My Account

Request password Register

Scores & Bets

mousesports Partner

CM Storm ICY-BOX Center Gameportal Gamersware

FpsBrain

Latest Threads

Recent Downloads

mouz|Tixo vs. fnatic
CounterStrike In-Eye
mouz|HasuObs vs. ALTERNATE|yAwS
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3
Warcraft3

Music

select your music stream by myparty.de

New: Blue Hour
Soul, Chillout, Blues, Jazz and more play
go4rock
Rock, Indie, Heavy, Alternative, Punk play
Drop a Beat
Black, HipHop, R'n'B, Funk, Soul play
Club Sounds
Vocal/Funky/Deep House play
Future Trance
Future Trance play

mousesports Forum

Threads: 180, Posts: 899 help | terms of use

Frage an alle!!!
Forum » mousesports » mousesports.com » Frage an alle!!!
1 Page(s)   [ 1 ]

Frage an alle!!!

#1 - 10.01.2006 (19:05)

ID b4d
User

31 Posts

Hi all hab mal ne bissle komische frage wenn das wer weiss wäre geil weiss wer mit welcheem clanscript die homepage von mouz aufgebaut ist zb. webspell oder bxcp................DANKE^^

#2 - 10.01.2006 (19:10)

ID b4d
User

31 Posts

sry wnn ich das falsche forum erwischt habe

#3 - 10.01.2006 (19:11)

fragster | SpaRroW
User

196 Posts

Keins von beiden die haben alles selbst gecodet
Genieße dein Leben...

#4 - 10.01.2006 (21:11)

mouz|Paul
Rentner

1309 Posts

Dies ist korrekt. Die Seite basiert auf keinen vorgefertigten Skripten, sondern alle Module wurden eigenes für unsere Zwecke selber geschrieben. Und wir werden den Code auch nicht veröffentlichen, sodass du dies nicht für deine eigene Seite verwenden kannst.
Wie man Fragen richtig stellt
Wir wissen aus Erfahrung, dass Leute mit oberflächlichem und schlampigem Schreibstil auch oberflächliche und schlampige Denker sind.
Es ist also wichtig, deine Fragen klar und deutlich zu formulieren. Wenn dir das zu mühsam ist, ist es für uns zu mühsam, auf deine Frage einzugehen.

#5 - 10.01.2006 (21:34)

pv`maximilian
User

366 Posts

Das ist ja grade das tolle bei so Seiten. Es ist alles speziell auf den Auftragsgeber abgestimmt, und genau deswegen, weil alles selber frisch gecoded werden muss kostet es ja auch unsummen. Diesen Punkt wirst du jetzt nie bestätigt bekommen, vllt ist es auch lächerlich aber die mouz Page hat mit sicherheit um die 600-1000 Euro gekostet.

Es ist eben so teuer weil es eben extrem viel mehr Arbeit ist eine ganze Page ganz neu zu machen anstatt ein fertiges "Script" zu nehmen und dann noch bsischen was anzupassen.

Deswegen wenn du ne richtig gute Homepage haben willst, rechne mit dem Preis den du im Jahr für nen Server hinlegst und spare den ein, dann kannst du dir ne klasse Page bauen lassen ... also ab die 300 Euro bekommst du eine geile Page

mfG
Maximilian S.

#6 - 11.01.2006 (12:25)

mouz|Paul
Rentner

1309 Posts

Kurz etwas zu den oben genannten Zahlen. Diese Zahlen stimmen sicherlich nur dann, wenn es sich um "Jugendliche" handelt, die in ihrer Freizeit ein wenig mehr Taschengeld verdienen möchten. Gehst du von der freien Wirtschaft aus, so kannst du mindestens mit einem Stundenlohn von 20 Euro rechnen. Für eine umfangreiche Community-Seite wird die Bearbeitungszeit mindestens im dreistelligen Stundenbereich liegen. Entsprechend liegen die Kosten für eine "geile" Seite im professionellen Bereich weit, weit über 300 Euro. Für 300 Euro kriegt man eventuell ein paar statische HTML-Seiten.

PS: Ich will damit nicht auf irgendwelche Zahlen der mousesports-Seite eingehen.
Wie man Fragen richtig stellt
Wir wissen aus Erfahrung, dass Leute mit oberflächlichem und schlampigem Schreibstil auch oberflächliche und schlampige Denker sind.
Es ist also wichtig, deine Fragen klar und deutlich zu formulieren. Wenn dir das zu mühsam ist, ist es für uns zu mühsam, auf deine Frage einzugehen.

#7 - 11.01.2006 (12:43)

pv`maximilian
User

366 Posts

Gut, das ist schon richtig.

Nur ca. 80% der Clans greifen ehr auf "Jugendliche, die in ihrer Freizeit ein wenig mehr Taschengeld verdienen möchten" zurück, da dort eine Page wie schon geschrieben um die 300€ kostet. Und ich denke das ist auch noch zumudbar, für solche "Fun"-Zwecke ... kein normaler Clan kann sich eine mTw, Ocrana, rushed Seite leisten, da die ja erst bei 1000€ aufwärts anfangen, und nach deiner Rechnung mehr als 3000€ kosten wenn sie mal fertig sind. Das ist unmöglich ohne Sponsoren zu bezahlen.

