My Account

Request password Register

Scores & Bets

Scores & Bets

Is our favicon characteristic for us?
Yes  
21.48 %

No  
3.8 %

Favicon?  
74.71 %

mousesports Partner

adidas Intel

Gameportal Nihilum

Latest Threads

Recent Downloads

Ventrilo Mix
Software
VT: Germany vs. Russland Audio
Sonstiges
mouz vs. WE.08
Warcraft3
mousesports vs. wNv Gaming
Warcraft3
mousesporty|cyx vs. dimension4 ...
CounterStrike In-Eye

mousesports Forum

Threads: 115, Posts: 761 help | terms of use

Bugs und Feedback zum Wettbüro
Forum » mousesports » mousesports.com » Bugs und Feedback zum Wettbüro
44 Page(s)   [ 1 2 3 ... 37 38 39 40 41 42 43 44 ]

Bugs und Feedback zum Wettbüro

#976 - 11.04.2008 (17:24)

mousesports|falken
König der Narren und Witzlosen

1972 Posts

Ich hatten das Wettbüro zwei mal restarted, beim ersten mal haben alle 800 gekriegt. Beim zweiten Mal 500. Dementsprechend haben einige geschrieben, das sie 800 gekriegt haben. Das wurde, aber wie gesagt, schon geändert.

Grüße
Zu viel Gewalt, Gestern und Heute, die uns umgibt.
Und die feigen Lügen, die jeder in diesem Land so liebt.
Zermürben unsre Hoffnung, auf eine freie Welt.
Die Träume und Helden, werden verkauft für billiges Geld.

#977 - 11.04.2008 (21:16)

d!eter
User

265 Posts

ich finde es auch gut, dass man jetzt keine coins mehr kriegt fürs posten. vielleicht gibt es jetzt weniger wiederholungsposts etc. ^^

#978 - 11.04.2008 (23:19)

Christian <I3am>
User

124 Posts

jo is ganz gut geworden
hab noch kein fehler festgestehlt xD

sogar meine coins waren sofort ausgezalt
test
test
Meine ESL Seite

#979 - 13.04.2008 (22:52)

rtfm.nahu
User

13 Posts

Jungs super TOP! würde ich es noch finden wenn man die Wetten, die man falsch gesetzt hat (z.B. wenn ein spiel morgen erst statt findet aber man heute daruaf gesetzt hat) wieder zurückziehen könnte. also sprich 12 bis 24 stunden vor spielbeginn..

mfg
nahu
HF&GL
http://vellberg2.myminicity.com/

#980 - 14.04.2008 (00:55)

Der miese Peter
User

380 Posts

lol euer cs manager andreas_N setzt gegen das eigene team im spiel gegen attax! daumen hoch! nun - wenigstens hat dann einer gewonnen!
Glück im Internet, Pech im Gesicht!

#981 - 14.04.2008 (12:13)

lepre
User

199 Posts

Quote rtfm.nahu:
Jungs super TOP! würde ich es noch finden wenn man die Wetten, die man falsch gesetzt hat (z.B. wenn ein spiel morgen erst statt findet aber man heute daruaf gesetzt hat) wieder zurückziehen könnte. also sprich 12 bis 24 stunden vor spielbeginn..

mfg
nahu

+++++++++++
ja würde ich mir auch wünschen...
test

#982 - 14.04.2008 (12:34)

infinity O_o
User

45 Posts

wenn ich paraktisch kurz vor ende der wettsaison erster bin und gehe all in bin ich dann quasi letzter?

#983 - 14.04.2008 (13:01)

sFn
User

43 Posts

währe es eig. programierbar das man schätzten kann wie hoch das spiel genau ausgeht?
Rauchen, saufen Geld verprassen, der Uschi an die Muschi fassen;
dem Erich in die Eier beissen, dem Pfaffen ins Gebetbuch scheissen;
das Glas mit dem Bier erheben, das ist Leben!
-PROST!

#984 - 14.04.2008 (13:05)

mousesports|René
Content- & UT3-Manager

704 Posts

Falls du eine Art Ergebnis-Prediction meinst: Programmierbar ist das, da es nichts anderes wäre als eine komplexe Simulation eines Ereignisses. Dafür braucht man aber wesentlich mehr Daten als die, über die wir derzeit verfügen.

Falls du einen eigenen Ergebnis-Tipp meinst: Wir könnten über einen solchen Zusatz nachdenken, sobald unser Quotensystem wieder stabil läuft. Man könnte als Zusatz einen Ergebnistipp einfügen, der beispielsweise den Gewinn (oder den Verlust, je nachdem) verdoppelt.

Quote infinity O_o:
wenn ich paraktisch kurz vor ende der wettsaison erster bin und gehe all in bin ich dann quasi letzter?

Nein, da die Platzierung anhand deiner insgesamt gewonnenen Coins berechnet wird.

Edit von falken: Mhhh, doch ;P Wir haben das System geändert, nun zählen alle deine Gewinne/Verluste. Sprich, wenn du alles setzt und alles verlierst, dann biste Letzter.
test

#985 - 14.04.2008 (14:13)

sFn
User

43 Posts

Quote mousesports|René:
Falls du einen eigenen Ergebnis-Tipp meinst: Wir könnten über einen solchen Zusatz nachdenken, sobald unser Quotensystem wieder stabil läuft. Man könnte als Zusatz einen Ergebnistipp einfügen, der beispielsweise den Gewinn (oder den Verlust, je nachdem) verdoppelt.

das meinte ich währe bestimmt nen guter zusatz
Rauchen, saufen Geld verprassen, der Uschi an die Muschi fassen;
dem Erich in die Eier beissen, dem Pfaffen ins Gebetbuch scheissen;
das Glas mit dem Bier erheben, das ist Leben!
-PROST!

