#1 - 21.09.2003 (18:38)
Indi
User
2 Posts
Hi Leute,
also ich kann über den steam in Cs connecten, ich sehe dann die 2 cts im Hintergrund, aber das war es dann auch schon wieder, es geht nicht mehr weiter, ich sehe keine schrift und mein Pc lädt nicht mehr weiter.
Weiss einer nen Rat??
#2 - 21.09.2003 (18:43)
storm^cKa
User
2266 Posts
Deinstalliere, Newinstall :)
Wenn das nicht klappt , ist ggf maybe dein File nicht ganz richtig , aber bezweifle ich,
wenn nicht lade dir die grosse file nochmals runter..
Eine Diskussion bassiert auf dem ,das jeder seinen Standpunkt dem anderen näher bringen möchte. Sein Standpunkt sieht man selber als der Richtige, dem gegenüber sieht man sein Standpunkt gerne als Falsch an.
#3 - 21.09.2003 (18:45)
Indi
User
2 Posts
Ich habe das grosse file installiert. 379 MB
#4 - 21.09.2003 (18:46)
storm^cKa
User
2266 Posts
Ich meinte du sollst deinstallieren , neuinstallieren und dann musste warten so 10 minuten kann es auch schon dauern bis er CS runtergeladen hat bzw die updates :o
Eine Diskussion bassiert auf dem ,das jeder seinen Standpunkt dem anderen näher bringen möchte. Sein Standpunkt sieht man selber als der Richtige, dem gegenüber sieht man sein Standpunkt gerne als Falsch an.
#5 - 21.09.2003 (18:47)
Spirit-of-Doom
User
2455 Posts
antwort von mymtw.de:
Ich starte CS und sehe nur das Hintergrundbild mit den zwei CTS.
Steam hat noch nicht alle Daten runtergeladen. Entweder ihr wartet noch mit dem Download und kontrolliert den Datentransfer im Steam-Monitor oder ihr ladet euch gleich das knapp 400 MB große File runter
- I don't need skill, i have style!
- g4m!ng'$ n0t 4 cr!m3
- lebenslang grün-weiß
- ... and the spirit never dies.