My Account

Request password Register

Scores & Bets

mousesports Partner

CM Storm ICY-BOX Center Gameportal Gamersware

FpsBrain

Latest Threads

Recent Downloads

mouz|Tixo vs. fnatic
CounterStrike In-Eye
mouz|HasuObs vs. ALTERNATE|yAwS
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3

Music

select your music stream by myparty.de

New: Blue Hour
Soul, Chillout, Blues, Jazz and more play
go4rock
Rock, Indie, Heavy, Alternative, Punk play
Drop a Beat
Black, HipHop, R'n'B, Funk, Soul play
Club Sounds
Vocal/Funky/Deep House play
Future Trance
Future Trance play

mousesports Forum

Threads: 180, Posts: 899 help | terms of use

mousesports Poker-Thread
Forum » Allgemeines » Fun-/Off-Topic » mousesports Poker-Thread
8 Page(s)   [ 1 2 3 4 5 6 7 8 ]

mousesports Poker-Thread

#101 - 8.12.2006 (15:50)

B9NKERS (//_^)
User

2173 Posts

rl poker > all :>

#102 - 12.12.2006 (21:27)

aLx_
User

4149 Posts

und?
da kannst trotzdem mit echtem geld spielen. was ich zb noch net gemacht hab.

(p.s. bin beim raab qualy turnier 195 geworden von x-tausend... wenn das kein erfolg ist)
I'm thankful to everyone, who laughed about my dreams.
They have inspire my fantasy.

#103 - 12.12.2006 (22:18)

skar
User

1757 Posts

ahh.. und ich habs verpasst ich hab dir sogar noch die uhrzeit gegeben
http://www.esl.eu/de/player/1687440/

#104 - 21.12.2006 (13:11)

]:8
User

2150 Posts

kenn ihr eigtl schon http://www.pok3d.com ?
mir gefällt die grafik. besser als so webbassierend =)
ESL ~ grüße 3r2k

test

#105 - 21.12.2006 (13:16)

pieT
User

528 Posts

Hallo
Moe ich hab da mal ne Frage, wie läuft das mit dem echtgeld pokern? Wie muss man das alles machen, wo muss man das überweisen, ist das erlaubt usw. usw.
Könntest du das vllt mal erklären?
Wäre sehr nett. Danke
mfg
"Wenn wir all unser Unglück auf einen gemeinsamen Haufen legten und dann jeder davon einen gleich großen Teil wieder an sich nehmen müsste, so würden die meisten Menschen zufrieden ihr eigenes Unglück zurücknehmen und davongehen."

#106 - 21.12.2006 (14:52)

Flamin' Moe
User

3482 Posts

kommtn bisschen drauf an, wo du Pokern willst.

Aber in der Regel musst du dir bei dem Anbieter nen Account erstellen und ein Echtgeldkonto anmelden. Also im Grunde einfach registrieren.

Und dann kann man im Menü der Pokersoftware irgendwo "Einzahlen" bzw. engl. "Deposit" wählen und da steht dann wie du Geld einzahlen kannst.
Da gibts dann meißt 5-10 Varianten...Kreditkarte, Überweisung und irgendwelche Online Dienste, die das für dich machen z.b. Moneybookers oder Neteller.

Ansonsten guck lieber in entsprechenden Foren..da kann man dir besser helfen
"Ich habe gelernt, dass das Leben eine nichtendenwollende Reihe von vernichtenden Niederlagen ist, bis man sich nur noch wünscht, Flanders sei tot!"

Now can come what want

hi @ prixxel

#107 - 22.12.2006 (10:21)

pieT
User

528 Posts

Danke schonmal.
Wo pokerst du denn, also auf welcher Seite?
Muss man dort auch irgendwas an den Anbieter bezahlen, also z.B. an Party Poker oder so?
Wie sieht das aus, wie gut muss man das können um dort mithalten zu können? Muss man sehr erfahren sein, sind dort nur sehr gute Spieler?
MfG
"Wenn wir all unser Unglück auf einen gemeinsamen Haufen legten und dann jeder davon einen gleich großen Teil wieder an sich nehmen müsste, so würden die meisten Menschen zufrieden ihr eigenes Unglück zurücknehmen und davongehen."

#108 - 22.12.2006 (17:53)

misfit
User

1341 Posts

du spielst im internet, erfahrung is da nich von nöten...
hauptsache du kannst die regeln, dann is alles im lot.
Zitat: Ole Stührmann (Fritz-Radio-DJ)
Es ist so schwül, das wenn man bei schwül die ü-Striche weglassen würde, es Patrick Lindner heißen würde!

