My Account

Request password Register

Scores & Bets

mousesports Partner

ICY-BOX Center Gameportal Gamersware

FpsBrain

Latest Threads

Recent Downloads

mousesports vs. n!faculty
CounterStrike HLTV
Blizzard talks with the mouses ...
Full Movies
mousesports vs. 4Glory KGB
DotA
mousesports vs. 4Glory KGB
DotA
mouz|Tixo vs. a Losers
CounterStrike In-Eye

Music

select your music stream by myparty.de

New: Blue Hour
Soul, Chillout, Blues, Jazz and more play
go4rock
Rock, Indie, Heavy, Alternative, Punk play
Drop a Beat
Black, HipHop, R'n'B, Funk, Soul play
Club Beats
Vocal/Funky/Deep House play
Future Trance
Future Trance play

mousesports Forum

Threads: 160, Posts: 853 help | terms of use

kleine Kneipenzaubertricks^^
Forum » Allgemeines » Fun-/Off-Topic » kleine Kneipenzaubertricks^^
1 Page(s)   [ 1 ]

kleine Kneipenzaubertricks^^

#1 - 16.12.2007 (20:42)

becksorzist
User

742 Posts

hey ihr kennt doch alle diesen trick wo einige leute zucker aus nem normalen zuckerstreuer in die hand nehmen und diesen in einer komischen bewegung verschwinden lassen. danach isser wieder da und wird in die hand des zuschauers gestreut^^
habt ihr ne ahnung wie das geht? ich habs gestern schon zum 3x gesehen und ich weiss es immer noch nicht

wenn ihr noch andere tricks drauf habt immer her damit :>
Come to the DARKSIDE! ..We have Cookies :E

#2 - 16.12.2007 (20:50)

DenUs
User

542 Posts

Du hast wahrscheinlich Unglaublich geguckt^^
Da gabs ja noch das mit der Olive, mit dem Geldschein und das mit den Gläsern, falls du es nicht gesehn hast schreib ich es dir auf
<3

#3 - 16.12.2007 (20:53)

becksorzist
User

742 Posts

jo diese komische sending auf rtl^^ das mit der olive und dem 50€ schein is ja keine kunst in dem sinne^^ aber das mit dem zucker hab ich schon öfter gesehen und will wissen wie das geht grrr

#4 - 16.12.2007 (20:54)

derechtejenemy
User

3107 Posts

hört sich interessant an .. möchts auch wissen ! ..
#2 weißte wie das funktioniert? ja oder? erklär ma pls ^^
- Infos über DSL und Kabel - Die besten TCP Settings -
-- ESL Serverconfigs - ESWC GUI - ESL GUI - CPL GUI -
---Farbsettings(Nvidia) - Leistungssettings(Nvidia) -
---- Formatier-guide - Cs Tunings-Tipps
----- Mehr Fps, Fps Problem? -

#5 - 16.12.2007 (21:22)

r00fz
User

175 Posts

hat einer wenn nen vid dazu ? ;D

#6 - 16.12.2007 (22:26)

DenUs
User

542 Posts

Also da war sowas mit einer Weinfalsche die auf dem Kopfstand und auf einem 50€schein und du musstest den Schein wegkriegen, durftest dabei aber nicht die flasche berühren und ja du musst den schein einfach ein rollen.

Bei der Olive war ein Weinglas auf einem Bierding(da wo bier draufsteht diese pape da^^) und unterm dem Glas eine Olive und du musstest die Olive von einem zum anderen Punkt bringen.Man muss das Glas anfangen zu drehen das die Olive ins Glas kommt und sich im Glas dreht,hoffe man hats einigermaßen verstanden

Und mit den Gläsern waren halt6 verschieden schnappsgläser so pinchen halt und die waren halt so O O O o o o dann musste man die halt 1 mal umstellen damit die so sind O o O o O o musst halt das zweite glas ins vorletzte umkippen.

alles bisschen umsteändöich geschrieben hoffe man versteht es trotzdem
<3

#7 - 16.12.2007 (22:46)

bippshot
User

3328 Posts

du meinst bierdeckel
vllt. kennt mich ja noch einer. Team-Manager von 0nly und Leader von bipp-Squad. (0nly.bipp.# | Acryl)

-> sei der Einundsechzigste im Guestbook <-

test

#8 - 16.12.2007 (22:51)

faintR
User

2045 Posts

Das mit der Olive check ich nicht

- ESL Acc

#9 - 16.12.2007 (23:38)

craxx::.
User

230 Posts

Des mit der Olive funktioniert also durch Zentrifugalkraft.
test

#10 - 16.12.2007 (23:40)

tingeL^
User

188 Posts

Das kauf ich euch ab!

#11 - 17.12.2007 (13:50)

becksorzist
User

742 Posts

LOL man kennt denn keiner irgendwelche kleinen tricks?

