mousesports » mousesports.com
Features und Verbesserungsvorschläge
Forum Enthusiast
Joined on: 22.05.08
| Quote ›› k0bi ! : |
| | | Is der Thread von flApy! (sorry )
Hi,
wie wäre es mit einer Forumsuchfunktion,
dh, dass man zb: cpu übertakten eingibt, und auswählen kann ob das in dem threadnamen stehen soll, oder als antwort in einem thread stehen soll , und damit nach diesem begriff zu suchen.
dann würde man bestimmte dinge die schon mehrmals genannt wurden schneller finden und es würden keinen unnötigen Threads entstehen! |
|
siehe #47
erst kucken
Senior Poster
Joined on: 04.04.05
wie wäre es wenn man irgentwo sehen kann in welche (z.b.) 5 letzten threads man gepostet hat, ich denke mal das es ganz nützlich ist da ich nicht jeden tag hier on bin und dann meistens nach 2-3 tagen nichtmehr weis wo genau die threads waren wo ich reingepostet hab^^

Forum Maniac
Joined on: 17.06.07
Zudem bitte außerdem eine Suchfunktion, die hier schon seit Jahren fehlt!
Forum Enthusiast
Joined on: 21.01.08
| Quote CwybuG: |
| | | Zudem bitte außerdem eine Suchfunktion, die hier schon seit Jahren fehlt! |
|
Jahrzenten
Nein ganz ehrlich...Such-Funktion ist schon längst überfällig!

Forum Maniac
Joined on: 26.04.04
Da stimme ich auch zu und ich denke die Mehrheit der Community ebenfalls!
Damit man wenigstens nur einen Suchbegriff eingeben braucht, um ein Thema zu finden und nich überflüssig Threads aufzumachen!
Wie ich mir die 11 88 0 merke? Mit 11 Kills und 88 Deaths hast Du 0 Skill...
Senior Poster
Joined on: 14.03.08
Fände es ziemlich cool, wenn man mal eine Chatbox bzw. Shoutbox einbauen könnte. Denke damit wird auch das spammen in diversen Threads vermindert!

Forummoderator
Joined on: 16.06.03
zu der suche, bin ich bei euch.
zu der chatbox sage ich nur qnet #mousesports
Senior Poster
Joined on: 14.03.08
20.03.2009, 02:22 CET
# 59
mabl
Forum Enthusiast
Joined on: 23.09.04
waer gegen ne chatbox. passt einfach nicht zu nem prof.clan ^^
aber vll icons in der uebersicht vom forum ob es neue thread gibt. ich guck immer jedes einzelne rein und ist manchmal laestig ^^

Forum Maniac
Joined on: 25.05.05
Ich weiß jetzt nicht, ob es schon mal erwähnt wurde, aber ich finde, dass man die Demosection ausbauen sollte, heißt, jede In-Eye Demo sollte auch hier erhältlich sein und dazu sollte es eine Suchfunktion geben. (RM oder gotfrag)
Ich finde es irgendwie merkwürdig, wenn man sämtliche In-Eye-Demos von den mouzspielern auf allen Szeneseiten bekommt, sie aber auf der eigenen Clanpage nicht vorhanden sind.
MfG phillo1
Was geht los da rein?!
15.05.2009, 15:30 CEST
# 61
René

Godfather
Joined on: 27.07.03
Wahre Worte, Demo-Sektion werden wir alsbald ausbauen. Meine Beta-Version der Suchbox läuft btw schon..
Forum Enthusiast
Joined on: 31.10.08
wollte nur mal sagen das ich das logo links inna ecke mal verdammt geil finde und wolle fragen ob man es vllt auch in ensprechende größen machen kann
ich spar mir den Platz und füll ihn mit cokkies

Forum Maniac
Joined on: 25.05.05
| Quote René: |
| | | Wahre Worte, Demo-Sektion werden wir alsbald ausbauen. Meine Beta-Version der Suchbox läuft btw schon.. |
Supi, ick freu mir.
Was geht los da rein?!