#109 - 22.12.2006 (22:21)

Flamin' Moe
User

3482 Posts

Quote pieT:
Danke schonmal.
Wo pokerst du denn, also auf welcher Seite?
Muss man dort auch irgendwas an den Anbieter bezahlen, also z.B. an Party Poker oder so?
Wie sieht das aus, wie gut muss man das können um dort mithalten zu können? Muss man sehr erfahren sein, sind dort nur sehr gute Spieler?
MfG
Ich bin bei Partypoker. Und ja, man muss auch was an die Anbieter zahlen. Das nennt sich "rake". Der Rake beträgt in der Regel 5% vom Pott. Also wenn der Pott 1$ groß ist, gehen 5 cent an Partypoker. Bei 5$ sind es 25 cent usw...

Was misift sagt stimmt nicht wirklich...
Neben dem Erfahrung sammeln durchs spielen, solltest du dir ein wenig Theorie gönnen...such dir einfach ne nette Seite und lies da mal nen bissl.
"Ich habe gelernt, dass das Leben eine nichtendenwollende Reihe von vernichtenden Niederlagen ist, bis man sich nur noch wünscht, Flanders sei tot!"

Now can come what want

hi @ prixxel

#110 - 23.12.2006 (03:06)

pieT
User

528 Posts

Danke, kannst du eine Seite empfehlen?

#111 - 23.12.2006 (21:51)

Flamin' Moe
User

3482 Posts

hab dir ne MMS geschickt, was du wohl noch nicht bemerkt hast

Now can come what want

hi @ prixxel

#112 - 24.12.2006 (12:14)

slubbi
User

4763 Posts

Quote B9NKERS (//_^):
rl poker > all :>

donnerstag priv turnier: 1.platz 15¤ gewonnen
gestern 2.platz 10¤ gewonnen

rl poker > all

(5¤ einsatz und dann no limit )
http://www.esl-europe.net/de/player/498475/

test

http:// s6.directupload.net/images/070927/ZcCu98Re.gif

#113 - 24.12.2006 (21:42)

pieT
User

528 Posts

Danke Flamin' Moe!
Ich hab auch nochmal eine Frage an alle, lohnt es sich Bücher über Pokern zu kaufen und wenn ja, könnt ihr irgendwelche empfehlen?
MfG

#114 - 24.12.2006 (22:34)

slubbi
User

4763 Posts

naja.. ich finde pokern lernt man gut durch übung und durch taktiken.. ich hab mir immer was von anderen spielern abgegugt.. und irgendwann klappts ^^

test

#115 - 25.12.2006 (20:53)

Dr.med.denRasen
User

234 Posts

schaust du pokertips.org Dort findest du hinreichend literarische Tips zum Pokern (und aus eigener Erfahrung kann ich die englischen Bücher empfehlen, sofern dir das liegt).

Noch zu dem abgucken von anderren Spielern: Auf lange Sicht ist das keine gute Idee und man verbessert sich nicht wirklich dadurch, da jeder sein eigenes Spiel anpassen muss. Ich würde gar nicht erst versuchen irgend einen Spiel Stil zu kopieren, das kann nur schief gehen!

Und grad erst mal ein PokerStars Deck bestellt aus Vollplastik Endlich mal gesunde Karten

#116 - 25.12.2006 (20:58)

slubbi
User

4763 Posts

ja du hast recht.. so war des auch net gemeint ^^

ich hab schon mein eigenes spiel.. aber wenn ich merke, das etwas verbesserungsfähig ist und mir jemand auffällt der das gut macht dann merke ich mir das.. hab genug freunde die pokern und deren spielweise ich auf keinen fall annehmen will da mir das zu unlogisch bzw zu undurchdacht ist

test

#117 - 25.12.2006 (22:30)

shoXy
User

203 Posts

<-- europoker
"Mess you with the best and die like the rest!"

#118 - 26.12.2006 (20:15)

pieT
User

528 Posts

Achso also bisher bin ich bei partypoker aber nur um spielgeld (lohnt absolut net, da keiner "richtig" spielt)

Heute Abend ein schönen gemütlichen Pokerabend. Wünscht mir Glück

#119 - 26.12.2006 (21:15)

Shellare
User

2309 Posts

wo kann man sich denn die Regeln durchlesen? ich wills lernen
Celebrate The Summer, Long Long Way To Go (...)

