#1 - 8.05.2007 (18:39)
Pils-
User
2 Posts
Moin zusamm,
wollte euch mal einen neuen Wettanbieter vorstellen, der wie ich finde einiges an Potenzial besitzt, im Gegensatz zu den üblichen Anbietern.
Und nein ich arbeite nicht für diese Firma, würde mir nur wünschen, dass mehr Leute den Weg dorthin finden, da dies aus meiner sicht endlich mal ein vernünftiger Anbieter ist.
Es handelt sich hierbeii um espbet.com.
Sollte vllt voraus schicken, dass ich schon länger auf betog wette, aber mir missfällt dort so einiges, bzw. regt mich schon fast auf.
Zum einen sind dort keine Aus- Einzahlungen via Moneybookers Netteller o.ä. möglich, zum anderen dauert die Bearbeitung der Wetten manchmal extrem lange.Aber liegt der wohl grösste Kritikpunkt in den schwankenden Quoten, die so eigtl gar nicht üblich sind und für mich extrem störent sind.
Espbet.com hingegen ist eine Wettbörse wie Betfair ( Sportwetter wissen wovon ich rede ), was bedeutet die User bieten Quoten selber an, wodurch die Quoten natürlich meist auch besser sind als bei anderen Anbietern. Und das wichtigste - die Quoten sind fest, so wie es sein sollte.
Also kann euch eigtl nur empfehlen, falls Ihr euch für Esport Wetten interessiert, sich mal den Anbieter anzuschaun.
Einen 5 $ Bonus bekommt man auch. ;)
Gruß
Pils
#2 - 15.05.2007 (18:02)
N3RZ
User
9 Posts
ma ne dumme frage... muss man 18 sein?
#3 - 15.05.2007 (18:18)
RHOX^afk
User
53 Posts
ist ja alles schön und toll. nur bei mir lädt die seite nicht^^
Hauptsache es schmeckt!!
#4 - 23.05.2007 (16:38)
Creed
User
51 Posts
ähm das du bei der firma arbeitest müsste ja nicht der fall sein - aber das klingt alles so, als hätte dich einer der mitarbeiter darum gebeten für die firma mal etwas zu werben. dein account ist auch mit keinen informationen ausgefüllt und viel gepostet hast du auch nicht. :]
sorry das sieht viel nach schleichwerbung aus
- closed -
"Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt."
Ernst R. Hauschka
This Thread is closed - you can't reply.