#986 - 14.04.2008 (14:49)

dr.fresh
User

15 Posts

Quote mousesports|René:
Falls du eine Art Ergebnis-Prediction meinst: Programmierbar ist das, da es nichts anderes wäre als eine komplexe Simulation eines Ereignisses. Dafür braucht man aber wesentlich mehr Daten als die, über die wir derzeit verfügen.

Quote infinity O_o:

Nein, da die Platzierung anhand deiner insgesamt gewonnenen Coins berechnet wird.

Edit von falken: Mhhh, doch ;P Wir haben das System geändert, nun zählen alle deine Gewinne/Verluste. Sprich, wenn du alles setzt und alles verlierst, dann biste Letzter.

ich glaube er meinte das etwas anders. Sobald jmd auf dem 1. Platz all-in geht, steht er danach nicht mehr auf dem 1. Platz. Obwohl das Spiel noch nicht ausgewertet wurde, werden die Coins schon abgezogen. Im Falle eines Wettsaison-Ende wäre er somit nicht mehr auf dem 1. Platz (ungeachtet dessen, dass alle Spiele ausgewertet werden)

Daher sollten die eingesetzten Coins erst nach Auswertung einer Wette abgezogen werden um das Ranking nicht zu "manipulieren".

#987 - 14.04.2008 (23:13)

potens|Steve
User

105 Posts

Ich hatte 300 coins auf XlorD gegen Thurisaz (ESL EPS - 11.04.2008) gesetzt. Gewertet wurde nichts und meine 300 coins verschwande, sodass ich nur noch mit 500 statt 800 dastand.

#988 - 15.04.2008 (00:06)

mousesports|Lar$
Forummoderator

6423 Posts

Quote mousesports|falken:
Ich hatten das Wettbüro zwei mal restarted, beim ersten mal haben alle 800 gekriegt. Beim zweiten Mal 500. Dementsprechend haben einige geschrieben, das sie 800 gekriegt haben. Das wurde, aber wie gesagt, schon geändert.

Grüße

test
meen altes jästebuch klick mich

#989 - 15.04.2008 (00:52)

lepre
User

199 Posts

ich finds ja krass, nach monatelangen betatests hab ihr es immer noch nicht geschafft, diesen ständig auftretenden fehler zu beseitigen, dass die coins net ausgezahlt werden.

hier gehts doch nur um ein lumpiges wettprogramm. kann doch nicht so schwer sein. :/
test

#990 - 15.04.2008 (10:35)

mousesports|Lar$
Forummoderator

6423 Posts

wetten werden manuel geschlossen, und ein mensch macht nunmal fehler.

echt krass, wa ?!
test

#991 - 15.04.2008 (11:53)

lepre
User

199 Posts

wieso werden die nicht automatisch abgeschlossen? ._o

jedenfalls... http://www.mousesports.com/de/matches/4199/

fehlt noch.
test

#992 - 15.04.2008 (12:08)

MAPtheMOP
User

568 Posts

Wahrscheinlich, weil die Spielergebnisse auch irgendjemand erstmal eintragen muss. Wie soll das von alleine da hin kommen?
Ich bin nicht Deutschland und will es auch gar nicht sein!

#993 - 15.04.2008 (12:33)

mousesports|Lar$
Forummoderator

6423 Posts

werden spiele immer manual erst abgeschlossen, da einige wetten öfters offen bleiben ?

Ja, aus organisatorischen Gründen, nicht aus technischen [wink] , werden sie verzögert und manual ausgewertet, was aber nicht heisst, das da jemand sitzt und alles ausrechnet ^^

test

#994 - 15.04.2008 (16:00)

Boom*
User

578 Posts

wann bekomme ich meine coins vom competo spiel ?
test

#995 - 15.04.2008 (16:19)

Poldinio.338
User

12 Posts

Ich finde es doof so wie es ist. Testet den Mist doch solange intern bis es funktioniert und lasst es dann erst auf eure community los. Ich habe die Schnautze voll vom "buggybetaschiss".

cu

#996 - 15.04.2008 (18:05)

Boom*
User

578 Posts

âlso ich finde es total scheiße das man die coins vom competo match immer noch net hat damals wart ihr aba schneller ey
test

#997 - 15.04.2008 (19:59)

LarsN
User

1826 Posts

Mh.. Ich fände es gut, wenn man seinen Wetteinsatz noch erhöhen könnte. Habe nämlich grade ausversehen eine Ziffer vergessen und nun habe ich viel weniger gesetzt, als ich eigentlich wollte :/
There are 10 kinds of people, those who understand binary and those who don't.

#998 - 15.04.2008 (20:04)

mousesports|René
Content- & UT3-Manager

704 Posts

#986: Eine reguläre Wettsaison wird natürlich nicht mit offenen Wetten beendet, sondern erst, wenn alle Wetten ausgewertet wurden.
test

#999 - 15.04.2008 (20:20)

imws:o
User

37 Posts

also so wie es ist finde ich es viel besser als das alte system, weil nur die tatsächlichen coins die man hat gewertet werden und sich daraus dann die ranks ergeben.

#1000 - 15.04.2008 (23:56)

mousesports|Lar$
Forummoderator

6423 Posts

Quote Poldinio.338:
Ich finde es doof so wie es ist. Testet den Mist doch solange intern bis es funktioniert und lasst es dann erst auf eure community los. Ich habe die Schnautze voll vom "buggybetaschiss".

cu

wo zwingt dich denn einer ??? es wurde gesagt es ist buggy, es wurde gesagt es ist beta und du beschwerst dich das es buggybeta ist ??
test
44 Page(s)   [ 1 2 3 ... 37 38 39 40 41 42 43 44 ]

Compose reply

Options
parse urls and email adresses
replace smilies