-

Raute.Musik & Shouted.FM - 24/7 The Finest RnB & House!
Sexy Urban Crew (...)

#120 - 29.12.2006 (00:58)

pieT
User

528 Posts

Quote Shellare:
wo kann man sich denn die Regeln durchlesen? ich wills lernen

Also ich würd einfach mal hier gucken: http://de.pokertips.org/rules/rules.php

Ich hab gestern und vorgestern mit Kumpels ca. 15 Stunden gepokert es war sooo mega cool
Aber mir ist aufgefallen, dass man irgendwie im rL Pokern nur mit Glück gewinnen kann, es haben mal wieder die Leute durchgehend gewonnen, die einfach das meiste Glück hatten, auf solcher Ebene kann man leider nichts, wirklich gar nichts mit können machen wenn man kein gutes Blatt hat weil die anderen Spielen einfach mal so nach Gefühl und denen war das auch egal wie die spielen
Und natürlich hatte ich wieder so einen Pechtag erwischt...

Beispiele:
Ich hab JJ all in (ist ein bisschen riskant, hatte aber zu dem Zeitpunkt nicht mehr viel) und es gehen 3!!! andere Leute mit....
und natürlich hatten 2 von denen je einen J auf der Hand und im FLop kommt ein As.. verloren...

Andere Runde:
Ich hab eine QT geh hoch rein (hatte wieder sogut wie nichts)
Flop: 66Q
Mein Gegenspieler checkt und ich geh dann einfach All in, hab darauf gehofft das der nicht eine 6 hat.
Er callt und was hat er auf der Hand.................... ZWEI DAMEN...

Da frag ich mich wie kann man nur sooo viel Pech haben...

Naja, trotz den 12¤ die ich verloren habe (in 15 Stunden 12¤ verlieren ist noch akzeptabel), ich bleib dem Pokern treu Bin insgesamt immernoch schön im Plus.

Außerdem hab ich nochmal eine Frage, hab eben auf RTL einen Beitrag über Pokern gesehen (nicht ganz, nur das Ende) und dort wurde gesagt, dass das Pokern hier illegal ist, also das Onlinepokern.
Ist das nicht eine Gesetzeslücke, wenn man z.B. bei PartyPoker spielt, weil man sozusagen in anderen Ländern spielt?
Kennt sich da jmd. genau mit aus und kann mir das erklären? Wäre sehr nett!

Wünsche noch einen schönen Abend/Nacht!
MfG

#121 - 30.12.2006 (01:37)

Flamin' Moe
User

3482 Posts

is ne grauzone....

Gesetzeshüter würden wohl sagen, das es illegal ist. Bestrafen können sie dich dafür höchst wahrscheinlich nicht (graunzone halt und bisher gibt es keine Verurteilungen oder Anklagen).

Ist aber auch egal...Macht eh jeder, niemand kontrollierts...wie auch...

Was aber aufjedenfall verboten ist, ist das Private Pokern um Geld. Aber macht auch jeder und nieman kontrollierts...

Also scheiss drauf...

Now can come what want

hi @ prixxel

#122 - 30.12.2006 (03:15)

pieT
User

528 Posts

Achso, dankeschön!

Und wer pokert privat schon um Geld sind doch voll verrückt

#123 - 30.12.2006 (04:50)

B9NKERS (//_^)
User

2173 Posts

Ich zocke privat um geld bin schon bissl reicher

#124 - 30.12.2006 (17:50)

pinadgo
User

479 Posts

hab privat mit kumpels mittlerweile schon so um die 20¤ plus gemacht

eben gerade bei europoker:

hab noch überlegt, ob ich den raise vorm flop mitgehen soll, was man ja bei 5,4 ja nicht unbedingt macht / machen sollte, aber naja, gut dass ich doch mitgegangen bin ^^ :

http://img406.imageshack.us/img406/8067/fullhousezc1.jp g

der typ rechts von mir is dann all-in gegangen, hatte 5,dame glaub ich =)
Shattered goal fills his soul with a ruthless cry

#125 - 30.12.2006 (17:55)

slubbi
User

4763 Posts

<3 her

rl poker is überhaupt kein glücksspiel .. dann kannstes nur net -.-

/e hat beim pokern mit freunden insgesamt mehr als 40¤ plus gemach.. und ich glaub net dass ich über monate ne glückssträhne hab

test

8 Page(s)   [ 1 2 3 4 5 6 7 8 ]

Compose reply

Options
parse urls and email adresses
replace smilies