8 Page(s) [
1 2 3 4 5 6 7 8 ]
mousesports Poker-Thread
#1 - 30.10.2006 (19:18)
mouz|murlock
Master der Foren

3627 Posts
mousesports Poker-Thread
Hallo
mousesports Poker-Spieler!
Da immer mehr Leute zum
Poker finden und dadurch die Threads in unserem Forum zunehmen, haben wir einen
Sticky-Thread erstellt. In diesem Thread könnt ihr alles zum
Thema Poker besprechen. Solltet ihr also Fragen zum Online- oder Offline-Poker haben, so stellt diese hier im Forum. Erfahrene Spieler werden euch bestimmt
Tipps,
Tricks sowie
Antworten auf eure
Fragen geben. Für manche
Gambler dürfte auch die Frage nach den richtigen
Poker-Chips eine wichtige Rolle spielen. Grund genug euch einen eigenen Thread einzurichten. Hier eine kleine Übersicht zu
Poker-Sites.
Übersicht
-
PartyPoker (Real & Play-Money)
-
PartyPoker (Real & Play-Money)
-
PokerStars (Real & Play-Money)
-
PokerStars (Real & Play-Money)
-
EuroPoker (Real & Play-Money)
-
EuroPoker (Real & Play-Money)
-
PokerStrategy (Tipps & Tricks)
-
PokerStrategy (Tipps & Tricks)
-
GamblerStore
-
Poker-Chips bei eBay
-
Poker-Chips bei Google
Gruß,
euer
Moderatoren-Team!
Fragen? Wünsche? Ideen? Dann sende mir eine
MMS.
Des Weiteren findest du hier meine
Gallery. Viel Spass!
News-Time: Zwischenprüfung - Ich komme!
#2 - 30.10.2006 (19:24)
pieT
User
528 Posts
Eine Hammer Idee!!!!
Ich würd gerne noch einen Vorschlag machen, vllt. soetwas in der Art wie ein wöchentliches "Poker-treffen" bei einem der Poker anbieter... (am besten aber mit virtuellem Geld) wo man dann mit ein paar leuten aus dem Mousesports-Forum eine Runde "zockt"
Nur so eine Idee!
mfg
"Wenn wir all unser Unglück auf einen gemeinsamen Haufen legten und dann jeder davon einen gleich großen Teil wieder an sich nehmen müsste, so würden die meisten Menschen zufrieden ihr eigenes Unglück zurücknehmen und davongehen."
#3 - 30.10.2006 (19:24)
chNk
User
28 Posts
Soo, endlich mal ein schöner Pokerthread.
Aber mal ehrlich, ist Poker eigentlich kein Glückspiel?
Ich selber finde dies schon, weil man ja 2 karten bekommt und dann abwarten muss was man so bekommt,
Also ich würde gerne eure Meinung zum poker spielen hören
MfG
olli
Search Clan
Qry me a MMS
#4 - 30.10.2006 (19:32)
mouz|murlock
Master der Foren

3627 Posts
Das mit dem mousesport-Pokertreffen ist eine gute Idee. Dazu muss ich sagen das ich nur bei Euro-Poker einen Account habe. Glücksspiel? Kein Frage, es ist ein Glücksspiel.
Bevor die Frage auftaucht nach einem eigenen Forum für Poker. Wenn man für Poker ein eigenes Forum aufmachen würde, so müsste man auch eins für Fußball, Basketball usw. aufmachen. Also nicht realisierbar.
MMS.
Gallery. Viel Spass!
#5 - 30.10.2006 (19:35)
gambler'
User

300 Posts
Schöne Idee!
Zum Thema das Poker kein Glücksspiel ist, ein jein, ich denke eher:
- No Limit = Glück
- Limit = kein Glück
Aber das sieht bestimmt jeder anderes.
Ich spiele Poker seit der 6. Klasse, aber da nur Omaha.
Texas Hold'em spiele ich jezt seit gut einem halben Jahr. Internet Poker sehe ich nur als Training für offline Poker