Daher sind die Seiten ab 300€ schon meiner Meinung nach "geil", und da ich selber designen kann brauche ich immer nur den Code, und auch hier gibt es nette Leute, die einem extra Preise machen, die auch nicht nach Stundenlohn abgerechnet werden. Ich bekomme ne komplette private Homepage schon für 70€ ... also es gibt auch hier normale Preise, aber dann sollte man die Leute schon ein bisschen kennen. Dieser Vorteil entfällt komplett wenn du zu ner Firma gehst, denn die haben ihre festen Preise, machen dir das Design und fertig ... und schon haste 500€ die zu zahlen sind. Dann noch ein selbstgecodetes Forum und du bist bei 700€. Und das sind dann noch die billigen Pages, wie ja bereits oben gesagt.

Also ich denke, dass diese Preise nicht für noramle Clans ohne Sponsoren deckbar sind und daher bekommt man im Verhältnis für 300€-500€ schon eine verhältnismäßig sehr "geile" Page ...

#8 - 11.01.2006 (14:23)

Complex?
User

35 Posts

Die Arbeit und Kosten haben sich gelohnt :> n1 Page ^^
Jeder Mensch ist von Geburt an Bayern Fan....
bis er anfängt zu denken.....
Ich selbst bin bis heute Bayern Fan und werde es auch bleiben

#9 - 11.01.2006 (17:10)

fragster | SpaRroW
User

196 Posts

und die neue wird dann ja noch geiler solange wie die in arbeit ist^^

achja die page von mtw und ocrana werden wohl nicht allllzu teuer gewesen sein. ocranas page basiert nämlich auf einem skript und die von mtw haut keinen aus den socken =)
Genieße dein Leben...

#10 - 11.01.2006 (17:15)

mdN
User

2520 Posts

wenn die mouz solange in arbeit ist wie si angekuendigt ist wird das sehr teuer
to be edited

#11 - 11.01.2006 (20:09)

luna.tiC
User

172 Posts

Spekulationen..

Wer weiss.. vielleicht sitzen ja an den PCs so faule Säcke? *joke*

Wie dem auch sei.. Redet doch nicht von Zahlen, die

1. niemanden etwas angehen
2. keine Fakte sind.

gruss!
-Luck- ist, wenn man beim kotzen ins Klo trifft!
-Skill- ist, wenn man das mit 1.5 Promille im stehen schafft!
-Cheaten- ist, wenn man danach wieder nüchtern ist, und das Klo glänzt!

#12 - 11.01.2006 (20:22)

shxr
banned

734 Posts

ja.. wenn man dann berechnet das sie in ungefaehr 3 jahren rauskommt, dann ist es richtig teuer ;X

..
u suck

erbaermliches fußvolk!

#13 - 11.01.2006 (20:56)

°NoX°
User

1698 Posts

shuxar hat garnicht mal so unrecht. Ein richtig geiler code, der nur selbst gescripted wurde, kann mehr zeit in anspruch nehmen, als es sich hier alle vorstellen.
Zu den Zahlen: Wenn ich mir die mouzpage angucke, wird sie bestimmt wesendlich teurer als 5000€ gekostet haben, vorallem dahher, da jedes neues Update auch geld kostet. Also spekuliert nicht rum, da euch sowieso niemand die genauen Zahlen nennen wird.

#14 - 17.01.2006 (13:36)

-g3x-
User

1659 Posts

Hab irgendwo mal gelesen dass die Rushed Page so teuer ist wie ein gut ausgestatteter Kleinwagen...
http://www.esl-europe.net/de/player/835959/

http://www.ru shed.de/index.php?module=profile&lockID=132700

#15 - 19.01.2006 (21:26)

Tribun owned™
User

676 Posts

wieso wird dauernd von ner neuen page geredet? Ich hörte zwar schon davon, sah aber noch keine offizielle ankündigung... link bitte?
Please visit www.tribun-jumpz.de

Nice Jump-Demos, Jump-Pics, Jump-Help and much more!

10 NEUE DEMOS + 3 NEUE BILDER ONLINE!!!!!1111

Bitte schreibt in mein ESL GB *kLiCk*

Mein neuer Computer/Meine Config :*klick*

#16 - 19.01.2006 (21:50)

misfit
User

1341 Posts

îs wohl so gewesen das ein ex-member von mouz sich "verplappert" hat.
ich glaub schon garnit mehr daran, halte es mitlerweile sogar für son fake-ding der die community anheizen sollte.
glaube seitens mouz is da in der richtung nichts geplant
Zitat: Ole Stührmann (Fritz-Radio-DJ)
Es ist so schwül, das wenn man bei schwül die ü-Striche weglassen würde, es Patrick Lindner heißen würde!

#17 - 19.01.2006 (21:52)

fragster | SpaRroW
User

196 Posts

das Design soll ANGEBLICH schon fertig sein
Genieße dein Leben...

#18 - 19.01.2006 (22:40)

hellphyte
User

719 Posts

Oha, nun kommen wieder die ganzen Insider raus und möchten ihr Halbwissen in Sachen neue Page von sich geben -.- .

#19 - 20.01.2006 (00:11)

pv`maximilian
User

366 Posts

Ja mouz|f1re hat mal gesagt, auf seinem Space läge irgendwo auch das neue Mouz Design und wenns f1re sagt dann wirds wohl stimmen Das ist 100pro sicher dass er das gesagt hat ...

#20 - 20.01.2006 (15:44)

fragster | SpaRroW
User

196 Posts

Genau auf diese Aussage habe ich mich bezogen.
Genieße dein Leben...
1 Page(s)   [ 1 ]

Compose reply

Options
parse urls and email adresses
replace smilies