My Account

Request password Register

Scores & Bets

mousesports Partner

adidas Intel

Gameportal Gamersware Nihilum ICY-BOX Center FpsBrain

Latest Threads

Recent Downloads

mousesports vs. I Got Game
DotA
mousesports vs. I Got Game
DotA
EMS Final: mouz vs. MYM (DotA)
DotA
EPS Season 6   IFNG   EFF KULT ...
Full Movies
mousesports vs. Serious Gaming
DotA

Music

select your music stream by myparty.de

go4rock
Rock, Indie, Heavy, Alternative, Punk play
Drop a Beat
Black, HipHop, R'n'B, Funk, Soul play
Club Beats
Vocal/Funky/Deep House play
Future Trance
Future Trance play

mousesports Forum

Threads: 133, Posts: 803 help | terms of use

Aftershave oder Creme
Forum » Allgemeines » Fun-/Off-Topic » Aftershave oder Creme
2 Page(s)   [ 1 2 ]

Aftershave oder Creme

#26 - 19.12.2007 (11:10)

bippshot
User

3127 Posts

liegt evtl daran, dass es nicht so viel alc. enthält

nagut, wenn man sich nicht schneidet, is es aber ganz brauchbar
vllt. kennt mich ja noch einer. Team-Manager von 0nly und Leader von bipp-Squad. (0nly.bipp.# | Acryl)

-> sei der Einundsechzigste im Guestbook <-

test

#27 - 19.12.2007 (13:34)

***AntiChristKind***
User

57 Posts

Also das mit dem schneiden ist ja son ding. Falls ihr sone weiche baby haut habt dann würde ich euch nen Damen intim rasierer empfehlen da diese einfach nicht so scharf sind. Son Männer rasierer ist halt nur was für männer mit alter knitter haut und wenn ihr noch nicht so weit seid einfach ma in die Welt der Damen eintauchen und deren tolle Produkte kaufen. Oder rasiert euch einfach garnicht, dann rennt ihr zwar rum wie ein Yeti aber wen interessiert das schon. Das gleiche gilt auch für den Intim Bereich.

#28 - 19.12.2007 (16:46)

Nice-_-
User

1129 Posts

Rasier du dir mal lieber den Kopf, damit dein Hirn, sollte es vorhanden sein, ein wenig Luft bekommt.
o
L_
O.L

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

#29 - 19.12.2007 (16:54)

telmi
User

1753 Posts

Quote ***AntiChristKind***:
Also das mit dem schneiden ist ja son ding. Falls ihr sone weiche baby haut habt dann würde ich euch nen Damen intim rasierer empfehlen da diese einfach nicht so scharf sind. Son Männer rasierer ist halt nur was für männer mit alter knitter haut und wenn ihr noch nicht so weit seid einfach ma in die Welt der Damen eintauchen und deren tolle Produkte kaufen. Oder rasiert euch einfach garnicht, dann rennt ihr zwar rum wie ein Yeti aber wen interessiert das schon. Das gleiche gilt auch für den Intim Bereich.

Damenrasierer benutze ich zur Zeit (bin zu Faul neue Klingen für mein Rasierer zu holen und hatte noch von ner ex Damenrasierer rumliegen) allerdings schneide ich mich da um einiges öfter, komischer weise o_O
HOODYSTYLE for the WIN! 5ive Jungle <3

#30 - 19.12.2007 (17:54)

mousesports|biological.
Vice Board Director

2048 Posts

Oder rasiert euch einfach garnicht, dann rennt ihr zwar rum wie ein Yeti aber wen interessiert das schon.

wartet nur den nächsten taff trend ab, dann bin ich mit meinem vollbart richtig in und ihr könnt einpacken mit euren beauty produkten :)
test
http://www.in-harmony.org - Nethariel

#31 - 19.12.2007 (17:59)

]:8
User

2150 Posts

morgens aronal
abends elmex
ESL ~ grüße 3r2k

test

#32 - 19.12.2007 (19:13)

bippshot
User

3127 Posts

Quote telmi:
Quote ***AntiChristKind***:

Damenrasierer benutze ich zur Zeit (bin zu Faul neue Klingen für mein Rasierer zu holen und hatte noch von ner ex Damenrasierer rumliegen) allerdings schneide ich mich da um einiges öfter, komischer weise o_O

wennde dich sogar mit nem damenrasierer schneidest evtl auf elek. umsteigen oder mehr essen, dann hat die haut mehr widerstand und ist nich so straff
musste jetzt nicht kugelrund werden, aber evtl hilft es ja
vllt. kennt mich ja noch einer. Team-Manager von 0nly und Leader von bipp-Squad. (0nly.bipp.# | Acryl)

-> sei der Einundsechzigste im Guestbook <-

test

#33 - 19.12.2007 (19:39)

Powle <3
User

166 Posts

das nenn ich mal einen tipp.

"Schneiden Sie sich auch häufig beim rasieren?"

"FRISS DIRN DOPPELKINN AN UND DAS FLUTSCHT WIE BUDDERR!"
Erst wenn die letzte Pipeline abgerissen, der letzte Oeltanker verschrottet und alle Autos auf Sonnenenergie laufen, werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!
2 Page(s)   [ 1 2 ]

Compose reply

Options
parse urls and email adresses
replace smilies