Forum Maniac
Joined on: 06.07.05
hmm ...
mir ist grad so folgendes durch den kopf gegangen:
anstatt nur ein "closed" symbol für threads zu nehmen, könnte man doch auch andere sachen nehmen.
"closed" - thema macht keinen sinn etc.
"daumen hoch" - thema geklärt
und nen symbol für "closed", kann aber wieder geöffnet werden
-> verkaufe eine X1950Pro von PowerColor <-

Junior Poster
Joined on: 22.12.04
falls es nicht schon erwähnt wurde, der (readmore?)liveticker ist ziemlich buggy. macht lieber wieder einen eigenen mit ausgewählten spielen bzw. mit spielen aus den coverages auf mouz.de
außerdem sollte wenigstens euer name im ticker komplett sein (es stand immer "mousesport vs. ...", das "s" fehlte)
Senior Poster
Joined on: 19.01.06
Ich hätte mal nen Verbesserungsvorschlag.
Was mir hier fehlt, ist ein Spielplan damit man mal weiss wann die Cs Jungs beispielsweise Matches haben. So muss man nicht immer auf readmore oder die esl checken um was über mouz zu erfahren. Wann pflichtmatches sind etc.
Überlegts euch mal.
mfg ^Linee
04.01.2010, 17:54 CET
# 67
René

Godfather
Klingt gut.. wie wäre es, wenn wir entsprechende News schon 2-3 Tage vor dem Match online schalten würden? Oder soll es ein reiner Plan sein?
Junior Poster
Joined on: 22.12.04
news mit vorschau aufs match (im spielplan verlinkt sobald online) hört sich gut an
Senior Poster
Joined on: 19.01.06
Sowas in der Art.
Also nen Spielplan wäre mir Persönlich schon lieber.
Kleines Beispiel. Ich würde jetzt gerne wissen, wann das nächste Match ist, an dem man die Jungs wieder spielen sehen kann. Wenn ich das Forum allerdings nicht verfolgen würde, wüsste ich das nicht. Da kommt dann der Spielplan zum Einsatz ein Klick& schon ist die Frage geklärt.
Wär echt nen klasse zug, wenn dies in die Tat umgesetzt werden würde.
mfg ^Linee
07.01.2010, 15:13 CET
# 70
env
Senior Poster
Joined on: 15.10.07
Ähm Rene, die Grafiken (Logos) in der neuen Sektion links ( "Join Mousesports at" ) sind pixelig.
Würde vorschlagen, ihr macht die als Vektorgrafiken rein, denn das sieht doch dann direkt viel schicker aus
lg, env
07.01.2010, 15:36 CET
# 71
René

Godfather
Ja ich gebe zu, die sind wirklich nicht perfekt. Werde die in einer ruhigen Minute mal komplett selbst machen, damit die alle ungefähr den gleichen Style haben.
08.01.2010, 16:14 CET
# 72
s9Ny
Senior Poster
Joined on: 19.10.06
ich finde das esport news zu kurz kommen und zu schnell in "Weitere Inhalte
News & Updates" verschwinden (denke mal wegen den mouz-aktionen)
wäre dafür das man "Weitere Inhalte News & Updates" dicht macht und diesen platz für die aktionen nutzt (zb mouz fan team, gewinnspiele etc)
so bleiben links die news länger sichtbar
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead"

mouz Fan
Joined on: 13.05.07
Ich wünsche mir die alte Ansicht des Forums wieder :/ Zumindest die, die auf der Mainpage zu sehen ist! Die Sprechblasen und dieses "Hot" sehen ziemlich bedürftig aus

Forum Moderator
Joined on: 02.02.06
omg... das blinkende HOT. sieht kaum billig aus
Liste wie "Downloads" war am besten! Allerdings anstatt einfach nur "Forum" darunter zu schreiben, besser das Unterforum (bsp. Filme & TV) anzeigen lassen.
15.09.2010, 17:12 CEST
# 75
René

Godfather
Wieso mögt ihr mein blinkendes *HOT* nicht? :'(
Reply