My Account

Request password Register

Scores & Bets

mousesports Partner

CM Storm ICY-BOX Center Gameportal Gamersware

FpsBrain

Latest Threads

Recent Downloads

mouz|HasuObs vs. ALTERNATE|yAwS
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3

Music

select your music stream by myparty.de

New: Blue Hour
Soul, Chillout, Blues, Jazz and more play
go4rock
Rock, Indie, Heavy, Alternative, Punk play
Drop a Beat
Black, HipHop, R'n'B, Funk, Soul play
Club Beats
Vocal/Funky/Deep House play
Future Trance
Future Trance play

mousesports Forum

Threads: 178, Posts: 895 help | terms of use

Useraccounts auf mouz.de
Forum » mousesports » mousesports.com » Useraccounts auf mouz.de
1 Page(s)   [ 1 ]

Useraccounts auf mouz.de

#1 - 15.01.2006 (12:01)

jnsor
User

9 Posts

hi, ich würde gerne mal wissen wieviele user auf mouz.de registriert sind....und das in welchem zeitraum....

also soweit ich das noch im kopf hat hatte complexity nach 15 monaten 75000 accounts auf der page.....ich denke mal ihr knaggt das
wusa will get you all!

#2 - 15.01.2006 (12:06)

rNdM '
User

1572 Posts

Ich glaub nicht das mouz mehr als 75000 hat, vorallem weil es eine deutsche Seite ist und hier kaum sich Engländer etc. regestrieren.

#3 - 15.01.2006 (12:12)

ven
User

2154 Posts

Quote jnsor:
hi, ich würde gerne mal wissen wieviele user auf mouz.de registriert sind....und das in welchem zeitraum....

also soweit ich das noch im kopf hat hatte complexity nach 15 monaten 75000 accounts auf der page.....ich denke mal ihr knaggt das

Du bist Mitglied Nummer 1.004.334, und auch nicht erst seit gestern dabei. Seitdem haben sich auch noch etliche andere registriert, also was kümmern uns die 75.000 von coL?
(20:00:03) (SK|NQ) are u mentally
(20:00:05) (SK|NQ) deranged ?

#4 - 15.01.2006 (12:17)

jnsor
User

9 Posts

ja aber wieviele sind es denn jetzt genau?
wusa will get you all!

#5 - 15.01.2006 (12:20)

phillo1
User

1722 Posts

Ui, hi ven, lange nichts von dir gelesen.

@ Jesse. Du bist seit über einem Jahr registriert,als kannst du wahrscheinlich getrost nochmal 100000 dazu zählen. Aber die Zahl ist echt beeindruckend,auch wenn natürlich nicht ansatzweise so viel aktiv sind.
Weine nicht, weil es vorbei ist.
Lache, weil es passiert ist.

#6 - 15.01.2006 (12:29)

creave~
User

2244 Posts

Also mir war eben langweilig und habe mal die neuste userid gesucht, welche man anhand der vielen Neulinge mit neuren Accounts schnell findet, indem man die id schrittweise erhöht. So hat sich exakt in dieser Minute (12:26 Uhr) der User mit der id 1075601 registriert und ist somit der neuste Benutzer -> das Forum hat also aktuell 1075601 User (wovon man die % welche aktiv sind an einer Hand abzählen kann, aber es geht ja um jehemals registrierte user).

Die Zahl passt gut, denn so kannst du auf die 75000 von coL nochmal ne Million dazuzählen.

//edit: Vergiss es wieder, da hat mouz wohl geschummelt oder sagen wir es freundlicher, wahrscheinlich waren Serverumstellungen oder Änderungen am Script dafür verantwotlich, aufjeden Fall fehlen sämtliche Accounts im Bereich der id 50000 und weit darüber ^^

#7 - 15.01.2006 (13:24)

kallisti
User

3130 Posts

Nicht zu vergessen, dass es auf dieser Seite User gibt, wie zum Beispiel coma, soli, xlnd, slubbel und robo, die teilweise Accounts im zweistelligen Bereich besitzen. Hinzu kommen sicherlich noch viele andere User, die allein fürs Wettbüro mehrere Accounts besitzen.
Ich für meinen Teil glaube nicht, dass diese Seite mehr als 100000 registrierte Personen zählt. (Personen, nicht Accounts)

#8 - 15.01.2006 (13:39)

Shellare
User

2309 Posts

Apropos Wettbüro... ich will wieder eins haben.

aber sind bestimmt schon einige hier reg.
Celebrate The Summer, Long Long Way To Go (...)

-

Raute.Musik & Shouted.FM - 24/7 The Finest RnB & House!
Sexy Urban Crew (...)

