My Account

Request password Register

Scores & Bets

mousesports Partner

adidas Intel

Gameportal Gamersware Nihilum ICY-BOX Center FpsBrain

Latest Threads

Recent Downloads

mousesports vs. I Got Game
DotA
mousesports vs. I Got Game
DotA
EMS Final: mouz vs. MYM (DotA)
DotA
EPS Season 6   IFNG   EFF KULT ...
Full Movies
mousesports vs. Serious Gaming
DotA

Music

select your music stream by myparty.de

go4rock
Rock, Indie, Heavy, Alternative, Punk play
Drop a Beat
Black, HipHop, R'n'B, Funk, Soul play
Club Beats
Vocal/Funky/Deep House play
Future Trance
Future Trance play

mousesports Forum

Threads: 135, Posts: 807 help | terms of use

Filmvorstellung KW 05 - Saw III
Forum » Freizeit » Filme & TV » Filmvorstellung KW 05 - Saw III
2 Page(s)   [ 1 2 ]

Filmvorstellung KW 05 - Saw III

#26 - 15.02.2007 (10:19)

nex
User

1191 Posts

Muss man die ersten beiden gesehen haben, um den dritten Teil zu verstehen? :x
http://www.youtube.com/watch?v=OEiaVfMZ9Mo

#27 - 15.02.2007 (10:48)

mouz|Lar$
Forummoderator

6756 Posts

wer auf anatomie angehender chirurg ist, kann der film gefallen, null handlung
nur was fuer splatterfans
WoW für Erwachsene
test
meen altes jästebuchklick mich
verschenke Aktion:2 Kinogutscheine an noiZ -__- versendet.

#28 - 15.02.2007 (17:12)

Sven'aka'ANTi
User

1091 Posts

nein um ihn zu verstehen brauchst du die ersten beiden nich gesehen zu haben denn da gibt es nichts zu verstehen es sei denn du weist nicht warum da rote flüssigkeit aus einem rausläuft wenn an ihm rumgeschnibbelt wird aber sonst nur 1-2 rückblenden nix wirklich wichtiges
böh? grüße Chris & Co.

-->Klick<--Ich sammel nette Einträge :>
Alle rein hier!

#29 - 15.02.2007 (17:19)

Rbn-_-
User

721 Posts

fand ihn nich so toll.. bin sogar nebenbei eingeschlafen ..

#30 - 15.02.2007 (17:30)

kenshu
User

33 Posts

tagchien,

ich habe bisher keinen dieser filme geschaut da mir diese art von horror-filmen eine nummer zu hart is und ich genauso wie Post #24 denke, das es leute geben kann die sich ähnlich kranke sachen ausdenken oder gar soetwas übernehmen. viele sagen diese filme seien gut und auch wenn ich gern mitreden würde werd ich mir das nicht zu gemüte führen

#31 - 15.02.2007 (19:43)

ÐêRmÎTØhµê©
User

1535 Posts

Ähm, wie bitte kann man die Gewalt noch steigern? Hab den dritten Teil noch nich gesehen, werde ihn mit meiner Freundin gucken wenn er auf DVD rauskomt, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Gewalt im Film noch steigen soll. Ein Mensch wird solange gequält bis er tod ist, das war bisher immer der hergang.
In Teil 2 z.B. wird dieser eine Typ ja in einem Ofen lebendig verbannt, was kann da noch schlimmeres kommen wenn ich fragen darf?

MfG dmo

PS. wenn ihr spoilern wollt schickt mir ne MMS
Königsblau bis in den Tod.

#32 - 18.02.2007 (22:45)

Nice-_-
User

1134 Posts

Agree with HYPER.
Mir wurde der Film leider gespoilert und mir wurde gesagt, er soll nur noch blutig sein.

Ich habe ihn mir angeschaut und fand ihn überraschender Weise gut.
SAWI war wirklich ein Top Film. Meiner Meinung nach. Man kann viel interpretieren und alles umdrehen etc.
Die Leute, die Ahnung haben wissen schon was ich meine x)
SAWII war für mich eher eine Enttäuschung, da dieses Flair aus dem ersten Teil bei mir nicht rüber kam.
SAWIII hat mich persönlich dann wieder überrascht. Das mit Jigsaws Tumor und seinem "Godmode" ( Der Typ stirbt einfach nicht, oder? )
war krass, ja aber das Feeling war einfach da und ich hatte wieder meine Gänsehaut.
Gut fand ich z.B., dass die Frage gelöst wurde, was denn mit dem Polizisten passierte etc.
Und das Ende mit Jigsaws typischem Gerede und der SAW Musik im Hintergrund... Klasse !

Fazit:
Wie auch bei SAWI musste man erst ein bisschen denken bevor man wirklich die Birne überm Kopf hatte, doch wie auch der erste Teil, hat mich SAWIII mit der typischen Atmosphäre und den kleinen fiesen Spielchen wieder zum gruseln gebracht.
o
L_
O.L

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

#33 - 19.02.2007 (12:15)

naster
User

356 Posts

Ich hab mir den Film reingezogen und fand ihn langweilig...einfach assi und öde. Saw I > Saw II >>>>> Saw III
by naster
2 Page(s)   [ 1 2 ]

Compose reply

Options
parse urls and email adresses
replace smilies