mousesports » mousesports.com
Bugs und Feedback zum Wettbüro

Held vom Feld
Joined on: 30.10.02
Alle Fehler und Feedback zum aktuellen Wettbüro hinterlasst bitte in diesem Thread =)

Forum Moderator
Joined on: 02.02.06
gefällt mir sehr gut

gestaltung etc. top
weiter so
Junior Poster
Joined on: 19.10.06
ich kann irgendwie nicht beten
//edit: hier ich habs ^^ isn bisl kompli
aber sonst ist mouz um 100000% besser (mal wieder) als vorher
Senior Poster
Joined on: 20.10.06
wie bietet man für wen unso ?
mousesports
Senior Poster
Joined on: 01.03.06
Idee und Gestaltung einfach Top!!
03.07.2007, 22:27 CEST
# 6
fast_
Senior Poster
Joined on: 15.12.04
wie kann ich nun wetten abschliessen gibt es dafür ne anleitung?
Forum Maniac
Joined on: 26.03.06
Einfach auf die Quote unter dem jeweiligen Team klicken (wird orange markiert), unten die Anzahl von Coins eingeben die du setzen willst und dann rechts auf Bet.
Es wäre gut wenn man so ca. bis 10 Sekunden nach dem Wetten seine Wette nochmal editieren könnte -_-
04.07.2007, 08:48 CEST
# 8
WODKA
Junior Poster
Joined on: 07.01.05
Schoene Idee, die klasse zum neuen Design passt! Uebersichtlich und informativ! So macht auch Wetten spaß
04.07.2007, 12:06 CEST
# 9
DenUs
Forum Enthusiast
Joined on: 06.01.07
Finde ich gut vorallem auch mit den Coins ^^ Ansonsten gibt es nichts auszusetzen
Senior Poster
Wenn ich auf ein Spiel gehe und wetten will dann kann ich meine aktuellen Coins nur sehr schwer lesen. Ist ein bisschen zu klein und verzerrt. Wäre gut wenn man das etwas größer machen könnte.
But there’s no sense crying over every mistake
You just keep on trying till you run out of cake
Junior Poster
Joined on: 04.07.07
was noch gut wäre wenn links im scoreboard angezeigt würde auf welches team man gesetzt hat. aber sonst eine sehr gute idde und auch gut umgesetzt!
Junior Poster
Joined on: 17.12.05
Das Wettsystem ist sehr gut. Gefälltmir, dass wenn viele User auf das selbe Team setzten der GEwinn sich verkleinert.
Super Idee!
Liebe Grüße,
Fatdounat
04.07.2007, 17:03 CEST
# 13
René

Godfather
Joined on: 27.07.03
| Quote Fichtenelch: |
| | | Wenn ich auf ein Spiel gehe und wetten will dann kann ich meine aktuellen Coins nur sehr schwer lesen. Ist ein bisschen zu klein und verzerrt. Wäre gut wenn man das etwas größer machen könnte. |
|
Wird gemacht, Chef!
Junior Poster
Joined on: 28.03.07
die Quoten sind net so gut berechnet,
die höchstmöglcihe scheint 4 zu sein.
dabei sollte man bei 800 Wetten 44k
1wette Draw 200
8weten 2600
mehr als 1:4 haben
signaturen verbrauchen nur Ressourcen!
Senior Poster
Joined on: 13.11.05
| Quote faintR: |
| | | Einfach auf die Quote unter dem jeweiligen Team klicken (wird orange markiert), unten die Anzahl von Coins eingeben die du setzen willst und dann rechts auf Bet.
Es wäre gut wenn man so ca. bis 10 Sekunden nach dem Wetten seine Wette nochmal editieren könnte -_- |
|
bloss nicht! Nachher mach ich nen richtigen Tipp zum falschen ! ;>
Junior Poster
Joined on: 01.11.05
Hey
Finde die Idee echt gut, so macht es echt Spaß zu wetten. :-)
Würde gerne irgendwo die Rankings einsehen können, oder habe ich das nur noch nicht gefunden?
Mfg Matze

Held vom Feld
Die Rankings sind derzeit noch nicht verfügbar, folgen aber in den nächsten Tagen =)

Forum Maniac
Joined on: 23.05.12
Gute Idee, nur sollte man abschaffen dass es Coins für Posts gibts, sonst hängen hier noch mehr Spammer a la eugen herum...

Rentner
Joined on: 23.10.02
Wenn man im Wettbüro eine Auswahl getroffen hat, so sollte nicht nur der Wert in roter Schrift erscheinen, sondern der Hintergrund muss sich auch absetzen, damit es deutlicher erkennbar wird.
Wie man Fragen richtig stellt | Quote |
| | | Wir wissen aus Erfahrung, dass Leute mit oberflächlichem und schlampigem Schreibstil auch oberflächliche und schlampige Denker sind.
Es ist also wichtig, deine Fragen klar und deutlich zu formulieren. Wenn dir das zu mühsam ist, ist es für uns zu mühsam, auf deine Frage einzugehen. |
|
Senior Poster
| Quote knox`c: |
| | | Gute Idee, nur sollte man abschaffen dass es Coins für Posts gibts, sonst hängen hier noch mehr Spammer a la eugen herum... |
|
Dem kann ich nur zustimmen. Ziemlich nervig wenn 4 Jahre alte Threads ausgegraben werden nur um Coins zu bekommen...
But there’s no sense crying over every mistake
You just keep on trying till you run out of cake
Junior Poster
Joined on: 19.06.03
Mir würde es sehr zu sagen, dass das Wettbüro auch das normale Wettsystem enthält. Dieses soll heißen, dass es innerhalb einer Wette möglich sein sollte, auf jeweiles Team-A und/oder Team-B zu bieten. Beim Pferderennen kannst du schließlich auch auf alle Pferde wetten, so kannst du zwar mehr Geld gewinnen, doch aber auch eine Menge verlieren.
Beispiel: Setze 100 Coins auf Team-A und 50 Coins auf Draw.
Junior Poster
Joined on: 19.10.06
Wurde das Wettbüro gerade wieder zurückgesetzt???
Weil ich wieder 500 coins habe
Junior Poster
Joined on: 01.01.05

Held vom Feld
Jap. Wir mussten es gerade leider zurücksetzen um es weiterhin optimal testen zu können.
Junior Poster
Joined on: 18.04.05
Bei mir das Gleiche, die Quote ggn. Dignitas ist auch jutt, schade drum. :/
Reply