#9 - 15.01.2006 (14:09)

Flamin' Moe
User

3482 Posts

Auf mouz haben sich niemals über 1 Millionen User regestriert, absoluter schwachsinn....

Ich habs jetzt nicht überprüft, aber das ist einfach unrealistisch. Selbst die ESL, mit ihren 500.000 Membern wird mehr haben also mouz.

Ich tippe auf allerhöchstens 150.000 Regestrierungen, eher unter 100.000. So beliebt ist mouz nun auch nicht und so riesig ist die comm auch nicht.

Mouz will die richtigen Zahlen aber ja nciht bekannt geben..."Geschäftsgeheimnis"
Obwohl jede andere Seite anzeigt, wieviele User grade Online sind/waren.
"Ich habe gelernt, dass das Leben eine nichtendenwollende Reihe von vernichtenden Niederlagen ist, bis man sich nur noch wünscht, Flanders sei tot!"

Now can come what want

hi @ prixxel

#10 - 15.01.2006 (15:11)

3r2k
User

2052 Posts

Wie wärs denn wenn man mal eine "Accountsäuberungsaktion" macht? Jeder Acc erhält an seine Emailadresse eine Mail mit einem Link. Klickt man diesen, bleibt der Acc weiterhin erhalten. Klickt man diesen nicht, wird der Acc gelöscht. Natürlich muss man ca. 1 Monat Zeit zwischen Versenden der Mails und Löschen der inaktiven Accs lassen. So würd in der Userarea mal ordentlich durchgefegt werden!
NEW MAPHACK!!!

Greetz (2nd Edition): Sascha, Max K., Max S., Mirko, Feubi, Tobi, Alx, Hellphyte, Xsyst, Tonki, Witali, ]:8, alle Leute aus dem alten Forum die jemals hier drin standen!

ESL-Profil :: Meine Page (wird neu gemacht) :: Aktuelles Movieprojekt: Arsenal II (10%)

#11 - 15.01.2006 (15:26)

mouz|Paul
Rentner

1309 Posts

Quote creave~:
Vergiss es wieder, da hat mouz wohl geschummelt oder sagen wir es freundlicher, wahrscheinlich waren Serverumstellungen oder Änderungen am Script dafür verantwotlich, aufjeden Fall fehlen sämtliche Accounts im Bereich der id 50000 und weit darüber ^^
Die Aussage von ven kann man getrost in die Tonne kloppen. Wir hatten leider mal einen unliebsamen Webmaster, der die ID-Reihenfolge ein wenig durcheinander gebracht hatte. Entsprechend kann man sich danach weniger richten. Die genauen Zahlen sind natürlich intern bekannt, ich sage jedoch mal nur soviel, dass es mehr als die 75.000 von coL sind.
Wie man Fragen richtig stellt
Wir wissen aus Erfahrung, dass Leute mit oberflächlichem und schlampigem Schreibstil auch oberflächliche und schlampige Denker sind.
Es ist also wichtig, deine Fragen klar und deutlich zu formulieren. Wenn dir das zu mühsam ist, ist es für uns zu mühsam, auf deine Frage einzugehen.

#12 - 17.01.2006 (13:37)

-g3x-
User

1659 Posts

#13 - 18.01.2006 (04:25)

Møuse
User

65 Posts

zwölf
~Japanische Musik at its best~

Younha (Pop) // Ai Otsuka (Pop und Traditional) // Rip Slyme (Hip Hop)

L'Arc en Ciel (Pop, Rock, Punk) // Stance Punks (Punk)

[X] FÜR Schuluniformen

#14 - 18.01.2006 (13:51)

VanRob
User

50 Posts

zwölf ? xD

was mir grad so ins auge reinsprang:

"[bastian] Wie viele davon sind Fakeaccounts?
Gestern, 13.37 Uhr"

hast ja zu ner knaller uhrzeit gepostet
~*8596;h!gh l33t sk!LL0r*~

#15 - 18.01.2006 (15:40)

mouz|murlock
Master der Foren

3627 Posts

Die eigentliche Frage wurde bereits beantwortet. Ihr dürft den Thread nun ruhen lassen damit nicht weitere unnötige Beiträge kommen wie die zwei über mir die übrigens verwarnt worden sind.

MfG
Christian
Fragen? Wünsche? Ideen? Dann sende mir eine MMS.
Des Weiteren findest du hier meine Gallery. Viel Spass!

News-Time: Zwischenprüfung - Ich komme!
1 Page(s)   [ 1 ]

Compose reply

Options
parse urls and email adresses
replace smilies