#12 - 19.12.2007 (12:45)

*aNde
User

4 Posts

#13 - 19.12.2007 (13:10)

EasyGoing
User

69 Posts

könnte ma jmd. erklären ,wie der trick mit dem zucker geht? den würd' ich gerne können
I am 33% addicted to Counterstrike. What about you?

test
test

#14 - 19.12.2007 (13:57)

fragster | SpaRroW
User

196 Posts

der is easy, aber ich kenn den mit asche... du nimmst was in deine faust und sagst dem anderen er soll auch die fäuste ballen und nach vorne strecken, dann sagst du aber dass er es falsch machst und korrigierst seine faust, dabei tust du ihm unauffällig etwas von der tasche in die faust (wichtig ist in immer abzulenken durch ein gespräch!!) anschließend öffnest du deine und lässt die asche fallen oder pustest sie weg und sagst deinem gegenüber er soll seine faust öffnen. und tada da is asche drin

is eventuell komisch erklärt, aber der klappt 100%tig wenn man sein gegnüber geschickt ablenkt
Genieße dein Leben...

#15 - 19.12.2007 (14:43)

aI~
User

523 Posts

#14 wie willst du ihm denn asche in seine faust geben, wenn er sein faust geschlossen hat?? und es fällt doch bestimmt auf, wenn du ihm etwas asche auf die faust rieseln lässt oO
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

#16 - 19.12.2007 (15:16)

derechtejenemy
User

3107 Posts

ist sowieso nicht der gleiche trick da der mann si enicht auffordert, auch die hand zu öffnen (oder zu ballen..) der zucker ist einfach weg quasi ^^
- Infos über DSL und Kabel - Die besten TCP Settings -
-- ESL Serverconfigs - ESWC GUI - ESL GUI - CPL GUI -
---Farbsettings(Nvidia) - Leistungssettings(Nvidia) -
---- Formatier-guide - Cs Tunings-Tipps
----- Mehr Fps, Fps Problem? -

#17 - 19.12.2007 (15:56)

aine
User

579 Posts

manno ich peils nicht ^^
schönen Abend noch

Mit freundlichen Grüßen

#18 - 19.12.2007 (15:58)

becksorzist
User

742 Posts

wenn das jetzt irgend ein kleiner gegenstand wäre würd ich ja gerne hin nehmen das man den irgendwo unauffällig verschwinden lassen kann^^ aber das ist letzten endes immer noch zucker wo zum teufel soll man damit hin?! und schlimmer noch.. wie bekommt man die gleiche menge zucker am ende wieder in die hand :|

#19 - 19.12.2007 (16:46)

mouz|Der Schrecken
Forummoderator

294 Posts

Quote fragster | SpaRroW:
der is easy, aber ich kenn den mit asche... du nimmst was in deine faust und sagst dem anderen er soll auch die fäuste ballen und nach vorne strecken, dann sagst du aber dass er es falsch machst und korrigierst seine faust, dabei tust du ihm unauffällig etwas von der tasche in die faust (wichtig ist in immer abzulenken durch ein gespräch!!) anschließend öffnest du deine und lässt die asche fallen oder pustest sie weg und sagst deinem gegenüber er soll seine faust öffnen. und tada da is asche drin

is eventuell komisch erklärt, aber der klappt 100%tig wenn man sein gegnüber geschickt ablenkt

nur dass der typ in den video nicht mal annähernd sowas gemacht hat
Regeln des Forums | Das Allgemeine Steam & 1.6 FAQ
FPS-Probleme? Dann schau zuerst hier! | Config aller EPS Spieler-Top10 | ESL - Spielersettings | Infos zu Kabel und DSL | CS-Tuning

#20 - 19.12.2007 (17:09)

craxx::.
User

230 Posts

http://www.metacafe.com/watch/934217/party_trick_amazing/
H F und da wird noch ne page gesagt wo es mehr davon geben soll.
test

#21 - 19.12.2007 (17:26)

Zarroc
User

259 Posts

Die Kneipentricks mit Miriam Weichselbraun sind lächerlich. Das einzige was einwenig knifflig war des mit dem Umfang des Glases und der Länge bzw Höhe!

Der Trick mit der Weinflasche und dem Geldschein ist echt für jederman leicht, ich weiß nicht wie man nicht dahinter kommen würde...! [<- Oldschool] Der Trick mit der Olive kann nur so funktionieren, dass die Olive beschleunigt wird und so durch die Beschleunigungskraft, die die Olive nach außen drückt nach oben schiebt. Die 6 Gläser waren dagegen tricky, es gibt ja nur diese eine Möglichkeit. [Fast wie 5.Klasse mit den Streichhölzer Verschiebungen ] Ich finde so Zaubertricks mit Sachen verschwinden viel besser. Oder wie kann es sein, dass eine Banane in Scheiben geschnitten ist, ohne dass sie geöffnet oder die Schale durch ein Messer beschädigt ist! Kartenratespiele... Natürlich sind die Tricks aus der Show super, aber bei wem kannst du die jetzt noch ausprobieren? Fast jeder wird jetzt nicht viel überlegen müssen, nur noch an die letzte Sendung erinnern und schwupps! Naja ich finds schade, dass sie lustige Tricks in dem Umfang erklären...
1 Page(s)   [ 1 ]

Compose reply

Options
parse urls and email adresses
replace smilies