!
gruß
#6 - 30.10.2006 (20:05)
Simonsen
User
2141 Posts
pokern ist meiner meinung nach (ob limit oder no limit) online sehr wohl ein glückspiel, offline jedoch kann man wenn man gut ist die gegner anfangen zu lesen, nach bewegungen, routinen, spielarten etc... in einer langen nacht ist das dann ganz nahe dran, absolut kein glückspiel mehr zu sein! klar sind einzelne blätter immernoch glück, aber das ganze entwickelt sich dann immer mehr zu einem strategiespiel.
#7 - 30.10.2006 (20:06)
LMnd
User

633 Posts
kein Glücksspiel
Leider unterschätzen viele die 100 verschiedenen Signale, die ein Spieler beim Spielen aussendet.
Ein guter Bluffer unterdrückt vielleicht 90 oder gar mehr davon, oder kann diese sogar gezielt falsch steuern und somit den falschen Eindruck erwecken. Allerdings bleiben dann immernoch 10 übrig, die man als erfahrener "Leser" studieren, auswerten und beurteilen kann.
Nennt es Zufall oder Glück, welche Hand man gedealt bekommt - aber selbst mit ner Highcard kann man, wenn man das Risiko eingehen will, ordentlich Geld machen, wenn man weiß, wie der Gegner spielt - und das rauszufinden, zu erlernen und zu beherrschen ist
pures Können.
#8 - 30.10.2006 (20:09)
skar
User
1757 Posts
Cool, danke

Genau nach solchen Links hab ich gesucht (hab im IRC-Poker schon so versagt)
#9 - 30.10.2006 (20:17)
Conan
User
135 Posts
Online ist es in der Tat sehr viel Glück und wenig spielerisches können. Ich bin allerdings der Meinung, dass man durch diszipliniertes Spielen viel gewinnen kann, weil es zu viele gibt, die nur die wenigsten Runden ausetzten. Habe so mittlerweile etwa 1 Millionen Chips bei Party-Poker =).
Privat und ohne Internet ist es spaßiger, mit ner Flasche Bier auch richtig heiß und nur sehr wenig auf Glück ausgelegt.
#10 - 30.10.2006 (20:19)
CoRvinus
User

299 Posts
das warmeine idee...in meiner frage nach der pokerstars.de seite hab ich den vorschlag angebracht ein poker forum zu eröffnen...
kleine Erwähnung war schon cool
#11 - 30.10.2006 (20:23)
mouz|Keule
I'm the Dude. man!

77 Posts
Poker ist definitiv ein Glücksspiel. Zwar nicht vollständig aber mehr als die Hälfte ist eindeutig Glück.
Zwar gibt es einige wenige Pokerstars, die beständig hohe Summen gewinnen aber jeder der ein wenig Ahnung von Poker hat kann z.B. wenn er einen Abend viel Glück hat Stars wie Dave Ulliot aka The Devilfish vom Tisch nehmen, siehe 888.com Nations Poker Cup.
Er musste dort am 2. Vorrundentisch vorzeitig den jungen Online Spielern den Vortritt lassen. Natürlich passiert das nicht oft, aber grad bei unerfahrenen Spielern hat das Glück einen höheren Stellenwert, ansonsten würde ich sagen, dass sich Glück und Können/Taktik/spielverstehen eher die Wage nehmen.
"It's only after we've lost everything, that we're free to do anything!"
#12 - 30.10.2006 (21:01)
donkeks
User

1436 Posts
mein glück ist mein skill....
auch im i-net muss man es können.. spielt um real geld, dann merkt ihr den unterschied
Der Rap4Fame Adventskalender

24 Tage - 24 Exclusive Tracks
#13 - 30.10.2006 (21:26)
pinadgo
User
479 Posts
Kann noch nicht wirklich Pokern, aber 'n Kumpel meinte mal zu mir, dass er von irgendjemandem mit Ahnung gesagt bekommen hat, dass beim Pokern nur 45% durch Glück bestimmt werden, erscheint mir auch recht einleuchtend
Klar, wenn man ein paar Spiele spielt ist es noch Glück, aber auf einen längeren Abend, ein längeres Spiel gesehen, kristalisiert sich schon heraus, wer mehr kann...
Hab bis jetzt nur Poker bei europoker gezockt, aber werd denk ich mal demnächst mit Freunden...ist einfach zu geil =)
Kleine Frage:
Wann kommen die Karten (3,1,1) auf den Tisch (nach welcher "Regel"

und wann kann man checken, passen oder halt mitgehen/erhöhen? Online ist das ja alles automatisch, aber wenn ich mal so offline zocke würd ich das schon gern wissen und es mir nicht noch erst von anderen erklären lassen müssen.
Shattered goal fills his soul with a ruthless cry
#14 - 30.10.2006 (21:42)
gambler'
User

