,da sieht man wer die lieblinge der fangemeinde sind. schade dass fly der maßen abgeschlagen ist ...
also wenn man sich so umhört auf anderen seiten, wird gesagt das ToD letztes jahr gefragt hat ob es auch eine klimaanlage im spielerraum gibt. die veranstalter haben im das zugesichert , und haben ihn schlussendlich doch belogen. es gab keine klimaanlage und unter diesen umständen hatte tod am letzt jährigen tunier nicht teilgenommen. es scheint die 'rache' der veranstalter zu sein, dass tod dieses mal nicht nominiert wurde ....
Auf der einen seite seh ich tod als so ne art 'diva'

aber auf der anderen seite muss man sich nicht alles gefallen lassen ...

;D
#16 - 21.03.2008 (16:53)
>>jenemy<<
User
2419 Posts
Schonma dran gedacht das uns das nicht am arsch vorbei geht sondern wir das sowieso schon gemacht haben? Du bist ja nicht der erste der mit der News ankommt ^^ und es wäre auch nicht das erste mal das wir für Mousesports voten..
#17 - 21.03.2008 (17:00)
^snapshot aka Herzbube
User

182 Posts
sry jenemy für meine ausdrucksweise, und für mein vllt zu provokatives vorgehen. aber da es kein reply zu meinem beitrag gab hatte ich angst dass das niemand mitbekommen hatte.
also falls ich zu provokant war tuts mir leid, aber heiligt nicht der zweck die mittel?^^

;D
#18 - 21.03.2008 (17:03)
`XeRox
User

414 Posts
wie siehts gerade aus?ich kann nichts sehen
#19 - 21.03.2008 (17:18)
dLe
User
370 Posts
mouz hat ca. 100 stimmen mehr als sk und wäre damit dritter nach den fan-votings. tendenz steigend.
#20 - 21.03.2008 (17:51)
pieT
User
520 Posts
hab auch gewählt! gogoog
"Wenn wir all unser Unglück auf einen gemeinsamen Haufen legten und dann jeder davon einen gleich großen Teil wieder an sich nehmen müsste, so würden die meisten Menschen zufrieden ihr eigenes Unglück zurücknehmen und davongehen."
#21 - 21.03.2008 (18:07)
knox`c
User

1148 Posts
mhm, ich krieg schon ne andere ip wenn ich internet au- und wieder anmache, dauert ca. 5 sek

ich schau mal obs funzt, wenn ja hat mouz bald bisschen mehr stimmen (:
E// BAM es klappt!!11
Ich mach noch bis ich Mym.pl hab, is relativ langweilig^^
#22 - 21.03.2008 (18:28)
shiRox.r3 ;x
User
45 Posts
Hab Mouz, fnatic und Roccat gewählt.
Naja votet ma schön!
#23 - 21.03.2008 (20:11)
mousesports|Starsky
Journalist

11 Posts
Finds mies, dass manche Leute nur CS wählen können und danach kein WC3 mehr. Muss noch Hasu, SaSe und Happy ins Turnier voten
#24 - 21.03.2008 (22:53)
craxx::.
User

199 Posts
mousesports - Team ALTERNATE - fnatic gewählt.
Naja ich frag mich nur welcher Depp da emuLate etc. wählt.
Ok Alternate hat im mom auch n "Form tief" aber emuLate überhaupt ins Voting zu stellen ist 3st
Und beid en EAST Teams e-STRO 0% ???
Warum wählt die keiner^^ 2 Platz Extreme Masters ist doch nicht "schlecht" ^^
#25 - 21.03.2008 (23:00)
`XeRox
User

414 Posts
| Quote craxx::.: |
| | | Naja ich frag mich nur welcher Depp da emuLate etc. wählt.
Ok Alternate hat im mom auch n "Form tief" aber emuLate überhaupt ins Voting |
|
emulate hat letztes jahr mehr gerissen als attax
wie ist die derzeitige reihenfolge?
3 Page(s) [
1 2 3 ]
Compose reply