300 Posts
#15 - 30.10.2006 (22:11)
slubbi
User
4763 Posts
k ich und larsen sin auch dabei !
#16 - 30.10.2006 (22:36)
Flamin' Moe
User

3482 Posts
Gute idee son Thread....
Falls jemand gerne Poker im TV guckt:
http://www.partypoker.tv
Dort gibt es viele Aufzeichnungen von spannenden matches...
Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.
"Ich habe gelernt, dass das Leben eine nichtendenwollende Reihe von vernichtenden Niederlagen ist, bis man sich nur noch wünscht, Flanders sei tot!"
| Quote |
| | | Now can come what want |
|
hi @ prixxel
#17 - 30.10.2006 (22:42)
--------
User
1976 Posts
| Quote slubbi : |
| | | k ich und larsen sin auch dabei ! |
|
H DREI H DREI...
Wie ich ihn und Andere am Tisch abgezogen habe. Mit 250 gestartet, mit 1700 den Tisch verlassen.
#18 - 31.10.2006 (10:27)
slubbi
User
4763 Posts
des war glück junge!
heute wiederholen wir des ganze und BAM!
aber ich muss sagen so ne pokerrunde bei nem treffen wär doch ganz nice... aber seid ihr alle auch schon 18? oO
#19 - 31.10.2006 (11:22)
misfit
User

1341 Posts
logn
naja meine poker-skills sind noch net so das ware. ich hab bei nem pokerwelle turnier mitgemacht und dann gleich mal als4. vom tisch und dann war das turnier für mich zu ende. und dabei hatte ich mich schon mit dem stadtmeisterschaftstitel angefreundet
also wenn ihr mal nen mouz.com.poker-turnier macht würde ich logsicher weise mit daddeln
Zitat: Ole Stührmann (Fritz-Radio-DJ)
Es ist so schwül, das wenn man bei schwül die ü-Striche weglassen würde, es Patrick Lindner heißen würde!
#20 - 31.10.2006 (11:40)
slubbi
User
4763 Posts
ich wäre für turnier no limit hold'em
.. 5¤ einsatz jeder... 1. bekommt was, 2. was und 3. seinen einsatz oder sowas .. je nachdem wieviel zusammen kommt
dann können wir shcön so 6 std spieln
wer nimmt chips mit?
#21 - 31.10.2006 (15:37)
Simonsen
User
2141 Posts
ich wär dabei wenn ich zeit habe und chips hab ich sowieso, sogar original aus amerika
aber mal ne frage, wo seid ihr denn so angemeldet? ich war bei partypoker und pokerstars, will mal mit euch (slubbi, larson, skar etc) zocken
#22 - 31.10.2006 (16:04)
skar
User
1757 Posts
Ich kenn die Regeln nicht... Ich muss mir das erstmal durchlesen und lernen, Simon...
#23 - 31.10.2006 (16:07)
malliTM
User
14 Posts
wär auchd abei bin bei partypoker und pokerstars
#24 - 31.10.2006 (16:07)
Flamin' Moe
User

3482 Posts
wollt ihr im rl pokern oder in nem pokerraum treffen??? Hab das irgendwie nich geblickt.
Aber ersteres wäre aufjedenfall ne möglichkeit, denn Räume aufmachen kann man ja, wenn man mit echtgeld spielt
Aus fun wäre ich aber auch dabei...also mit spielgeld
"Ich habe gelernt, dass das Leben eine nichtendenwollende Reihe von vernichtenden Niederlagen ist, bis man sich nur noch wünscht, Flanders sei tot!"
| Quote |
| | | Now can come what want |
|
hi @ prixxel
#25 - 31.10.2006 (16:08)
mouz|murlock
Master der Foren

3627 Posts
Ich bin bei EuroPoker angemedlet. Finde ich momentan am besten. Wie siehts bei den anderen aus?
MMS.
Gallery. Viel Spass!
8 Page(s) [
1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Compose reply